Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2655 am: 27. August 2021, 09:51:00 »
3. September ist ein ganz ungünstiges Datum für sein Zoom, da ist Stammtisch

Edith fragt:
Deutet er zwischen 5:30 und 5:50 an das er Ärger mit dem Abwasserverband hat?
« Letzte Änderung: 27. August 2021, 11:36:09 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2656 am: 27. August 2021, 11:46:10 »
Bevor ich gleich das Hamsterrad stürme reiche ich noch dieses Kurzvideo ("nicht gelistet") rein.

Mimimi über die Zustände im Land (u.a. rumlungernde Jugendliche, die eine halbe Stunde rauchen, obwohl sie sonst in fünf Minuten fertig sind),
die Ausgrenzung und Verfolgung des Hutmops mit völlig überzogenen Geldforderungen ("3.444 Euro, eine interessante Zahl übrigens..."),
natürlich auch Karl Hilz (der bald weg vom Fenster sein wird).

"Ich wollte nur sagen, die Gesellschaft wird immer seltsamer, und ich muss überstehen, damit wir in die neue Zeit kommen...
Die Unternehmen, die Staatendoof NICHT unterstützen, haben noch nicht mitgekriegt, dass sie in Fässer ohne Boden investieren, die keine Lösung beinhalten"


und und und...............ach, ich muss los.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2657 am: 27. August 2021, 11:57:28 »
Rüdi, rasier Dich mal.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, OrdoAbCacao

Offline OrdoAbCacao

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 4
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2658 am: 27. August 2021, 13:50:05 »
Rüdi, rasier Dich mal.

Genau!!
Was sind das für verlodderte Zustände!
Unter Kaiser Wilhelm hätte es gleich erstmal ne Strafschicht Kanonenkugelnstapeln gegeben  :mop:.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2659 am: 27. August 2021, 14:43:02 »
Was ist los mit unserem Helden? Das war eine einzige Jammerei. Der Mops kann sogar erstaunlich leise reden. Sonst hat er doch alles angebölkt, was gerade vorbei kam.

Dass auf dem Wittenburger Marktplatz seltsame Gestalten herumschleichen ist aber nicht neu. Das geht doch schon seit Jahren so. Abgerissene Typen und ein Animateur mit seltsamen Kopfbedeckungen.

Was heisst, die vom SSL können sich melden? Ich habe mich schon oft bei ihm gemeldet, aber der feige Mops stellt sich tot.

Wenn man hört, wie und von wem der arme Rüde attackiert wird, stellt man fest, dass das alles mit seinem Staatanklo nichts zu tun hat. Es geht immer um den Kleinkriminellen (früher Schwerkriminellen) persönlich.

Würde die Rentenversicherung aus ihrem Schlaf erwachen und mal nach den Einkünften des Rüden fragen, käme da sicher auch noch etwas. Ich glaube nicht, dass er bei denen Einkünfte angemeldet hat.

Laut eigener Aussage arbeitet der Mops "Tag und Nacht". Gleichzeitig bezieht er eine Rente, weil er weniger als drei Stunden pro Tag arbeiten kann. Wenn etwas seltsam (sein neues Lieblingswort) ist, dann das.

Zitat
Die Deutsche Rentenversicherung überprüft regelmäßig, ob die Tätigkeit noch im Rahmen des „Restleistungsvermögens“ liegt, das der Rente zugrunde liegt. Wenn Sie etwa eine Rente wegen voller Erwerbsminderung erhalten, aber einen Halbtagsjob mit täglich vier Stunden ausüben möchten, kommt es zum Konflikt. Denn als „voll erwerbsgemindert“ kann nur gelten, wer täglich weniger als drei Stunden arbeiten kann.

https://www.ihre-vorsorge.de/magazin/lesen/hinzuverdienst-zur-rente-was-ist-erlaubt.html
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6918
  • Dankeschön: 32922 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2660 am: 27. August 2021, 15:52:50 »
Laut eigener Aussage arbeitet der Mops "Tag und Nacht".

Definiere Rüdigers Verständnis von Arbeit, schon löst sich der Konflikt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Wildente, Goliath, califix

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2661 am: 27. August 2021, 17:15:25 »
Ich hatte ja nach seiner letzten Konferenz die Hoffnung, dass der Unnütz von Wittenburg auf die wöchentliche Umweltverschmutzung auf dem Marktplatz von Wittenburg verzichtet. Hatte er nicht da festgestellt, das Demos und seine sonstigen Aktionen keine Menschen erreichen??
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2662 am: 27. August 2021, 19:29:02 »
Hat er. Aber sein Geschwätz von gestern hat ihn im Laberorgasmus noch nie irritiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2663 am: 27. August 2021, 19:33:20 »
Rüdi braucht das, um sich der eigenen Existenz gewiss zu sein:
Ich quatsche dummes Zeug, also bin ich. :fucyc:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2664 am: 28. August 2021, 00:59:22 »
https://youtu.be/GP5kmLD5NjE
Mal wieder das gleiche Gedöhns. SPD=NSDAP=SSL= Alle sind böse! Alle Nazis!
War R. in seinen letzten, auf Y-Tube veröffentlichten "Beiträgen" eigentlich nüchtern? Mir fällt auf, dass er mehr als sonst auch bei muttersprachlichen Kommentaren leichte Probleme mit seiner Aussprache hat.
Passiert mir ja auch, aber erst nach entsprechend vorglühen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38122 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2665 am: 28. August 2021, 11:48:47 »
Bei R. ist doch womöglich nur mentale Vergreisung. Ich meine, seine intellektuellen Voraussetzungen waren ja schon nicht gut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2666 am: 28. August 2021, 23:00:00 »
Rüdi hat noch vier Filme hochgeladen, die packe ich jetzt aber nicht mehr.

Ein Video habe ich mir angesehen.

Was erzählt denn das Genie diesmal?
Zum Beispiel sagt er wie ein bockiges Kind, dass er die BRD nicht haben will, weil die ihn in einen Minderheitenstatus geführt hätte.
Minuten später heißt es, er will seinen Minderheitenstatus durchsetzen.
Hallo? Merkt der noch was?
NEIN. Und die Enten auch nicht.

Das reicht als Zusammenfassung eigentlich schon völlig aus.

Aber: Es macht den Eindruck, dass es hauptsächlich darum geht, ein paar Jugendliche auf der Rathaustreppe abzufilmen,
von denen der Obererpel in einem anderen Video (hab ich nur kurz reingehört) sagt, wegen denen hätte er die Polizei kommen lassen müssen.

Also: Rüdi labert wieder irgendwelchen Scheiß und wird mit der Kirche im Hintergrund gefilmt.
Kaum tauchen die jungen Leute auf, wird Rüdi von der Seite so gefilmt, dass das Rathaus mit den Jugendlichen im Hintergrund zu sehen ist.
Dabei redet Rüdi, als wäre er gar nicht bei der Sache, er wiederholt und es ist ganz offensichtlich, dass sein Gelaber in dem Moment selbst für ihn ganz unwichtig ist.
Dann sagt er, wie interessant der Donnerstag doch wäre und das er die ganze Zeit schon alles beobachtet, "den GANZEN Donnerstag beobachte ich schon".
Nach meinen Eindruck zieht er den Moment noch in die Länge, damit die Kamera genügend Zeit hat, Bilder für was auch immer einzufangen.
Rüdi beobachtet also den ganzen Tag irgendwelche Jugendliche und lässt sie dann abfilmen?

Während er labert meldet sich mehrfach das Programm der Brüllbox, irgendwas mit "connected" und "disconnected" ;D
Was sagt dieser kaputte Typ?
"Der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht...
...Das machen die Jugendlichen hier im Umfeld, um unsere Versammlung zu stören".

Man hat die Jugendlichen in Verdacht, vom Handy aus eine Bluetooth-Verbindung mit der Brüllbox hergestellt und wieder getrennt zu haben.
Deshalb bringt das Programm ständig Meldungen.
Offenbar hat man sie darauf angesprochen, weil die gesagt haben sollen, sie wüssten ja gar nicht welches Gerät (als Bluetooth-Verbindung) der Brüllwürfel wäre,
aber die Enten wissen, das geht ganz automatisch.
Nun werden die Jugendlichen auch mal herangezoomt.
Viel mehr passiert dann auch nicht mehr.

Ich nehme an, Rüdi zeigt die alle in Moskau oder sonst wo noch an und setzt sie auf die Liste für Nürnberg 2,
wegen Versuch der Zersetzung der "einzigsten© Opposition in Deutschland" oder so
Apropos: Müsste es nicht "einzigste© Opposition im anglo-amerikanischen Besatzungskonstrukt" heißen? :scratch:

Rüdi, ich sage dir mal was: wenn du eins von meinen Kindern so abfilmen und ins Netz stellen oder es mit deiner fauligen, unmaskierten Klappe ansprechen würdest,
dann würde ich dir deinen gottverdammten Entenarsch aufreißen. würdest du das wirklich bereuen.
Doch, das würde ich. würdest du!

Es ist ja nicht so, dass er einfach die Leute filmt, damit er die Bilder für was auch immer hat, sondern er führt sie auf YT seiner beschissenen Gemeinde vor,
was bei einem Anstifter wie Rüdi Folgen haben kann.
Rüdi hat Glück, ich habe in Wittenburg keine Kinder, auch woanders nicht. Und deren Eltern gucken sich seinen Müll gar nicht erst an. :(

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2667 am: 29. August 2021, 14:00:27 »
Rüdi hat einen neuen Begriff aufgeschnappt - stochastischer Terror - den er wie so oft nicht richtig versteht; umso mehr wird er ihn seinen Enten in den nächsten Wochen um die Ohren hauen.

Der Sache nach geht es um das Phänomen von (vornehmlich rechter) Gewalt, die im Dunstkreis von Hass und Hetze im Internet entsteht. Dass es deswegen irgendwann zur einer Wahnsinnstat kommt ist klar; wer am Ende zu welchem Zeitpunkt und mit welchen Mitteln zum Äußersten greift ist hingegen Zufallssache (deshalb der Bezug zur Stochastik).

Was Rüdi nicht versteht ist die daraus resultierende Problematik: die eingeschränkte Möglichkeit zur Prävention, denn anders als die Scharfmacher in diversen Internet-Foren sind die mehr oder weniger gestörten und entsprechend gewaltbereiten Anhänger von Außen kaum auszumachen. Wer allerdings wüsste über diesen Umstand besser Bescheid, als der Hutmops.

In Rüdis Video ist hingegen eindeutig zu erkennen, dass der Entenführer die Sache nicht versteht und "stochastischen Terrorismus" stattdessen als einen ganz besonders schlimmen - weil in erster Linie gegen seine Person gerichteten - Terrorismus deutet, den er u.a. auf "gelbe Briefe" von Ämtern und Behörden sowie auf die Beschädigung eines öffentlichen Grünstreifens vor seinem Grundstück zurückführt. Die Terroranschläge von Halle und Hanau, die der Erpel neulich noch als Geheimdienstaktionen hinzustellen versuchte, sind für ihn auf einmal real. Entsprechend fordert Rüdi das Einschreiten von Polizei und Sicherheitsbehörden eines Staates, dessen Existenz er ansonsten nicht müde wird, in Abrede zu stellen.

Was für ein Id...ot!

Dass er als prominenter Internet-Hetzer der Nazi- und Reichsbürger-Szene selbst Teil und Auslöser rechtsextremer Gewalttaten sein könnte, kommt Rüdi erst recht nicht in den Sinn.

Stattdessen schwurbelt er am Ende des Videos allen Ernstes über irgendwelchen Zusammenhänge zwischen "MK-Ultra" und "stochastischem Terror".

Bei allem bergreifen die umstehen Enten - allen voran Fräulein Braun - vermutlich überhaupt nicht, was Rüdi mit diesem Beitrag von Ihnen will.

Immerhin.

https://www.youtube.com/watch?v=5zLsCDuWo4U
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 14:25:58 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2668 am: 29. August 2021, 15:38:20 »
Lange Autofahrten bieten immer wieder die Möglichkeit die Shice vom Faschisten Rüdimausi am Stück sich zu geben

Folgendes ist bei mir hängengeblieben:

- Facebook ist eine Tochter von Google  :facepalm:
- die Mehrheit hat ihn und seine Zombies zu versorgen bis "sie" die Macht übernommen haben, danach sollen die sich verpixxen
- Jugendliche werden mit Autos rangekarrt um ihn und seine Deppen mit Störfeldern und Handys zu attackieren
- Rüdi will die Polizei anrufen weil die Jugendlichen mal wieder sein Lautsprecher mit Bluetooth zu attackieren, bis eine Ente sagt das er gerade ein Test gemacht hat, natürlich wird der Zombie gemassregelt, zurechtgewiesen und auf ein Stuhl verbannt und soll die Finger stillhalten
- alle die ihn und seine Trinkerfollowerschaft "attackieren" sind Nazis und Faschisten
- Endstation Rechts sind natürlich auch Nazis weil die NSDAP war ja auch links
- ganz ganz viel Mimimi weil er von allen attackiert wird
- in der DDR gab es keine Polizeigewalt gegen Demonstranten
- die DDR hat konsequent die Immigration von Ausländern verhindert
- der Faschist Rüdiger Hoffmann lässt immer mehr sein Antisemitismus und seine Ausländerfeindlicheit raus
- seine Zombies wandeln sich immer mehr zu einer Horde dressierter Zombies, auf Kommando und dirigiert durch den NeoNazi können sie schon brav 5 Worte am Stück wiederholen, Prollein Braun führt sich wieder auf wie ein Teenie auf ihrer ersten Knutschparty
- - weil niemand seine verminderte Denk- und Steuerungsfähigkeit Minderheit beachtet und seine Bedürfnisse berücksichtigt, ist er gegen die Mehrheit
- er ist kein Staatsleugner, er will nur den Staat den die Mehrheit hat, nicht  :facepalm:
- ellenlanges Mimimi
- Donnerstag früh hatte er schon eine Attacke, es geht wohl um seine Klärgrube
- und noch mehr Mimimi
- spendet mir damit ich mein Leben bestreiten kann und nicht arbeiten muss den Kampf führen kann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2669 am: 29. August 2021, 16:08:29 »
weil die Jugendlichen mal wieder sein Lautsprecher mit Bluetooth zu attackieren,

Die Idee ist gut, solten wir nächstesmal in Berlin ausprobieren. Gab es sowas nicht schon einmal bei Dummitri?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann, pro FDGO