Anhand der unten angehängten, selbst für Peters Verhältnisse wirren, Antwort auf das Gerichtsschreiben entnehme ich, dass es um eine nachträgliche Gesamtstrafenbildung geht. Bisher wussten wir nur was von dem Urteil aus Hof, was noch einbezogen werden muss. Peters Brief geht aber an das AG Wittenberg, obwohl im Titel AG Dessau steht.
Interessant ist, dass er wieder die Rechtsanwältin Konrad als Zustellungsbevollmächtigte angibt. Die war nach der Schlappe in Hof doch schon abgemeldet. Leider gibt Peter in seinem Antwortschreiben keine Aktenzeichen an, daher ist das jetzt Stochern im Nebel.
Der Videotitel ist Clickbait, es geht gar nicht um Haft oder Gericht. Peter nimmt das nur als Aufhänger dafür, für sein Königreich zu werben. Alles keine Neuigkeiten. Peter wird von Compact als "Herzschrittmacher der Querdenkenbewegung" bezeichnet. Compact hat jetzt übrigens auch das KRD anerkannt.
Wenn 1 Mio Menschen 8 Stunden in Berlin auf der Straße stehen, dann sind das 8 Mio verschwendete Arbeitsstunden. Wenn Peter 8 Mio Arbeitsstunden zur Verfügung hätten, dann hätte er seine Strukturen schon längst aufgebaut.
Wenn Peter jetzt wieder eingeknastet wird, dann kann er nicht für die Menschen arbeiten, den Schaden hat dann die gesamte Menschheit.
Marco droht weitere Videos an, in denen dann die einzelnen Strukturen vorgestellt werden.