Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 246029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4144
  • Dankeschön: 25952 mal
  • Karma: 788
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2625 am: 25. August 2021, 00:35:30 »
Du denkst doch nicht etwas das der Irre nur eine Sockenpuppe ist und der Geldsklave von Maren?  :o :o :o
Wir wissen ja, dass der Hutmops eine Vorliebe für dominante Damen hat. Seine dafür eigentlich zu schmale Rente erklärt dann auch die permanenten Bettelorgien. :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1891
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2626 am: 25. August 2021, 02:00:26 »
Du denkst doch nicht etwas das der Irre nur eine Sockenpuppe ist und der Geldsklave von Maren?  :o :o :o

Möglicherweise ist er ihr sexuell hörig. Muss umgehend geprüft werden.

Zitat von: Wildente
Wir wissen ja, dass der Hutmops eine Vorliebe für dominante Damen hat.

Ja, wo ist die Dummina wohl abgeblieben? Hat Maren, Anke oder sonst jemand ihm den Umgang verboten?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, pro FDGO, SebastianRDD

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2627 am: 25. August 2021, 10:03:06 »


Möglicherweise ist er ihr sexuell hörig. Muss umgehend geprüft werden.



Man sagt ja oft dass die Männer die ausserhalb der eigenen 4 Wände den großen Erpel spielen zuhause eher die untergeordnete Rolle bekommen haben.

Prüfung ist eingeleitet bei der zuständigen Behörde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Jessas

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2628 am: 25. August 2021, 12:08:43 »
Auf Telegram kommen wieder "lustige" Posts/Weiterleitungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4144
  • Dankeschön: 25952 mal
  • Karma: 788
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2629 am: 25. August 2021, 22:21:30 »
Ich sag mal nichts weiter außer: Der Hutmops wird platzen. Und schauen wir mal, wie lange Thomas noch bei ihm mitspielen will oder darf.

Spoiler
ZOOM-Konferenz mit Rüdiger Hoffmann – Karl Hilz wirbt um die Unterstützung der Reichsbürger-Szene

    Mittwoch, 25. August 2021
    von Thomas Witzgall

Zwei Lautsprecher ihrer Szenen Pandemieleugner Karl Hilz und Reichsbürger / Selbstverwalter Rüdiger Hoffmann

Im Rahmen einer Videokonferenz der Reichsbürger-Szene um Rüdiger Hoffmanns Gruppierung staatenlos.info schaltete sich am 13. August auch Karl Hilz zu. Er warb um die Mitarbeit der Anhänger in der von ihm und anderen Pandemieleugnern ausgerufenen „neuen APO“. Wohl wichtigste Bedingung: keine sichtbaren Reichsflaggen auf Demos. Es zeigt sich erneut, mit wem der ehemalige Polizeibeamte gemeinsame Sache zu machen bereit ist, wenn es gegen den demokratischen Rechtsstaat geht.

Um es vorwegzunehmen: Die wohl angedachte Kooperation kam nicht zu Stande. Hauptgrund waren die Egos der beiden Protagonisten Karl Hilz und Rüdiger Hoffmann. Nach einer halben Stunde Austausch mit einem längeren Monolog von Hilz, zum Ende hin eher wüstes gegenseitiges Anschreien, verabschiedete sich der Münchner abrupt aus der Schalte.

Einig waren sich beide, dass die Lage angeblich höchst dramatisch und lebensbedrohlich sei und mit der Impfung ein „Völkermord / Genozid“ geplant sei. Allerdings passten die Narrative, mit denen beide jeweils auf ihre Art den demokratischen Rechtsstaat zu delegitimieren suchen, nicht nur nicht zueinander, sondern lösten wechselseitige Beschimpfungen aus.
Karl Hilz während seines 30minütigen Auftritts in der ZOOM-Konferenz – Screenshot

Der ehemalige Polizeibeamte geriert sich bekanntlich als Verteidiger von Grundgesetz und freiheitlich-demokratischer Grundordnung und zieht gegen alle Verfassungsorgane zu Felde. Mit der Wiedervereinigung hätten ostdeutsche Akteure auf dem Bundesgebiet eine „DDR 2.0“ errichtet, wobei dahinter wieder „das Großkapital“ stecken würde. Für den in der DDR sozialisierten Hoffmann wirken hingegen über das Grundgesetz alliiertes Besatzungsrecht, Fremdherrschaft und „Nazi-Gesetze“ fort. Einen (handlungsfähigen) deutschen Staat gibt es aktuell für ihn nicht (mehr). Von Wiedervereinigung will er auch wegen der Ostgebiete gar nicht sprechen. Für ihn war die DDR wegen ihrer Bevölkerungspolitik vermutlich sogar das bessere „Konstrukt“, weil es keinen „Krieg / Völkermord gegen die eigene Bevölkerung geführt habe“, sprich, weniger „Ausländer“ ins Land gelassen habe.
„Bitte keine alten Symbole“ – Reichsbürger ja, aber bitte ohne Reichsflaggen

Vor den Tiraden hatte Hilz in einem längeren Monolog um die Beteiligung der Szene um Hoffmann an der „neuen Friedens- und Freiheitsbewegung“ oder „neue APO“ geworben, als die sich einige Pandemieleugner nun sehen. Mit dabei ist etwa der österreichische Aktivist Alexander Ehrlich, der über die Initiative HonkforHope für den Bustransfer zu den Demos sorgt. Die gegenwärtige angeblich höchstbedrohliche Lage erfordere ein Zusammengehen aller fundamentaloppositionellen Kräfte von ganz links bis nach ganz rechts.

In dieser Situation ist der ehemalige Polizist sogar bereit, mit (anderen) erklärten Staatsfeinden zusammenzuarbeiten, um gemeinsam auf die Straße zu gehen. Das war das in der Schalte erklärte Ziel seines Auftritts . Diese Kooperation scheint nur an zwei Bedingungen geknüpft zu sein: Nach außen verkündeter Gewaltlosigkeit – wobei die Demos ja alles andere als friedlich sind – und demonstrieren ohne „negativ vorbelastete Emotionen zu wecken“.

Hilz meint mit dieser Verklausulierung, wie er im Laufe der Schalte erklärt, die Außenwirkung. Die neue APO sollte alle „negativ belasteten Symbole“ bei ihren Kundgebungen einfach weglassen. Wobei für Hilz nicht die Symbole „extrem“ seien, sie wären der Bevölkerung in den letzten 30 Jahren nur „als extrem verkauft worden“. Und weil es abschrecken würde, sollten diese Symbole zu Hause bleiben. Dann würden sich laut Hilz relativ schnell ein Großteil der Bevölkerung anschließen.
Blick auf Rüdiger Hoffmanns Kundgebung am 29. August 2020 – viele Reichsfahnen. Ein Anblick, den Hilz gerne vermeiden möchte

Sprich: Hilz heißt mit diesen Worten Rechtsradikale, Reichsbürger bis hin zu Neonazis auf den Veranstaltungen willkommen, sie dürfen nur nicht nach außen sichtbar werden und die Bevölkerung soll gezielt im Unklaren gelassen werden, wer da neben ihnen auf der Straße läuft. Im Grunde zielt der Appell auf eine Wiederholung der Proteste vom August 2020, nur ohne die Bilder von Reichsflaggen, die spätestens mit der Berichterstattung über den Vorfall an der Reichstagstreppe ihren Weg in die Massenmedien fanden und mit den Querdenken-Protesten verbunden wurden.

Der „Sturm auf den Reichstag“ ging damals bekanntlich von Hoffmanns Veranstaltung auf der Wiese vor dem Parlament aus, die Fahnen waren aber in allen Teilen der Querdenker-Proteste im August gut sichtbar, wenn auch nicht prägend. Das soll nach Hilz´ Vorstellungen nicht mehr passieren. An der Ideologie und den Inhalten der Gruppen störte er sich hingegen kaum.
Nur Indigene mit vollen Mitwirkungsrechten

Und extremer geht es beim Angebot an Rüdiger Hoffmann / staatenlos.info kaum.
Die Gruppe zählt zu den bekanntesten Organisationen aus der Szene der Reichbürger und Selbstverwalter. Hoffmann ließ etwa über den ganzen Stream auch keine Zweifel an seiner rassistischen Einstellung aufkommen. Nach 1945 zugewanderte Personen oder Abkömmlinge aus „Mischehen“ seien in seiner Staatskonstruktion nie gleichberechtigt. Das exerzierte er auf eine Zuschauerfrage am Ende des viereinhalbstündigen Streams am Beispiel Xavier Naidoo durch. Der könne ja ein netter Mensch sein, wenn er sich für die nationale Bewegung einsetze, könne „als Mischling“ aber nur eine Art „Ehrenstaatsbürgerschaft“ erhalten, er dürfte nicht an Abstimmungen teilnehmen und wäre im Staatsgebiet nur geduldet.
Zoom-Konferenz der «Nationalen Befreiungsbewegung Deutschlands» mit Rüdiger Hoffmann – Screenshot

Volle Rechtssubjekte könnten nur „indigene Deutsche“ sein. Es zählten Herkunft, Kultur und der genetische Code. Alles was an fremden Einflüssen da sei, müsse raus. Häuser sollten nur nach deutscher Tradition gebaut werden, die meisten Häuser müssten saniert werden, nicht weil sie baufällig wären, sondern weil sie innen undeutsch eher dem amerikanischen Stil folgen würden. Das müsse alles weg. Für ihn sei das alles Satanismus.

Hoffmann bezieht sich deshalb auch auf das Staatsangehörigkeitsrecht von 1870/71 und nicht auf das von 1913, wie die allermeisten anderen Reichsbürger. Dort hätte der Kaiser „als Verräter am deutschen Volk“ nämlich auch Personen aus den zwischenzeitlich erworbenen Kolonien in Afrika und der Ostasien Teilhaberecht ermöglicht. Dunkelhäutige können für Hoffmann keine Deutschen sein. Er nimmt dem Kaiser auch übel, dass er nicht gegen die Novemberrevolution gekämpft habe, auch auf die Gefahr hin, „in seinem Gefechtsstand zu fallen“. Er entschuldigt sich durchgehend bei seinen Zuhörern, wenn ihm mal ein „BRD“ über die Lippen rutscht und spricht lieber von der „Marionettenregierung“, die als Piraten nach Seerecht agierten und lobte die Taliban. Hoffmann lehnt Parlamente rigoros ab.

Ein ernsthaftes Interesse an einer Kooperation hat er nicht. Er verwies in seiner Antwort auf Hilz´ Eingangsstatement, dass er schon seit 2012 als APO und als „Nationale Befreiungsbewegung Deutschland“ agiere, zu erkennen am orange-schwarzen Sankt-Georgs-Band. Mit Bezug auf eine Art Senioritätsprinzip und weil er schon so manche „Widerständler“ – er nannte sie herablassend „Eintagsfliegen“ – gesehen habe, akzeptiert er wohl nur Kooperationen, die zu 100 Prozent seine Bedingungen und Vorstellungen erfüllen. Hilz´ Vorstellungen waren für ihn „hanebüchener Brüllkram“, die ihm vor Augen geführt hätten, dass bei Querdenken „der Ofen endgültig aus sei“. Hilz wollte dagegen, um das „2012“ von Hoffmann zu kontern, schon seit 35 Jahren gegen den „Raubtierkapitalismus amerikanischer Prägung“ angekämpft haben. Er sei Hoffmann mindestens fünf Jahre voraus.
Sympathien für staatenlos.info in der Münchner Querdenker-Szene

Zusammengebracht wurden Hilz und Hoffmann an dem Abend vom Münchner Streamer Thomas D. alias „ThomMaxx“. Der ist spätestens seit den Demonstrationen im August 2020 Anhänger der Selbstverwalterthesen von staatenlos.info und war am „Sturm auf die Reichstagstreppe“ beteiligt und nach eigenen Worten weit oben. Bei der Konferenz – trotz Hoffmanns dezidiertem Anti-Amerikanismus und Furcht vor Manipulation durch US-Geheimdienste über den Dienst Zoom abgehalten – gehörte „ThomMaxx“ zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern, einem Christian und einem Timo, zu den drei sichtbaren Teilnehmern, denen gelegentlich von Hoffmann das Wort erteilt wurde.
«ThomMaxx» bewirbt staatenlos info in einer Münchner Querdenker-Gruppe

In München ist er einer der wenigen Streamer bei Querdenken-Veranstaltungen und begleitet Hilz spätestens seit dessen temporärem Bruch mit Stefan Bauer auch zu dessen Rednerauftritten, Ende Juli etwa nach Wien. Er bringt auch gelegentlich Inhalte von Hoffmann in die Münchner Gruppen ein. Es dürfte für ihn keine Freude gewesen sein, wie sich seine beiden ideologischen Bezugspersonen öffentlich zerstritten haben.

Er kritisierte Hilz nachträglich für dessen abrupte Flucht aus der Konferenz, warb aber bei Hoffmann um Zeit, Hilz habe im letzten dreiviertel Jahr eine Entwicklung durchgemacht, sei aber bei manchen Themen noch nicht soweit. Er verarbeitete die Konferenz in einem weiteren Live-Gespräch mit dem Sohn von „UlliOma“, einer zentralen Organisatorin von Kleinstkundgebungen der Szene mit OpenMic in München. Auch der Sohn outet sich als Anhänger der Thesen von Rüdiger Hoffmann.
[close]

https://www.endstation-rechts-bayern.de/2021/08/karl-hilz-wirbt-um-die-unterstuetzung-der-reichsbuerger-szene/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2630 am: 25. August 2021, 23:29:48 »
Zitat
Zoom-Konferenz der «Nationalen Befreiungsbewegung Deutschlands» mit Rüdiger Hoffmann – Screenshot
Zutreffender wäre aber doch wohl eher "Nationale Pennerbewegung Deutschlands". Zumindest ehrlicher und deutlicher was Rüdis alte (und immernoch) politische Heimat betrifft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16754
  • Dankeschön: 69107 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2631 am: 26. August 2021, 09:20:43 »
Rüdi wurde mal wieder ein Video weggelöscht

Immer wenn der Irre von "wissenschaftlicher Beweisdokumentation" oder "juristisch-wissenschaftliche Dokumentation" redet, muss ich aufpassen das ich in dem Moment kein Kaffee oder Tee trinke

Es handelt sich um ein Video das er letztes Jahr hochgeladen hat und später immer wieder gelöscht wurde, u.a. wegen Cybermobbing.
Natürlich kann sich nur der Geheimdienst gemobbt fühlen - eine Tamara auf die er in dem Video "eingeschlagen" hat hat er wohl vergessen
Wusstet ihr übrigens das TikTok auch ein amerikanisches IT-Unternehmen ist?

Rüdi ist schön angefressen, dazu kommt das "die Indigenen mit dem besonderen Code" ihre Meinung nicht äussern können, das haben auch schon die Taliban festgestellt  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da läuft sich schon jemand warm für heute auf dem Marktplatz.
Die Chemtrailer stehen schon in den Startlöchern und die HAARPer haben für heute Regen eingestellt

Rüdi, bisher kam noch kein Anruf, was ist jetzt mit dem One-Way-Ticket?




Der top-informierte sich auf dem aktuellen Stand haltende völlig festgefahrene Irre denkt behauptet das Frauke Petry noch immer für die AfD steht

« Letzte Änderung: 26. August 2021, 09:25:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28626 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2632 am: 26. August 2021, 09:28:38 »
Rüdi beschwert sich über die Löschung seiner Doku zum Reichstagssturm, und fragt nun, warum zensiert YT dieses Video?

Er hat doch alles gezeigt, Interviews und "Originalfilme" etc.

Könnte es dann vielleicht am sogenannten Urheberrecht gelegen haben?
Frage geht raus.

Auf jeden Fall ist Rüdi immer noch schwer mit dem Reichstagssturm beschäftigt.

Und auch der Verfassungsschutzbericht 2020 beschäftigt sich mit Rüdis einzigster© Opposition und seinem Reichstagsspektakel:
Zitat
Am selben Tag kam es im Zuge einer Kundgebung am Reichstagsgebäude zu einer Besetzung der Stufen des Parlamentsgebäudes
durch mehrere hundert Personen, darunter auch Angehörige der
„Reichsbürger“-Szene. Eine Frau rief in einem Redebeitrag auf einer Bühne von „staatenlos.info“ unmittelbar davor zu einer Besetzung der Stufen auf.
Bei „staatenlos.info“ handelt es sich um eine
„Reichsbürger“-Vereinigung.


Staatendoof, die "Reichsbürger-Vereinigung" :laugh_:
Wer vorher große Reden schwingt, man solle sich nicht von Zäunen und Türen aufhalten lassen, der darf sich nicht wundern, wenn im die Sache dann am Ar$ch hängt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2633 am: 26. August 2021, 09:37:20 »
Wusstet ihr übrigens das TikTok auch ein amerikanisches IT-Unternehmen ist?

Nein, und Herrn Trump war das auch unbekannt. Er dachte, dahinter stecken die Chinamänner ... wie man sich doch irren kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28626 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2634 am: 26. August 2021, 09:48:16 »
Nachtrag

Rüdi selbst sagt, das Video sei wegen Hassbotschaften, Mobbing und Belästigung gesperrt worden..

Dabei weiß er doch schon, dass u.a. WIR alles melden, damit YT automatisch über Roboter die Abmahnungen rausschickt.
Also, was wundert er sich?

Der Reichstagssturm wäre nur ein „Stürmchen im Wasserglas“ auf das „Treppchen“ gewesen.
Andererseits trägt das aber „vermutlich die lupenreine Handschrift“ der Geheimdienste.
Genau so wie später beim Sturm aufs Capitol.

Und wer fühlt sich belästigt?
Der Geheimdienst.

Artikel 8 wird nach Lust und Laune angewendet.
Meint Rüdi. Er könne sich aber auch irren.

Weiter meint er, dass er, „als Indigener mit dem besonderen Code“, sich jetzt nicht mehr äußern könne.
„Ja, so ist das.“
Sogar die Taliban haben das schon festgestellt.

Er will das Video wieder hochladen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Alois, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1436
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2635 am: 26. August 2021, 10:37:10 »
Er will das Video wieder hochladen.

Wir sind bereit, wenn er es ist.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2636 am: 26. August 2021, 10:58:53 »
Ich warte immer noch auf Rüdis Abstammungsnachweis. Weiß er überhaupt selbst, wer seine leiblichen Eltern sind?
Solange er mir keinen lückenlosen Stammbaum, bis mindestens 1618, vorgelegt hat, kann mich der Möchtegernindigene mal gepflegt aufs Sitzfleisch knutschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28626 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2637 am: 26. August 2021, 10:59:49 »
Das Video ist ja noch mindestens auf diesen Kanälen zu finden. Und zu melden 8)

Das kommt davon, wenn man zu viele Kanäle betreibt. Dann blickt man gar nicht mehr durch, wo was ist. Gell Erpel?


staatenlos info Mecklenburg Strelitz  https://www.youtube.com/watch?v=1rYLV50MS_4

staatenlos.info2                              https://www.youtube.com/watch?v=4KIzOf86b9g
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28626 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2638 am: 26. August 2021, 14:52:01 »
Ich sag mal nichts weiter außer: Der Hutmops wird platzen. Und schauen wir mal, wie lange Thomas noch bei ihm mitspielen will oder darf.

Thomas hat die Info auftragsgemäß weiter gereicht und konnte K. Hilz noch dazu bewegen, sich öffentlich von Hoffmann zu distanzieren.
Die über die gut vernetzten Quarkdenker gesteuerte, landesweite Diffamierungswelle gegen den unzuverlässigen V-Mann R. Hoffmann wurde damit initialisiert.8)
Saubere Arbeit.
Code: (intern) [Auswählen]
Ich plädiere dafür, ThomasMaxx einen Bonus zukommen zu lassen (Kostenstelle Personalwesen).
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1891
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2639 am: 26. August 2021, 15:55:51 »
Der top-informierte sich auf dem aktuellen Stand haltende völlig festgefahrene Irre denkt behauptet das Frauke Petry noch immer für die AfD steht

Das ist ja gerade mal 4 Jahre her.

Dass das Bundeswahlgesetz vor 8 Jahren geändert wurde und somit seitdem verfassungskonform ist, weiss er auch nicht. Die Festplatte im Hirn ist voll und er müsste erst Teile löschen, bevor diese Neuigkeiten Platz haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann