Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329631 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28359 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3735 am: 11. November 2023, 20:47:59 »
Eva dreht wohl völlig ab, denn wenn sie diese äh..."Informationen" kommentarlos teilt, findet sie die offenbar völlig richtig und einleuchtend.

Zitat
Nur noch wenige Stunden bis zur Öffnung des mächtigsten Energieportals am 11.11. 2023... während dieses kosmischen Moments auf der Erde breitet sich das Licht des Universums in den Herzen und Gedanken der gesamten Menschheit aus.
Die Lichtaktivität, die diesen Monat begonnen hat, bereitet alles Leben auf Gaia darauf vor, den eingehenden verstärkten hohen Frequenzen des Lichts Gottes standzuhalten, mit denen wir während der Öffnung des Energieportals am 11.11. an diesem Samstag gesegnet werden.

Diese Vorbereitung wird es uns ermöglichen, uns sicher an der 5D-Sonnenachse auszurichten, sie wird es uns auch ermöglichen, uns an der Zentralsonne der Galaxie auszurichten.
Durch die ICH BIN-Präsenz jeder Person haben diese eingehenden Solarlichtcodes die Aufgabe, unsere spirituellen Gehirnzentren neu zu kalibrieren.
Zu diesen Energien gehören auch die Zirbeldrüse, die Hypophyse und der Hypothalamus sowie das Ganglionzentrum an der Basis unseres Gehirns.
Mit anderen Worten...
Diese Neukalibrierung schafft einen heiligen Raum für unsere göttliche ICH BIN-Präsenz, um alle fragmentierten Schaltkreise in unserem Gehirn zu heilen.

Bereiten wir uns bewusst darauf vor, die stärkste AKTIVIERUNG innerhalb unserer 5D-Achse der Sonnensäule zu ERHALTEN.
Vergessen wir nicht, dass die Zahl 11 als Meisterzahl die Verwandlung des Körperlichen ins Göttliche bewirkt.

Diesen Samstag, den 11.11. wird es einen Quantensprung geben und wir werden zur Sonne ... Strahlende Lichter.
Wir werden einen energetischen und spirituellen Aufstieg erleben.

Wir empfehlen, heute eine Energiereinigung durchzuführen und zu Hause zu reinigen, damit wir an diesem Samstag die kraftvollen Energien empfangen können.
https://t.me/evarosen/21646

Der 11.11. neigt sich dem Ende. Bisher noch kein Licht, alles zappenduster :'(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33370 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3736 am: 11. November 2023, 20:51:36 »
Eva dreht wohl völlig ab
Sie ist erleuchtet, ein Zustand, den ich hoffentlich nie erreichen werde.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3737 am: 11. November 2023, 21:04:55 »

Zitat
Wir empfehlen, heute[…] zu Hause zu reinigen, damit wir an diesem Samstag die kraftvollen Energien empfangen können.

Ja gut, wenn man nur einmal im Jahr zu Hause reinigt, weil man ansonsten auf Demos für Licht und Liebe und so einen Scheixx ist, dann ist es sicher nicht verkehrt, wenn man daran erinnert, daß es jetzt mal wieder Zeit dafür wäre. Sonst besteht die Gefahr, daß sich im Kühlschrank intelligenteres Leben entwickelt, als es das der Besitzerin ist.

In meinem kleinen Dorf, das meiner kleinen Stadt angegliedert ist, war übrigens schon immer, seit ich denken kann, der Samstag Bade- und Putztag. Jeder Samstag, wohlgemerkt. Was wussten und wissen meine Ahnen? Und wie sehen die Behausungen der Querdeppen aus, wenn sie nur einmal im Jahr putzen? Sind sie deshalb so oft auf der Straße, weil es zuhause unangenehm staubig ist und komisch riecht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3738 am: 11. November 2023, 21:09:26 »
Zitat
Sie ist erleuchtet, ein Zustand, den ich hoffentlich nie erreichen werde.

Das erinnert ja fast "Puschel", aka Uwe Puschmann. Der hat ja auch ständig solche Visionen. Könnte ein Traumpaar werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21344 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3739 am: 11. November 2023, 21:24:45 »
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken befürchtet, dass bestimmte, zur Erleuchtung dienende Substanzen einfach zu stark sind und rät, davon die Finger zu lassen, so lange noch etwas Verstand übrig ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3740 am: 11. November 2023, 21:24:53 »
Bekommt man solche Erscheinungen wenn man LSD-geschwängert unter der Discokugel zu viel Strobe Light aufsaugt?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #3741 am: 11. November 2023, 23:32:14 »
Zitat
Die Lichtaktivität, ..., bereitet alles Leben auf Gaia darauf vor, den eingehenden verstärkten hohen Frequenzen des Lichts Gottes standzuhalten, ...

Weiß jemand, wie man eine Frequenz verstärkt?

Zitat
Durch die ICH BIN-Präsenz jeder Person haben diese eingehenden Solarlichtcodes die Aufgabe, unsere spirituellen Gehirnzentren neu zu kalibrieren.

Das kann ich nur befürworten.

Zitat
Diesen Samstag, den 11.11. wird es einen Quantensprung geben ...

Überraschend wäre es eher, wenn jemand, der nicht weiß, was eine Frequenz ist, wüsste, was ein Quantensprung ist. Aber da wollen wir mal milde sein. Unsere großartigen Politiker wissen das zumeist auch nicht. Die bilden sich offenbar ein, ein Quantensprung wäre ein besonders großer Sprung.

Zitat
... und wir werden zur Sonne ...

Im Übrigen ist der Betrieb eines privaten Fusionsreaktors nicht erlaubt. Jedenfalls nicht ohne gewaltigen Papierkrieg und wildes Geschrei der Grünen.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3742 am: 12. November 2023, 01:16:27 »
Sonne im Zentrum der Galaxie?
Dort ist Sagittarius A* ein supermassives Schwarzes Loch mit 4 Millionen Sonnenmassen. Von da kommt bestimmt nichts auf die winzige Gesteinskuller in 26.000 Lj Entfernung. Im Universum spielt auch die Existenz von Leben auf diesem Planeten keine Rolle.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3743 am: 12. November 2023, 01:35:16 »
Linsenspalterkommentar:
Äh, doch, eigentlich schon. Sonst wüssten wir ja gar nicht, dass es existiert.
'schulligung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33370 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3744 am: 12. November 2023, 07:18:28 »

Ja, indem man sie verstärkt Frequenz schreibt, ggf. kann man noch ein paar magische Zeichen, wie z. B. ein "!", gleich auf das magische Deppenleerzeichen folgend, schreiben.
Ansonsten würde ich für die Erleuchtung hinderliche Systemphysik und ihre lästigen Definitionen einfach mal ablegen.

Zitat von: Schnabelgroß am Gestern um 20:47
Zitat

Das kann ich nur befürworten.
Das ist riskant, denn du gehst in deiner Leichtgläubigkeit von einem angestrebten vernünftigen Referenzwert aus.

Zitat von: Schnabelgroß am Gestern um 20:47
Zitat
... und wir werden zur Sonne ...

Im Übrigen ist der Betrieb eines privaten Fusionsreaktors nicht erlaubt. Jedenfalls nicht ohne gewaltigen Papierkrieg und wildes Geschrei der Grünen.
Effektive Fusionsreaktoren, also mit deutlich höherer Energieausbeute sowie einen sonnenähnlichen Wirkung, sind aktuell eher reguläre Fusionsbomben, deren Anwendung durchaus zu Missmut und Papierkrams führen könnte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3745 am: 12. November 2023, 10:21:18 »

Laut Allwissender Müllhalde gibt es destruktive und konstruktive Interferenzen. Dabei löschen sich Wellen entweder aus oder sie verstärken sich. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Interferenz_(Physik)

Vielleicht haben sie ja Amplitude und Frequenz verwechselt, zumal Interferenz ja auch fast wie Frequenz klingt. Dann würde mich allerdings wundern, daß sie sich überhaupt mit sowas wie böser Schulfüsick beschäftigen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10833 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3746 am: 12. November 2023, 11:20:59 »
Das verstärkt zwar die Energie die in einer Welle steckt, aber nicht die Frequenz. Denn wenn man an der Frequenz schraubt dann tatatata... hat man eine andere Frequenz
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3747 am: 12. November 2023, 11:35:57 »
Das verstärkt zwar die Energie die in einer Welle steckt, aber nicht die Frequenz. Denn wenn man an der Frequenz schraubt dann tatatata... hat man eine andere Frequenz

Richtig. Ich sage ja, die haben ungesundes Halbwissen falsch verstanden ;D

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3748 am: 12. November 2023, 12:49:50 »

Eben. Von einer Verstärkung der Frequenz kann also keine Rede sein. Ich wüsste überhaupt nicht, wie man das machen soll, denn eine Frequenz ist doch im Wesentlichen das Ergebnis einer Zählung, und die zu verstärken ist nicht trivial. Auch hat die Frequenz als solche überhaupt keine Wirkung, die man verstärken könnte. Verstärken könnte man allenfalls die Amplitude.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3749 am: 12. November 2023, 12:52:39 »
Effektive Fusionsreaktoren, also mit deutlich höherer Energieausbeute sowie einen sonnenähnlichen Wirkung, sind aktuell eher reguläre Fusionsbomben, deren Anwendung durchaus zu Missmut und Papierkrams führen könnte.

Damit Energie freizusetzen ist durchaus möglich, aber dann müsste man sie noch speichern, um sie bedarfsgerecht zum Verbraucher zu bringen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis