Rüdi..du Brezelbirne. Vielleicht möchte SAT 1 einfach nicht das ihr eigener Content einfach so auf anderen Kanälen weiterverbreitet werden kann? Die wollen die Klickzahlen bei sich selbst haben? Copyright und so...ich weiss, das interessiert dich nich.
Was steht in deinem faschistischen Pipifaxprogramm eigentlich zum Thema geistiges Eigentum?
[Intern]Die Chemtrailkollegen mü.ssen aufpassen, die Mischung ist fast schon zu stark. Das Programm: "Stoppt Tierversuche, nehmt FaschoRüdi" hat sich sehr bewährt [/intern]
Natürlich muss sich der Ackerfurchenschnüffler auf den Baumstumpf stellen und eine "flammende Ansprache"
halten, pro Natur gegen den Sozialismus auf deutschem Boden. Wälder will er auf den Zustand auf vor 1100 zurückführen. Ist seine Küche jetzt auch zugemüllt oder warum fährt er augenscheinlich seine Ergüsse im Auto spazieren um jederzeit irgendwo sein Schmutz abzusondern?
Von einem Staudamm an Nord- und Ostsee habe ich übrigens noch nie gehört
Ach übrigens Rüdi, deine DieselSchleuder hört sich nicht gut an, solltest mal den Auspruff prüfen lassen
[Intern] Achtet mal darauf wie nervös seine Augen hin und herzucken, der ist durch und zwar sowas von [intern]
Rüdi macht eins seiner berüchtigten Wackelvideos, da er die SAT 1 Doku nicht runterladen kann, filmt er ab.
Da der augenscheinlich noch nie von Excel gehört hat hat, geschweigedenn genutz hat, ist die gezeigte Tabelle natürlich in Word
Das Dokument ist von vorne bis hinten ein Dokument seiner Hysterie und seines Verfolgungswahns, der ist sowas von durch. Wie dem auch nur noch einer folgen kann, ist für mich komplett unverständlich. Natürlich muss SAT 1 jetzt auf seine Anfrage reagieren, sonst sieht er seine "Fragen" als konkludent beantwortet und die Bilder zeigen eine Cyber-Troll-Überwachungsfabrik
PS: Rüdi...ernsthaft? Nur eine Stunde Material vom letzten Donnerstag? Für dein V-Mann-Gehalt musst du schon mehr liefern, sonst drehen wir dir den Geldhahn zu.