Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329658 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35873 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3630 am: 8. Juni 2023, 00:43:07 »
4 x ungeimpft (gegen irgendetwas) ist doch jeder.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20451 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3631 am: 8. Juni 2023, 14:24:30 »
@BlueOcean

Nehmen wir an du bist vollständig umgeimpft......nehmen wir weiter an, dass es mindestens 30 verschiedene Impfungen
gibt.

So bist du faktisch in der Situation mindestens 30x ungeimpft.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21351 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3632 am: 8. Juni 2023, 14:40:33 »
Ich schaffe es derzeit jeden Tag einmal ungeimpft zu bleiben. Zumindest bis November, da mache ich dann für Grippe und Corona mal ne Ausnahme. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67948 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3633 am: 12. Juni 2023, 12:23:41 »
Eva macht jetzt auch Vertrieb/Marketing

Sind schon nette Margen die da draufgeschlagen werden

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Fitzelchen der 1., Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33373 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3634 am: 12. Juni 2023, 12:47:05 »
Sind schon nette Margen die da draufgeschlagen werden
Prinzipiell zahlen die Käufer den Unterhalt anstelle unseres Exil-Bundeskanzlers.
Ehe ich es vergesse: Eva schreibt etwas von "Kindern", ein Doppelwumms von Niemeyer?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3635 am: 12. Juni 2023, 12:58:56 »
Gegen Niemeyer hat das Zeug schon mal nicht geholfen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3636 am: 12. Juni 2023, 13:04:13 »
Ich glaube an vorgefertigte Texte, die per Zufallsgenerator mit dem Produkt verknüpft werden.
Wer will den schon riskieren, dass irgend welche Schwurbler (die das Produkt sicher nicht mal kennen) eigene Texte verfassen.
Wohin das führt, wenn drei Hirnzellen (eine brauchts ja schon um sich nicht einzunässen) einen Text schreiben, sieht man ja anzahlreichen Beispielen orthografischen Vollversagens.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39493 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3637 am: 12. Juni 2023, 13:07:20 »
Eva schreibt etwas von "Kindern", ein Doppelwumms von Niemeyer?

Nein. Sie schrieb nur über ein Kind von ihm.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33373 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3638 am: 12. Juni 2023, 13:29:45 »
Eva schreibt etwas von "Kindern", ein Doppelwumms von Niemeyer?

Nein. Sie schrieb nur über ein Kind von ihm.
In der Werbeanzeige hilft der Honig jedoch bei ihren Kindern. Hmm, vielleicht macht das Zeug schwanger.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39493 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3639 am: 12. Juni 2023, 13:39:17 »
Niemeyer ist nicht der einzige zeugungsfähige Mann in dieser Welt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13303 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3640 am: 12. Juni 2023, 14:04:37 »
Solche Produkte sind immer wieder spannend, da wird mit scheinbar "exkulsiven" nachgewiesen Wirkungen (z.B. antibakteriell) geworben die aber gar nicht so exklusiv sind.
Denn jeder Wald- und Wiesenhonig kann im Grunde exakt Dasselbe was hier als ganz toll und exklusiv dargestellt wird.

Um das Argument zu verstärken, wird das dann zusätzlich als "altes Wissen" verkauft, weil altes Wissen ja immer besser ist. ::)

Am Ende bleibt hier nur eines übrig: Übertrieben teuer Honig dessen besondere Heilwirkung auch jeder Honig für 10€ hat (wissenschaftlich nachgewiesen).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24901 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3641 am: 19. Juni 2023, 23:33:31 »
Nein, das kann nicht stimmen. Schließlich ist Eva eine Konnifere!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35873 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3642 am: 19. Juni 2023, 23:55:34 »
Das MGO in Manuka-Honig hat tatsächlich eine überschaubare antibakterielle Wirkung gegen Staphylokokken und Kolibakterien. Der Rest ist der übliche Schmuh oder trifft auf die meisten Honige zu. Zur von Frau Rosen gepriesenen Wundbehandlung (bei Kindern!!!) sollte man wohlweislich nur sterilen, sogenannt medizinischen Honig verwenden - wobei mir kein Fall einfiele wo nicht auch ein Pflaster reichen würde.

Die Preise sind völlig lachhaft. Rein wegen dem Geschmack liebe ich Leatherwood Honey und Manuka Honey und habe von letzterem ein halbes Kilo in der Küche stehen. "Nur" MGO 150+. Aber dafür für weniger als fünf australische Dollar von Woolworth. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3643 am: 20. Juni 2023, 08:08:10 »
Das MGO in Manuka-Honig hat tatsächlich eine überschaubare antibakterielle Wirkung gegen Staphylokokken und Kolibakterien. Der Rest ist der übliche Schmuh oder trifft auf die meisten Honige zu. Zur von Frau Rosen gepriesenen Wundbehandlung (bei Kindern!!!) sollte man wohlweislich nur sterilen, sogenannt medizinischen Honig verwenden - wobei mir kein Fall einfiele wo nicht auch ein Pflaster reichen würde.

Eben. Wenn man die antibiotische Wirkung braucht, ist es erheblich sinnvoller, definitierte Antibiotika mit einer bekannten (und ausreichend hohen) Wirkstoffmenge zu nehmen. Aber das ist dann ja wieder die böse Pharmaindustrie.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline kairo

« Antwort #3644 am: 20. Juni 2023, 09:50:54 »
Das MGO in Manuka-Honig hat tatsächlich eine überschaubare antibakterielle Wirkung gegen Staphylokokken und Kolibakterien. Der Rest ist der übliche Schmuh oder trifft auf die meisten Honige zu.

Honig hat ganz allgemein eine leicht antibiotische Wirkung und wird seit dem Altertum auch medizinisch verwendet.

Zur von Frau Rosen gepriesenen Wundbehandlung (bei Kindern!!!) sollte man wohlweislich nur sterilen, sogenannt medizinischen Honig verwenden - wobei mir kein Fall einfiele wo nicht auch ein Pflaster reichen würde.

Ist der Honig denn eigentlich vegan? Dafür müssen doch Bienen schuften. Und die Umwandlung von Nektar zu Honig geschieht mit Bienenspucke oder -pisse. So genau will ich das gar nicht wissen. Das mit der Sterilität jedenfalls lassen wir mal dahingestellt.