Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329900 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39514 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2985 am: 20. April 2022, 11:06:39 »
Off-Topic:
Was ist eine Turboschwangerschaft?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26546 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2986 am: 20. April 2022, 11:14:25 »
Off-Topic:
Was ist eine Turboschwangerschaft?  :think:

Irre ich mich oder war Eva nicht erst schwanger, hat das Kind verloren wegen des Stresses als Nationalheldin und hat dann wenige Monate später doch ein Kind zur Welt gebracht?

Da war doch was … daher kam IMHO ja auch die Spekulation, ob der Ex der Sahra Putinknecht nicht irgendwie …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2987 am: 20. April 2022, 11:22:50 »
Irre ich mich oder war Eva nicht erst schwanger, hat das Kind verloren wegen des Stresses als Nationalheldin und hat dann wenige Monate später doch ein Kind zur Welt gebracht?
Da blickt doch keiner mehr durch bei ihr. Am wenigsten sie selber  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2988 am: 20. April 2022, 12:22:43 »
Da blickt doch keiner mehr durch bei ihr. Am wenigsten sie selber  ;D

Das stell ich mir aber für Frauen auch schwer vor mit der ständigen Analyse, ob:
  • gefühlt schwanger
  • gar nicht schwanger
  • nicht schwanger
  • ein klein wenig schwanger
  • etwas mehr schwanger
  • sehr schwanger
  • nicht mehr so sehr schwanger
  • gar nicht mehr schwanger
Aber vielleicht können mich ja mitlesende Agentinnen auch bei Gelegenheit mal briefen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2989 am: 20. April 2022, 12:25:12 »
Off-Topic:
Da bleibe ich lieber niederträchtig.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3499 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2990 am: 20. April 2022, 14:19:11 »
Es gibt einige Frauen, für die ist „Kind bekommen“ ausschließlich der Push des eigenen Selbstwertgefühls.

Es beinhaltet ganz grob drei essentielle Dinge für Eva:

Die Opferrolle

Darin befinden sich Mitleid („och du arme, hast es schwer, tut weh,…“), Anerkennung („…und trotzdem so viel Kampf! Gut, dass das deutsche Volk fortbesteht!) und der Freifahrtschein („geh weg, ich darf das, ich bin schwanger! Fass mich nicht an, ich bin Mutter! Spende mir Geld, bin bald Mutter!“)

Selbsterhebung

Moralische Überlegenheit („Kinder bekommen ist wichtig, richtig und gesellschaftlich gewünscht, ich stehe also auf der richtigen Seite!“), Substitutionsheuristik („Da kannst du erst mitreden wenn du auch ein Kind hast“) und der Zusammenhalt in einer Gruppe („Eltern/Schwangere/Wurstesser stehen auf“).

Der Sinn (der Vorwand)

Ablehnung der Verantwortung („ich muss das alles machen, für mein Kind“), gesellschaftlicher Nutzen („Mütter sind wichtig und ich bin Mutter!“)und (exklusive) Zugehörigkeit („ich bin was besseres, denn ich bin Mutter!“).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67999 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2991 am: 29. April 2022, 14:35:34 »
Eva hat wieder Geldprobleme
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21382 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2992 am: 29. April 2022, 15:10:37 »
Dem Vernehmen nach bleibt man von der Haft verschont, wenn man Ratenzahlung leistet. Nur muss man dazu einen entsprechenden Bettelbrief schreiben und nicht im Internet rumopfern. Aber wozu die Mühe, wenn sich genug Blöde finden, welche die Geldbuße übernehmen, und vielleicht bleibt am Ende ja sogar was über?

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 10888 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2993 am: 29. April 2022, 16:01:35 »
Dem Vernehmen nach braucht mit einem Strafbefehl, der schon rechtskräftig geworden ist, erst mal keinen weiteren Anwalt mehr.

Auch den kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem Strafbefehl (Geldstrafe) und einem Bußgeldbescheid sollte der bisherige Anwalt der Frau Rosen schon erklärt haben, es sei denn, da sind noch ein paar mehr Posten in der Pipeline, und genau dafür spricht der Begriff "Bußgelder". Da hat sich die Dame also wirklich eine gesunde "Basis" für noch viele weitere Liebesbriefe von und mit der Justiz für die nächste Zeit gelegt.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20483 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2994 am: 29. April 2022, 18:18:38 »
Ich hatte schon mal nachgefragt……

Was ist eigentlich aus Evas Kompatandin …….. Mirian Hope / Hudson / Hutständer geworden?

Telegram-Kanal seit 3.März tot.

Letztes Bichute-Video mehr als ein Monat alt, ebenso bei Youtube..

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2995 am: 29. April 2022, 18:22:36 »
Treibt ihrr Unwesen jetzt wohl in Florida. Armes Florida.  ::)

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16534 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2996 am: 29. April 2022, 18:22:45 »
Mein letzter Stand ist, dass sie in den USA einen Online-Bookstore eröffnet hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21382 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2997 am: 29. April 2022, 18:43:10 »
Wenn ich mal so ungebührlich fragen darf, hat der Herr Gemahl das Zeitliche gesegnet oder keine Lust mehr auf ihre Spinnereien?

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2998 am: 29. April 2022, 18:51:25 »
Wenn ich mal so ungebührlich fragen darf, hat der Herr Gemahl das Zeitliche gesegnet oder keine Lust mehr auf ihre Spinnereien?
Das ist doch zweitrangig. Wichtig ist, das sie im Internet sehr transparent und still geworden ist. Und das ist gut so  ;D

gruß oschy

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16534 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2999 am: 29. April 2022, 19:07:28 »
hat der Herr Gemahl das Zeitliche gesegnet

Die Zahnarztpraxis hat noch einen Internetauftritt, aber seit 2018 scheinbar nicht gepflegt. Auf Jameda gibt es aber aktuelle Bewertungen.

Also: alive and drilling...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix