Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329636 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64874 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3705 am: 2. August 2023, 18:27:48 »
Das Tintenendlager kündigt gefühlt zum 25. Mal ihren Rückzug aus den sozialen Medien an, "weil ja alles gesagt sei".

Mal dran erinnern, daß das jetzige Zwischennetz nur eine Simulation ist!    :rtfm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24900 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3706 am: 3. August 2023, 22:20:23 »
Und wie immer hat die NWO ihren Job absolut scheixxe gemacht! Nix gelöscht. All die Wahrheiten sind noch immer im Netz. Nur neu gebootet damit die neuen alternativen Wahrheiten noch schneller im Internet sind. Können die überhaupt was richtig?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3707 am: 4. August 2023, 03:03:54 »
Mal dran erinnern, daß das jetzige Zwischennetz nur eine Simulation ist!    :rtfm:

Puh, Glück gehabt, bis zum Juli sind es ja noch ein paar Monate.

Äh, was heißt jetzt nicht der kommende Juli? Juli vor zwei Jahren schon? Ah ja ... also, das ist jetzt lustig, da gab es wirklich einen Tag, da war ich mal 30 Minuten nicht im Internet. Muss dann wohl da passiert sein. Aber ich muss sagen, es sieht aus wie das Original, haben sie echt gut gemacht. Es riecht auch immer noch so ein bisschen wie früher im Kartenraum der Schule. Also echt, für eine Simulation ist das große Klasse. Fünf Sterne ***** und jederzeit wieder.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28359 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3708 am: 4. August 2023, 11:55:37 »
Das Tintenendlager kündigt gefühlt zum 25. Mal ihren Rückzug aus den sozialen Medien an, "weil ja alles gesagt sei". Es werden aber noch Wetten angenommen, wann sie das nächste Mal wieder zurückkommt.

Aus FB scheint sie raus zu sein 😊

https://www.facebook.com/search/top?q=eva%20rosen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3709 am: 11. Oktober 2023, 12:48:28 »
Das Tintenendlager verbreitet so etwas

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3710 am: 11. Oktober 2023, 17:29:53 »
Ach Eva, ich spende lieber für LGBTQ, Ukraine und Israel als nur einen Cent an Dich! Spielt da bei Dir Neid und Hass eine Rolle? Friedens- und Herzensmensch?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3711 am: 11. Oktober 2023, 19:46:01 »
Das Tintenendlager verbreitet so etwas

Nicht mehr, zumindest hier führt der Link zum Bild jetzt ins Leere. Was vielleicht auch besser ist, es war schon sehr eklig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3712 am: 11. Oktober 2023, 20:27:46 »
Doch, ist noch da. Und neue wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik. 

Zitat
Eine wunderbare Idee:
Frieden durch Wasser - Bitte weiter verbreiten! 😊
================

Wer teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen,
bitte ich Sie, diese Idee zu teilen: In der Art und Weise wie John Lennons wunderbarer Song "Imagine" Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch.
Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch alle kleinen Winkel der Welt.

Mit der BEWEGUNG: "Wasser trinken und den Frieden nähren".

Wie funktioniert das?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und den Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens.... jeden Moment, dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH."

Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren....

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH!"

Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt.

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

"Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen."
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 20:30:38 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33370 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3713 am: 11. Oktober 2023, 20:47:12 »
Zitat
Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

Damals(TM), als ich in Physik nicht aufpasste, war die Quantenphysik noch anders. Jedenfalls dachte ich immer nur an bessere Noten, die haben sich nie manifestiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3714 am: 11. Oktober 2023, 20:48:55 »
Da haben wir den Beweis! Hätte Dein Tischnachbar auch daran geglaubt wärst Du Physikprofessor!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3715 am: 11. Oktober 2023, 20:55:27 »
Da haben wir den Beweis! Hätte Dein Tischnachbar auch daran geglaubt wärst Du Physikprofessor!

Off-Topic:
:naughty: FÜHSIK, dass wird Fühsik geschrieben...wusste mal wieder keiner 08/15-4711...oder so...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #3716 am: 11. Oktober 2023, 21:01:16 »
Es ist jetzt Teamarbeit.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3717 am: 11. Oktober 2023, 22:42:31 »
Wenn mir Frau Seibert mal wieder über den Weg läuft, werde ich sie über ihre ungewollte Mitgliedschaft im Team Durchgeknallt informieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3718 am: 12. Oktober 2023, 05:44:49 »
Off-Topic:
Doch, ist noch da. Und neue wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik.

Hm, das ist schräg. Bilder, die von twimg.com nach extern verlinkt werden, sehe ich nicht mehr direkt im Beitrag. Vielleicht hat da Elon wieder irgendwas selbst gemacht und wie immer versaut. Jedenfalls sieht das seit gestern Abend so bei mir aus:

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3719 am: 22. Oktober 2023, 12:40:49 »
Das Tintenendlager hat sich bzgl Israel sehr eindeutig positioniert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch