Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329906 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35880 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2970 am: 7. April 2022, 00:28:01 »
Schöne Paarung. Ich möchte Dennis wirklich gerne mal in einer Pimpfuniform sehen, die Eva geschneidert hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24956 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2971 am: 7. April 2022, 07:17:55 »
Macht Dennis nicht auf Gestapo -Bärchen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13369 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2972 am: 8. April 2022, 20:26:59 »
Sie hat alle Konten "gelöscht", ist da schon länger so?
Wie will sie dann um Spenden betteln?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68001 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2973 am: 12. April 2022, 17:51:49 »
***Tante Edith sagt: Falscher Thread, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen***
« Letzte Änderung: 12. April 2022, 18:22:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20485 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2974 am: 12. April 2022, 18:15:41 »
@SchlafSchaf

Richtiger Thread?

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2975 am: 16. April 2022, 08:13:18 »
Das ist nicht von Eva sondern "nur" geteilt,
aber wir wissen ja, geteilter Müll ist doppelter Müll:

https://t.me/evarosen/17982

Kurzvideo:
Es gibt ein massives Ausländerproblem.

Es sind nämlich die Ausländer, die über das Impfen und die Lieferung von Waffen entscheiden,
die sich in Politik und Wirtschaft dicke tun und die Souveränität Deutschlands untergraben.

Natürlich gibt es auch 'gute' Ausländer, die brav und fleißig ihre Arbeit machen, zum Wohlstand beitragen und die Kultur bereichern.

Trotzdem sagt er:
"Deutschlands Ausländerproblem ist schon krass. Und deshalb steht meine Meinung fest: Ausländer raus!"

Sagt der Mann, der offensichtlich selbst Migrationshintergrund hat, aber vielleicht ebenso kein Ausländer ist wie z.B. Cem Özdemir  :facepalm:

Dass die "liebe Menschheitsfamilie" nach Corona schon vor Ende der Pandemie neue Themen finden würden, war ja klar.
Jetzt ist auch Eva, die unermüdliche Kämpferin gegen die Spaltung, endlich beim Kernthema des rechten Gesocks angekommen. :puke:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline kairo

« Antwort #2976 am: 16. April 2022, 10:07:40 »
Es gibt ein massives Ausländerproblem.

Es sind nämlich die Ausländer, die über das Impfen und die Lieferung von Waffen entscheiden,
die sich in Politik und Wirtschaft dicke tun und die Souveränität Deutschlands untergraben.

Schon schlimm, immer diese Griechen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14536 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2977 am: 16. April 2022, 11:32:21 »
Sind die Griechen nicht die Erfinder der Pädophilie? #Fragegehtraus

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2978 am: 16. April 2022, 11:37:49 »

Erfunden haben sie das sicher nicht, aber ausgiebig gepflegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64976 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2979 am: 16. April 2022, 11:58:02 »

Nee, das war doch Goethe!
Spoiler
Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen,
Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.

Venezianische Epigramme – CXLIII
[close]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68001 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2980 am: 19. April 2022, 23:05:08 »
Eva schwebt weiter völlig losgelöst
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34698 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2981 am: 20. April 2022, 07:41:10 »
Sie wird weiter auf die Straße gehen, bis sie auf der Straße lebt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24956 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2982 am: 20. April 2022, 10:45:58 »
Das kann nun nicht mehr wirklich lange dauern. Die Spendenluft ist raus. Vielleicht findet sie auf einem größeren Bahnhof jemand, der sie über den nächsten Winter aufnimmt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39514 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2983 am: 20. April 2022, 10:48:14 »
Vielleicht kann sie ja bei Niemeyer unterkriechen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26548 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2984 am: 20. April 2022, 10:59:42 »
Das kann nun nicht mehr wirklich lange dauern. Die Spendenluft ist raus. Vielleicht findet sie auf einem größeren Bahnhof jemand, der sie über den nächsten Winter aufnimmt.

So sehr ich ihre Art und ihr Geschwurbel verachte, aber es wäre ihr zu wünschen, daß sie irgendwo unterkommt.

Vielleicht kann sie ja bei Niemeyer unterkriechen.

Das wiederum ist niemandem zu wünschen. Dann ist gleich wieder die kritische Masse erreicht und sie hat eine Turboschwangerschaft. Nein, das kann eigentlich niemand wollen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard