Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329667 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3570 am: 23. März 2023, 18:42:42 »
Scheinbar fließen die Spenden nicht mehr wie gewohnt...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39499 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3571 am: 23. März 2023, 19:08:56 »
Von Niemeyers Spenden hat sie ja genug bekommen...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, desperado, klingsor3, Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3572 am: 23. März 2023, 19:51:49 »
"Es war viel" Eva braucht jetzt eine Auszeit. Wovon? Vom Hetzen? Vom Arbeiten sicherlich nicht. Ist Burnout eigentlich bei Hetzern eine anerkannte Berufskrankheit? :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24901 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3573 am: 23. März 2023, 19:59:07 »
Deshalb werden die ganz schlimmen Fälle ja auch von den Rettungskräften Polizei abgeholt, dass sie sich endlich mal erholen können. Allerdings arbeitet diese Sparte des Gesundheitswesens am Rande der Leistungsfähigkeit. Hier bedarf es einer grundlegenden Entlastung der eingesetzten Kräfte.

Daher der neue Werbespruch der BRiD-GmbH:
Zitat
BRiD: Alles für Ihre Gesundheit!

Zitat
Gibt's da auch was von...
hat sich leider Ratiopharm gesichert
« Letzte Änderung: 23. März 2023, 20:02:18 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3574 am: 23. März 2023, 21:09:01 »
Hier gibts den Text vom Tintenendlager auch in Bild und Ton

https://t.me/evarosen/21184

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3575 am: 24. März 2023, 06:05:35 »

Bei Twitter ebenfalls. Mali hat sich die Mühe gemacht, es für die, die nicht bei Telegram sind, zu sichern.

https://twitter.com/TanjasMali/status/1638929119475040256?s=20

Es war viel viel viel die letzten Jahre ...

Ja, da würde ich ihr zustimmen wollen, es war zu viel von ihr. Hat sie nicht ein Kind vom Ex-Exilreichskanzler, um das sie sich kümmern sollte? Dann ist der Rückzug aus der "Bewegung" eigentlich nur zu begrüßen.

Aber alt sieht sie aus. Wieso altern Quarkdenker und Reichsdeppen eigentlich immer so schnell? Die sehen durch die Bank weg 20 Jahre älter aus. Dabei gibt es Menschen, die 20 Jahre älter sind und deutlich jünger aussehen. Ist das der Hass, der sie zerfrisst?
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 06:08:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3576 am: 24. März 2023, 08:06:15 »
Aber alt sieht sie aus. Wieso altern Quarkdenker und Reichsdeppen eigentlich immer so schnell? Die sehen durch die Bank weg 20 Jahre älter aus. Dabei gibt es Menschen, die 20 Jahre älter sind und deutlich jünger aussehen. Ist das der Hass, der sie zerfrisst?

Achtung, Küchenpsychologie

Es ist nicht nur der Hass, der sie zerfrisst.

Da kommen meiner Meinung nach noch zwei weitere Mechanismen dazu.

Verschwörungstheorien geben einen kurzen Rausch, ein positives Gefühl wenn man glaubt etwas durchschaut zu haben.
Ein kurzes Glücksgefühl der vermeintlichen Erkenntnis.

Die Geltungssucht und Selbstdarstellung im Internet geben ebenfalls kurze Schübe von Glück und Beachtung.
Jeder Klick und jedes Like geben dem eigenen Ego kurz ein kleines bisschen Auftrieb.

Beide Effekte sind aber nur von kurzer Dauer. Beides ist letztlich hohl und leer, und ohne Substanz.

Der vermeintliche Durchblick ist keiner, es ist kein echtes "Heureka-Gefühl", das z.B. ein Wissenschaftler nach jahrelanger Forschung und Überprüfung der neuen Erkenntnis hat.
Und das kurze Sonnen in Aufmerksamkeit verliert schnell seinen Glanz.
Weil das typische Publikum genau wie ihre Bühnenfiguren immer wieder neue "Kicks" brauchen.
Die Zielgruppe dieser Aufmerksamkeitssuch(e/t) wäre auch gar nicht in der Lage dauerhafte Aufmerksamkeit und Anerkennung zu geben.
(Letztlich eine Abwärtsspirale für Darsteller und Publikum)

Der Hass wirkt eher langsam und dauerhaft, wie ein Krebs.
Oft wird er sicher noch durch immer extremer werdende Verschwörungsideologien verstärkt

Die Geltungssucht und der Verschwörungsglauben wirken eher wie eine Droge.
Nach einem kurzen Rausch folgt ein Loch, es muss schnell ein neuer "Kick" her.
Und wie bei einer Drogenabhängigkeit muss die Dosis stetig steigen, weil die leeren Glücksgefühle nie lange anhalten.

Ein krebskranker Junkie... Das zehrt nicht nur mental aus, sondern auch den Körper.

Und das sieht man deutlich, da ist sie ja nicht alleine.

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38368 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3577 am: 24. März 2023, 08:31:49 »

Bei Twitter ebenfalls. Mali hat sich die Mühe gemacht, es für die, die nicht bei Telegram sind, zu sichern.

https://twitter.com/TanjasMali/status/1638929119475040256?s=20

Es war viel viel viel die letzten Jahre ...

Ja, da würde ich ihr zustimmen wollen, es war zu viel von ihr. Hat sie nicht ein Kind vom Ex-Exilreichskanzler, um das sie sich kümmern sollte? Dann ist der Rückzug aus der "Bewegung" eigentlich nur zu begrüßen.

Sie hätte auch einfach nur sagen können: "Ich kann nicht zurück weil mein Briefkasten voll ist."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21359 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3578 am: 24. März 2023, 09:02:01 »
Von egoistischen Querköpfen ist kein Geld mehr zu erwarten, weil alle Beschränkungen aufgehoben sind. Sie hat ihre berufliche Zukunft an die Wand gefahren und da hilft ihr auch niemand raus. Die Folgen der Rechtsverstöße treten langsam aber unaufhaltsam ein und auch Haintzl egal kann das nicht verhindern. Allenfalls wird unsere böse Corona-Diktatur die Folgen der selbst verschuldeten Erwerbslosigkeit abmildern.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3579 am: 24. März 2023, 09:25:07 »
Sie hätte auch einfach nur sagen können: "Ich kann nicht zurück weil mein Briefkasten voll ist."

Wie soll das gehen, wenn ihr ständig alle Briefe geklaut werden?  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3580 am: 24. März 2023, 11:56:03 »
Das ist wie mit russischen Fenstern. Irgendwann glaubt das keiner mehr.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3581 am: 24. März 2023, 13:18:28 »

Das kommt von den Spike-Proteinen mit den sie von den Geimpften um sie herum andauernd beschossen wird.

Jeder Treffer wird dann auch noch via 5G durch die NWO aktiviert und gezündet.......da altert man halt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3582 am: 24. März 2023, 14:14:30 »
Das ist die typische Frustfratze.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19758 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3583 am: 24. März 2023, 16:24:38 »
Aber alt sieht sie aus. Wieso altern Quarkdenker und Reichsdeppen eigentlich immer so schnell?

HAARP Strahlung?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3584 am: 24. März 2023, 18:47:10 »
Das ist wie mit russischen Fenstern. Irgendwann glaubt das keiner mehr.

Ein Sprecher der russischen Regierung ließ verlauten, das läge nur am Internet. Auch früher schon seien Menschen aus Fenstern gefallen, vorzugsweise die Dummen, deren Dummheit sich darin gezeigt habe, etwas gegen die geliebte Regierung zu sagen. Das habe sich nicht geändert, aber durch das Internet würde das jetzt einfach viel mehr wahrgenommen. Es sei alles wie immer, es gebe keinen Grund zur Sorge, solange man kein weißes Blatt Papier in der Hand hält, nicht Krieg sagt oder daß Putin ein Kriegsverbrecher sei.

Nach der Verlautbarung ist er unbestätigten Angaben zufolge leider aus einem Fenster gefallen.
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 18:49:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich