Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329650 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3660 am: 7. Juli 2023, 23:02:42 »
Letztlich ist das Thema irrelevant. Die Olle definiert sich permanent über die vermeintliche Andersartigkeit. Wichtig ist, dass die Gruppe, die sie bedient, nicht das ist, wer sie ist und zu ihr aufblickt.

- Ich bin im Widerstand
- Ich bin Politikerin (Basis)
- Ich bin Mutter
- Wir in Griechenland
- …

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3661 am: 7. Juli 2023, 23:10:34 »
Bei 50° motzt keiner mehr rum. Da hat sie Recht.

*den Rest habe ich lieber wieder gelöscht*
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24900 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3662 am: 8. Juli 2023, 13:23:41 »
Mit kühlem Wasser? Jener Flüssigkeit, die in manchen Regionen so dringend benötigt wird um den Wald zu retten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3663 am: 8. Juli 2023, 15:04:45 »
Zitat
- Ich bin im Widerstand
- Ich bin Mutter
- Wir in Griechenland
- …
- Ich kenne Ralph T. Niemeyer
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3664 am: 8. Juli 2023, 15:04:54 »
Es ist allemal schöner zu schwitzen, als zu frieren.
Da gehts ab ins Meer oder wir sitzen vorm Ventilator und die Füße im Kinderplanschbecken, in einer Hand einen kalten Frappé in der anderen Hand ein Souvlaki und ein Lächeln im Gesicht. Verrückt oder?

Es gibt auch Leute, die bei dieser Hitze arbeiten müssen, da sind 40° schon gefährlich für den Kreislauf. Oder auch für ältere Menschen.
Aber das sieht das arbeitsscheue Prinzesschen natürlich nicht, hauptsache sie kann ihre faulen Flossen ins Becken baumeln.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3665 am: 8. Juli 2023, 16:51:04 »

- Mir ging Niemeyer an einigen Tagen nicht aus dem Kopf

Viel Spaß beim Kopfkino. Katzenvideos sind aus. Aber die Reptos sind hungrig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3666 am: 8. Juli 2023, 17:07:19 »
Geht noch heftiger:

Bei Eva ist RTN in aller Munde.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 536 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3667 am: 8. Juli 2023, 19:52:03 »
Geht noch heftiger:

Bei Eva ist RTN in aller Munde.

Alter! Es gibt Grenzen!  :-\

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3668 am: 8. Juli 2023, 23:55:31 »
Was denn? Ein bisschen Niemeyer steckte halt drin.

Fuck, wird das hier das neue xssl?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3669 am: 9. Juli 2023, 17:04:45 »
Eva hat jetzt ihren Kanal umbenannt in "Eva Rosen Offiziell".

Heißt ihr Kanal nicht schon eine Weile so?  Ich verfolge das nicht, aber ich meine, schon vor einiger Zeit Screenshots gesehen zu haben, wo ihr Kanal auch schon "offiziell" war.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3670 am: 9. Juli 2023, 17:57:08 »
Zitat
- Ich bin im Widerstand
- Ich bin Mutter
- Wir in Griechenland
- …

Treffender wäre: ich erkannte Ralph T. Niemeyer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28359 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3671 am: 9. Juli 2023, 18:01:17 »
Eva hat jetzt ihren Kanal umbenannt in "Eva Rosen Offiziell".

Heißt ihr Kanal nicht schon eine Weile so?  Ich verfolge das nicht, aber ich meine, schon vor einiger Zeit Screenshots gesehen zu haben, wo ihr Kanal auch schon "offiziell" war.

Hast du Recht. Hab ich wohl mit FB durcheinander gebracht.

P.S. Trotzdem ist das völlig bekloppt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3672 am: 9. Juli 2023, 18:04:21 »
Treffender wäre: ich erkannte Ralph T. Niemeyer.

Am Geschmack?

:eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3673 am: 9. Juli 2023, 18:26:27 »
Ich meinte den biblischen Sinn.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3674 am: 9. Juli 2023, 22:29:18 »
Ist Niemeyer schon so alt, dass er in der Bibel erwähnt wird? Das Alter würde allerdings seinen geistigen Verfall erklären.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz