Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2670 am: 29. August 2021, 17:18:26 »
Lustig bei 10:38

Aus Rüdis 7 Punkte Programm macht Christian mal eben ein 4 Punkte Programm.
Das gibt mecker. VÖLKERMORD.





"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2671 am: 29. August 2021, 17:19:59 »
Rüdi will die Polizei anrufen weil die Jugendlichen mal wieder sein Lautsprecher mit Bluetooth zu attackieren, bis eine Ente sagt das er gerade ein Test gemacht hat, natürlich wird der Zombie gemassregelt

Rüdi fummelt sein "Doro" Seniorenhandy (sehr leicht abzuhören @TechnikSSL) aus der Tasche, um die Polizei anzurufen.
https://www.doro.com/de-de/shop/mobile-devices/easy-phones/doro-1361-6187c062/

Zitat
Ente: Ich wollte Dir mal eben einen Tipp geben. Du müsstest da ein Passwort einbauen. [gemeint ist der Brüllwürfel]

Rüdi: Nö, dass mach ich nich, lass jetzt mal die Polizei erst mal kommen.

Ente: Das eben...das eben war ich...aber eben. Ich hab das eben getestet.

Rüdi: Bidde?

Ente: Das eben war ich jetzt.

Rüdi: Wieso fässt [sic] Du das an? Pass auf, ich geb Dir jetzt mal was rein vor laufender Kamera. Du setzt Dich auf diesen Stuhl und machst nichts. Du sitzt auf diesem Stuhl und fässt nichts an. Da bleibst Du einfach sitzen. Nichts. Und Du redest auch nicht!

Jeder Mensch mit einem Rest an Verstand und Selbstachtung hätte so was gesagt wie: ** ****** **** ******* ********** ***!
Wäre gegangen und nie mehr wiedergekommen.

Aber wir reden hier ja nur von einer Ente, die das mit sich machen lässt, "Na gut" sagt und hinterher noch für Rüdi die Klamotten zusammenpackt.

- Donnerstag früh hatte er schon eine Attacke, es geht wohl um seine Klärgrube

Der Landkreis wollte sich Rüdis braune Klärgrube angucken.

Ab 23:50 spielen die Jugendlichen Entengeräusche ab.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das triggert Rüdi so richtig, weil seiner Meinung nach natürlich nur das SSL dahinter stecken kann.
Er stellt sich wieder extra so hin, dass die Kamera "zufällig" die Jugendlichen mitfilmt. Er bricht dann ab und ruft nach seiner Mama wahrscheinlich zu 20. Mal in der Woche die Polizei an.
Das Gespräch hätte ich gerne mitgehört...

https://www.youtube.com/watch?v=J6Tdk8CF2Ko
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 17:21:34 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2672 am: 29. August 2021, 17:40:17 »
Wie lustig wäre es erst, wenn irgendwer solches Geschnatter über Rüdis China-Brüllwürfel abspielen würde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4368
  • Dankeschön: 20151 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2673 am: 29. August 2021, 17:44:44 »
Rüdi fummelt sein "Doro" Seniorenhandy (sehr leicht abzuhören @TechnikSSL) aus der Tasche

Mit haben wir uns garnicht erst abgegeben, weil viel zu trivial.

Viel spannender war es über das Doro-Handy….in sein Ohr….dann in die Blutbahn und dann direkt am Rückenmark
den 5G-Überwachungschip anzudocken.

Das war kompliziert und knifflig, aber hat Laune gemacht.

Deswegen lässt sich der Rüdi so herrlich bei Entengräusche triggern.
Das war genau der Moment wo der Chip angedockt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, SebastianRDD

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2674 am: 29. August 2021, 20:19:46 »
Rüdi fummelt sein "Doro" Seniorenhandy (sehr leicht abzuhören @TechnikSSL) aus der Tasche

Mit haben wir uns garnicht erst abgegeben, weil viel zu trivial.

Viel spannender war es über das Doro-Handy….in sein Ohr….dann in die Blutbahn und dann direkt am Rückenmark
den 5G-Überwachungschip anzudocken.

Das war kompliziert und knifflig, aber hat Laune gemacht.

Deswegen lässt sich der Rüdi so herrlich bei Entengräusche triggern.
Das war genau der Moment wo der Chip angedockt hat.

Und da schließt sich dann ja auch der Kreis. Was legen Enten? Eier. Und woraus besteht Rüdis Lieblingsgetränk? Und jetzt noch der Chip, da dreht der alte Klabautermann aber so richtig ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2675 am: 29. August 2021, 20:33:51 »
Lustig bei 10:38

Aus Rüdis 7 Punkte Programm macht Christian mal eben ein 4 Punkte Programm.
Das gibt mecker. VÖLKERMORD.

Moment. Da stellt sich also der Stiefelknecht auf die Bühne der vom Hutmops verachteten Querdeppen in eine Reihe mit dem verhassten Hilz und biedert bei Leuten an, die sein Herr und Meister schon längst abgeschrieben hat. Dazu lässt er auch das Heimat- und Friedens-Gedöns weg, was ja wohl die wichtigste Ausarbeitung des Erpels ist, quasi sein Lebenswerk. Weil er nämlich genau weiß, dass er mit dem Hirnschiss nicht einmal bei diesen Dummbratzen punkten könnte. Dass da nur höchstens drei Dutzend Zuhörer standen, kennt der Stiefelknecht ja schon von den Reichstags-Beschallungen. Und was da im Hintergrund quietscht und klatscht, klingt verdächtig nach Prollein Braun.

Tante Edith hat noch vergessen zu erwähnen, dass Christian am Reichtstags-Stürmchen nur bedauert, dass es nicht geklappt hat. Das wäre es ja gewesen: Irgendwelche Deppen besetzen das Gebäude und der Hutmops ist nicht dabei, so dass Tamara die Übergangsregierung leitet. ;D
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 20:49:56 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2676 am: 29. August 2021, 21:19:46 »

Und was da im Hintergrund quietscht und klatscht, klingt verdächtig nach Prollein Braun.


Das ist definitiv Prollein Braun - so viel wie die unterwegs ist, frage ich mich wer sich eigentlich um ihre Kinder kümmert und ob die während Home-schooling das Hauptfach: "Völkerkunde nach Rüdi "Fascho" Hoffmann" hatten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2677 am: 29. August 2021, 21:40:15 »
Lustig bei 10:38

Aus Rüdis 7 Punkte Programm macht Christian mal eben ein 4 Punkte Programm.
Das gibt mecker. VÖLKERMORD.

Das ist nur der Ausschnitt aus einem dreieinhalb stündigen Video.

Was sagt denn dieser Gastgeber unmittelbar nach Stiefelknechts Rede?

"Ähm...ich möchte nur an der Stelle sagen, dass ich mich natürlich von den Reichsbürgern äh ganz klar und deutlich distanziere.
Mit denen hab ich überhaupt nichts zu tun, is für mich absolut rückwärtsgewandt...und...ja. Da möchte ich ganz klar sagen...äh,
ich erwähne den Namen eigentlich ungern..." ;D

Stiefelknecht nimmt noch mal das Mikro.
"Wir distanzieren uns natürlich selbstverständlich auch von jeglicher Reichsbürgerideologie und von den Reichsbürgern, denn..."
dann kommt die Story von Hans Maria Globke und dass alle die dort stehen als Reichsbürger stigmatisiert werden. Es soll sogar 
bestimmte Reichsbürger geben, die die Gesetze und die BRD ablehnen, von denen distanziert sich Stiefelknecht natürlich auch.

Das haben die Doofen, trotz oder wegen Stiefelknechts unbeholfenem Rettungsversuch, lieber rausgeschnitten.
Aber Rüdi hat die Quelle dankenswerter Weise verlinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=Vt7kK4COh6k bei Std. 3:14:19

Wie auch immer.
Der nächste Anschleimversuch ist in die Hose gegangen :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2678 am: 29. August 2021, 22:01:16 »
Rüdi arbeitet sich mal wieder an Niemeier ab, insgesamt gähnend langweilig.
Neben seinen üblichen Neid-Triaden und seinen Provokationen gegen Niemeier, er wäre ja ein "ausländischer Agent", erfahren wir bei etwa 9.30ff das Rüdi ein "besonderen genetischen Code" hat, weswegen er bei Fahrzeugen mit verdunkelten Scheiben die immer wieder den Marktplatz befahren nervös sehr aufmerksam wird  :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2679 am: 29. August 2021, 22:20:18 »
...erfahren wir bei etwa 9.30ff das Rüdi ein "besonderen genetischen Code" hat, weswegen er bei Fahrzeugen mit verdunkelten Scheiben die immer wieder den Marktplatz befahren nervös sehr aufmerksam wird  :facepalm:
Zitat von: Hutmops
Leute mit meinem genetischen Code mit meiner psychischen Störung, die sind dann so ne, die gucken dann so.

Ich hab das mal für den Hutmops berichtigt.

Und auch da muss man wieder sagen, was haben wir für eine gar schröööckliche Diktatur, in der jemand über Jahre so offen seine Wahnvorstellungen und andere psychische Erkrankungen ausleben und dabei seinen Mitmenschen so dermaßen auf die Nerven gehen kann, ohne dafür im Steinbruch zu landen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2680 am: 30. August 2021, 09:24:36 »
Meanwhile in Püttelkow...ist der Obererpel immer noch schwer mit dem "Fake-Commander Jansen" beschäftigt.

Immer wieder ruft er die Enten auf, bei den Amis in Wiesbaden anzurufen und nach der "Authenzität"(*) des Commanders zu fragen. ;D
Zitat
BEI RÜCKFRAGEN zur Authenzität des Fake-Commanders Thorsten Gerhard Jansen: US Army Garrison Wiesbaden Clay Kaserne (Flugplatz Erbenheim) Bldg. (Geb.) 1205, 65205 Wiesbaden Tel.: +496111435487777
(*)kein Versprecher. Er wiederholt das Wort noch einige Male, auch schriftlich

Rüdi sagt, Morddrohungen seien für ihn "völlig normal, wir kennen das überhaupt nicht anders".
Warum dann seit Tagen solche Aufregung?
Das weckt bei manchen Zweifel,
und wenn ich mir Rüdis viele Aufrufe anhöre, glaube ich auch, dass Rüdi sich bei Jansen nicht sicher ist.
*Ruhig Brauner. Die Ackerfurche ist doch nicht weit hinter deiner Hütte.*

Zitat
Herr Hofmann oder Hoffmann oder wie auch immer, Sie wissen wer gemeint ist.
Habe ich da ein leichtes zittern in Ihrer Stimme vernommen während der Sprachnachricht "Achtung, Achtung..."? Sie hören sich da so hektisch und panisch an... Haben Sie etwa Angst?
Woher kommt denn diese Angst, wenn Commander Jansen Ihrer Meinung nach ein "Fake" ist? Dann brauchen Sie doch gar nichts zu befürchten, oder? Seit x Monaten gehen Anzeigen gegen ihn ein und er ist immer noch aktiv. Wie kann das sein, wenn er doch ein "Fake" ist? Würden die Alliierten dem nicht schon lange einen Riegel davor geschoben haben?
Sie sagen "Im eigenen Interesse", meinen Sie damit Ihres?
Ist er in Ihren Augen ein Wahnsinniger oder scheint er einer zu sein - was denn nun?!

Ach nein, eine Waffe beim Militär wo gibt es denn sowas. Gerüchten zufolge sollen Polizisten auch welche haben aber das bleibt unter uns. Das hat der Kollege eines Schwagers neulich gesehen und der will unerkannt bleiben. (Sarkasmus aus)

Seien Sie doch zur Abwechslung mal ehrlich und klären Ihre Mitmenschen über die wahre Situation in Deutschland auf! Stattdessen wollen Sie diese mit in den Untergrund ziehen.
Hier gelten S.H.A.E.F.-Gesetze! Da können Sie sich winden wie Sie wollen. Die Wahrheit kommt ans Licht - mit oder ohne Sie. Nur ziehen Sie Ihre Mitmenschen nicht unnötig ins Verderben! Sie haben ♥♥♥ gebaut. Dann baden Sie auch die Konsequenzen aus wie ein Mann, wenn Sie einer sind und lassen Sie die anderen in Ruhe oder berichten die Wahrheit!

Rüdis Antwort: Das sind nur nutzlose Emotionen.
*Klar Rüdi, eine volle Buchse ist immer nutzlos*
...

Bei seiner Suche nach Verbündeten scheidet Eva Rosen von vornherein aus.
Sie ist nur eine "sprechende Barbie-Puppe mit Multi-Pass".
Wenigstens lenkt die Puppe den Rüdi etwas vom grässlichen Commander ab :)
*Warum überhaupt der Hinweis auf Eva? Hat er sich da schon eine Abfuhr geholt?
Wir werden uns jedenfalls daran erinnern, wenn du doch irgendwann Eva ansprichst, der Stiefelknecht wieder offene Briefe schreibt
oder im Mauerpark vor gesteuerten Voll♥♥♥en um Zuspruch bettelt.*

Um den Doofen etwas Mühe zu ersparen, gebe ich hier die Info, dass sie es bei Vollhorst-Hörstel gar nicht erst zu versuchen brauchen.
Der hat schon vor einigen Wochen klar gestellt:
Zitat
Fixierter Beitrag
Christoph Hörstel
10.April
Wer hier Beiträge anderer Parteien oder auch von Hobbygruppen wie "staatenlos.info" oder der "Verfassunggebenden Versammlung" postet, wird blockiert. DIE NEUE MITTE postet auch nicht Beiträge bei sl.i, VV, AfD oder Basis. Soviel Respekt muss sein. Ich bitte auch nicht um Verständnis oder so - denn dies ist MEINE Seite. Menschen mit ehrlichen Absichten und Interessen können sich hier gern mitteilen.

"Hobbygruppe sl.i" - das gefällt mir ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, SchlafSchaf, Helvetia, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2681 am: 30. August 2021, 09:48:01 »
Ich bin ja sonst kein Eva-Fan, aber vor dem Erpelchen ekelt bestimmt auch sie sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2682 am: 30. August 2021, 09:55:36 »
Es ekeln sich doch ALLE vor dem Obererpel.

Außer solche bizarren Gestalten wie Prollein Braun. Oder Morlock.
Das muss an dem besonderen genetischen Code liegen.

Edith schiebt noch ein Küchenvideo nach.
Vielleicht(!) schafft sie es gerade noch, ein wenig rein zu sehen...

« Letzte Änderung: 30. August 2021, 10:01:42 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2683 am: 30. August 2021, 10:30:23 »

Und was da im Hintergrund quietscht und klatscht, klingt verdächtig nach Prollein Braun.


Das ist definitiv Prollein Braun - so viel wie die unterwegs ist, frage ich mich wer sich eigentlich um ihre Kinder kümmert und ob die während Home-schooling das Hauptfach: "Völkerkunde nach Rüdi "Fascho" Hoffmann" hatten

Das ist definitiv eine Meldung ans zuständige Jugendamt wert. Auftrag wird ausgeführt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2684 am: 30. August 2021, 10:59:03 »
Edith sagt, das Video ist langweilig.
Aber da sie es sich schon im Schnelldurchlauf angeschaut hat:

Rüdi distanziert sich von den in MeckPomm aufgehängten 70 Jahre alten Wahlplakaten.
(siehe Anhang)

Dann kommt ein elender Wortschwall zum Potsdamer Abkommen. :tard:

Mimimi über die Kontrolle und Zensur sowie Außerkraftsetzung des Art.5 GG durch die anglo-amerikanischen IT-Konzerne.

Angewendetes Nazi-Recht und Polizeigewalt in Deutschland.
Und SHAEF-Gesetze... (Commander, ick hör dir trapsen)

Probleme der Minderheit der Staatendoofen mit dem anderen genetischen Code, ihre Rechte durchzusetzen.

Massenhafte Einwanderung, Überfremdung und „Seelenmord an der deutschen Volksseele“.
„Ethnische Verdrängung der deutschen Stämme gewinnt zunehmend den Charakter eines Völkermordes Genozid. Definition bitte aufschreiben“.
Deshalb der Anspruch auf Minderheitenschutz für deutsche Stämme.

Stattdessen werden sie gebannt, geächtet, verfolgt und als Reichsbürger diskriminiert
(Quelle Endstation Rechts. Und Sonnenstaatland.com ;D)

Die Gesetze zum Schutz der Doofen werden nicht umgesetzt.
Das Land MeckPomm und das Landratsamt LWL-Parchim wurden darüber informiert.

Das 7-Punkte-Programm...*gähn*
„Punkte eins bis drei können wir ohne die Hilfe der alliierten Siegermächte nicht erreichen...“
*Dann hat er verloren, sagte er doch selbst schon zig mal, „die werden uns nicht helfen...“

Die eingangs erwähnten Wahlplakate dienen nur dazu, die Doofen zu diskreditieren.
*dabei sagen die doch etwa auch das aus, was Rüdi über „deutsche gebiete im Osten“ von sich gibt.*
Aber nun sagt er, man hätte keinen Anspruch auf die besagten Gebiete. Könnte ja sonst noch Krieg geben deswegen.
Das hätte er schon immer gesagt :liar:
*Nanu? Also ich habe das anders in Erinnerung*

In Russland liegen massenhaft Entnazifizierungsdokumente, und die Russen sollen sich endlich mal darum kümmern.
„Tja, nichts erfolgt in unserer Richtung.“ O:-)

Aber Rüdi ist in der Pflicht, die Alliierten darauf hinzuweisen, dass auch sie sich an das Potsdamer Abkommen zu halten haben.

Edith schon wieder


Zitat
Nationalrevolutionär
vor 45 Minuten
Königsberg war deutsch und wird wieder deutsch werden. Raub, Diebstahl, Plünderung und Mord können weder Basis für Recht noch für Versöhnung sein. Das Unrecht der Vertreibung von 16 Millionen Deutschen ist bis heute ungesühnt, die geraubten Ostgebiete sind gem. des von Herrn Hoffmann (aka Agent der Feindmächte) als "VORÜBERGEHEND unter sowjetische / polnische / tschechische Verwaltung" gestellt worden. Vorübergehend unterstellt ein Ende. Sollten die Ostgebiete nicht mehr deutsches Staatsgebiet sein, wie Herr Hoffmann ja unterstellt, ist das Potsdamer Abkommen ergo eine Kriegslist gegen das deutsche Volk, und Herr Hoffmann ist offensichtlich Agitator einer feindlichen Kriegslist gegen das deutsche Volk. Pfui.
Staatenlos.Info hat sich als ausländischer Agent der Feindmächte erneut offenbart.
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 11:10:34 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger