Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330045 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33395 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2340 am: 8. November 2021, 09:47:51 »
Dies ist die zugehörige Publikation:
COVID-19 vaccines contain graphene and living organisms made of aluminum
SOURCE: Carrie Madej, Franc Zalewski, Stew Peters Show
(ohne weitere Quellenangabe außer https://rumble.com/vnslor-jab-scientist-discovers-hatching-eggs-parasites-birthed-after-injection.html).

Immerhin ist der polnische Wissenschaftler Geologe und Ägyptologe, da kann man schon mal Aluroboter im Impfstoff finden. Und mit Martina Dyck und Axel Stoll gibt/gab es prominente Vertreter dieser Profession.
Die andere Doktorin hat übrigens auch nur das wiederholt, was der Geologe gefunden haben möchte; wäre ja zu aufwendig das selbst zu prüfen.
Außerdem sah das Ding im Mikroskop wie ein Morgellon aus, die haben keine Ahnung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Greybeard, Tweety

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39546 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2341 am: 8. November 2021, 09:57:51 »
Wir müssen die nächste Chipgeneration wohl nochmals deutlich verkleinern!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38397 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2342 am: 8. November 2021, 10:14:29 »
Wir müssen die nächste Chipgeneration wohl nochmals deutlich verkleinern!  ::)
Schwierig. Wenn die Chips kleiner werden sollen als das Hirn, an das sie andocken sollen, müssen für diesen Miniaturisierungsgrad erst noch neue Produktionsverfahren entwickelt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2343 am: 8. November 2021, 11:22:07 »
Wenn die Chips kleiner werden sollen als das Hirn, an das sie andocken sollen, müssen für diesen Miniaturisierungsgrad erst noch neue Produktionsverfahren entwickelt werden.

Das wäre aber ein dicker Chip, der größer ist als ein Hirn. Du meinst wohl, er muss erheblich kleiner sein. Und genau da sehe ich das Problem, jedenfalls bei einem großen Teil unserer werten Kundschaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2344 am: 8. November 2021, 11:25:26 »
Ebent!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34733 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2345 am: 8. November 2021, 12:54:47 »
Die denken eh mit dem Darm, es reicht also, wenn sie sich dort verankern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2346 am: 8. November 2021, 21:32:10 »
1082/781 (€)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2347 am: 8. November 2021, 21:52:22 »
Na, klappt doch super. Da bleibt auch bissel was über für Hundefutter und ein paar Pigmente.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20509 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2348 am: 9. November 2021, 05:01:09 »
@Reichskasper Adulf Titler

Waren neben dem Haintzelmann nicht noch irgendwelche 500€ offen respektive Ersatzhafturlaub?
« Letzte Änderung: 9. November 2021, 06:18:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2349 am: 9. November 2021, 08:36:59 »
Dies ist die zugehörige Publikation:
COVID-19 vaccines contain graphene and living organisms made of aluminum
SOURCE: Carrie Madej, Franc Zalewski, Stew Peters Show
(ohne weitere Quellenangabe außer https://rumble.com/vnslor-jab-scientist-discovers-hatching-eggs-parasites-birthed-after-injection.html).

Immerhin ist der polnische Wissenschaftler Geologe und Ägyptologe, da kann man schon mal Aluroboter im Impfstoff finden. Und mit Martina Dyck und Axel Stoll gibt/gab es prominente Vertreter dieser Profession.
Die andere Doktorin hat übrigens auch nur das wiederholt, was der Geologe gefunden haben möchte; wäre ja zu aufwendig das selbst zu prüfen.
Außerdem sah das Ding im Mikroskop wie ein Morgellon aus, die haben keine Ahnung.

Hauptsache Herrn Wieler wird jegliche Befähigung abgesprochen, da er nicht aus der Humanmedizin kommt und daher aus Sicht der Erleuchteten fachfremd ist.

Naja, wenn mir nicht gefällt was gesagt wird und ich mich damit nicht argumentativ auseinandersetzen möchte, suche ich mir entweder jemanden, der sagt was mir gefällt (plötzlich spielt „fachfremd oder nicht“ keine Rolle mehr) oder ich fröne der Substitutionsheuristik. Der Profi macht beides.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2350 am: 9. November 2021, 09:50:52 »

Es waren wohl ganz schlicht Fusseln.

https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-vaccine-idUSL1N2RT1IG

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2351 am: 9. November 2021, 12:34:59 »

Hähhh??? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

In Impfstoff und Masken findet man gaaaanz tolle Dinge wie Morgellonengedingse, Aluköpfe mit drei Beinen, Pilze, Chips (also elektronische, nicht die aus Besatzergemüse), Nano-Bots, undundund - aber doch niemals nicht profane Fusseln! Ansonsten müssten wir nochmal ein ernstes Wörtchen mit den Kollegen aus der Technikabteilung reden... ::)

** Edith will noch anmerken, dass wir beide wissen, dass Kartoffeln nicht zum Gemüse gehören - bevor hier wieder einer meckert ;)
« Letzte Änderung: 9. November 2021, 12:41:02 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34733 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2352 am: 9. November 2021, 12:52:49 »
Wenn man Kartoffeln lange genug kocht, werden sie zu Mus, also sind Kartoffeln Ge-müs-e. Die Systembotaniker sind alles Lügner.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2353 am: 9. November 2021, 13:23:44 »

Hähhh??? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

In Impfstoff und Masken findet man gaaaanz tolle Dinge wie Morgellonengedingse, Aluköpfe mit drei Beinen, Pilze, Chips (also elektronische, nicht die aus Besatzergemüse), Nano-Bots, undundund - aber doch niemals nicht profane Fusseln!

Stimmt ja auch. Die Fusseln waren auf der Linse, nicht im Impfstoff. Alles übrige ... weiß nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25003 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2354 am: 9. November 2021, 18:19:53 »
Nix Fusseln. Ich arbeite regelmäßig am Mikroskop. Und hab heute in meiner Maske dies gefunden!
Echt jetzt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.