Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330228 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7992 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1965 am: 7. September 2021, 20:38:43 »
Vielleicht im Urlaub. Als Gattin eines Arztes kann sie sich das ja gut leisten. Oder aber, ihr fehlt die Motivation. Wenn man immer nur in den leeren Raum proletet und die Resonanz dürftig ist und sich der Systemwechsel partout nicht herbei schwadronieren lassen will, verliert man die Lust. Oder kommt in die Klapse.

Sie hat so viel Müll vorhergesagt - Weltweite Megaprozesse, Trump greift ein, Volksaufstand etc. - der dann nicht eingetreten ist, dass sie vielleicht vor Scham gerade irgendwo im Boden versinkt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34283 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1966 am: 7. September 2021, 21:33:11 »
Sie hat so viel Müll vorhergesagt - Weltweite Megaprozesse, Trump greift ein, Volksaufstand etc. - der dann nicht eingetreten ist, dass sie vielleicht vor Scham gerade irgendwo im Boden versinkt.

Das ist eine der Sachen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eintreten wird. Hätte sie auch nur einen Hauch Schamgefühl, hätte sie nichts von dem verbreitet, was sie so gehetzt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38417 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1967 am: 7. September 2021, 21:47:02 »
Vielleicht im Urlaub. Als Gattin eines Arztes kann sie sich das ja gut leisten. Oder aber, ihr fehlt die Motivation. Wenn man immer nur in den leeren Raum proletet und die Resonanz dürftig ist und sich der Systemwechsel partout nicht herbei schwadronieren lassen will, verliert man die Lust. Oder kommt in die Klapse.

Die? Nicht Dein Ernst! Die merkt doch gar nichts mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8771 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1968 am: 7. September 2021, 22:11:05 »
Evas Wahlwerbevideo auf FB. Sie outet sich als ehemalige Linke Fan. Die sind aber nicht mehr sozial genug.

https://www.facebook.com/100035805607474/videos/264294325379170/
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28423 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1969 am: 10. September 2021, 21:44:43 »
Neues Leif von Eva, die im Video einen etwas angeknacksten Eindruck macht.

Tägliche Schreckensmeldungen in den Medien sollen „uns“ (ihre Gemeinde) verunsichern und Druck aufbauen.
Zermürbungstaktik und weiße Folter, schon allein durch den Anblick von Maskenträgern im Supermarkt.

Impfpflicht, 2G und unbezahlte Quarantäne werden ins Spiel gebracht.
Auf Dauer macht uns das kaputt.
Psychologische Kriegsführung seit 18 Monaten.
Es gibt aber keinen Grund einzuknicken und nachzugeben.
Als Überlebensstrategie soll man sich das nicht mehr so zu Herzen nehmen.

Die ca. 150 Stream-Zuschauer sind alle durch Intuition und Bauchgefühl gekommen, welche auch dazu geführt hat, dass sie sich „vielleicht“ gegen die Spritze entscheiden.
Diese Intuition muss beibehalten werden. Zu viele geben jetzt nach, aus Sorge um Arbeitsplatz oder Urlaub.

Eva appelliert, diese Meldungen und Schlagzeilen nicht mehr zu lesen. Wenigstens einen Tag in der Woche.
Stattdessen ein Bad nehmen, meditieren oder Spazieren gehen, und zwar dahin, „wo ihr mal keinen Menschen seht mit nem Lappen im Gesicht.“

Eva hat weiterhin keine Angst vor dem Virus, sondern vor dem, was man mit ihr gegen ihren Willen tut. Und den Kindern, natürlich.

Es ist nicht rechtens, die Leute so unter Druck zu setzen.
Die Politik hat nur gespalten und von Anfang an nicht für die sensibilisiert, die nicht einverstanden sind oder aus medizinischen oder psychischen Gründen nicht in der Lage sind, Masken zu tragen.
Eine bewusste Entscheidung der Politik.
Die wissen genau was sie tun.
*Ach, echt jetzt? ::)
Übrigens, wer einfach nicht einverstanden ist, der hat in der Pandemie einfach mal Pech gehabt*

Eva erkennt unehrliche, schauspielernde Menschen, wenn sie sie sieht.
Ganz schlimm eine Sendung mit Scholz. Unfassbar geschauspielert.

Also, runterkommen und die Medien abschalten.
In Gemeinschaft kann sich die „Familie“ im Forum Tipps geben, wie man runter kommt.
Diese Familie kann man nicht zerbrechen.

Haltet durch, bleibt standhaft, das Gute und die Wahrheit werden siegen.
Wer Menschen in eine Ecke drängt, wird mit größerem Widerstand zu rechnen haben.
Wenn man das tut, weiß man nicht was passiert.

Man kann uns nicht die Freiheit nehmen und nicht die Seele rausreißen.
Wir müssen uns auf eine gemeinsame Schwingung bringen, um gegen das Böse Stand zu halten.
Im Moment sieht Eva „einen Haufen Bösartigkeit da draußen“.

Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht.
Tut euch jeden Tag was Gutes. Nach 21 Tagen manifestiert sich das, wenn ihr zum Beispiel sagt: ich bin stark, ich bin frei.

Schönen Abend noch.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/4348136195268445
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1970 am: 10. September 2021, 22:01:30 »
Wieso geht die in den Supermarkt? Wollten die Querstümper nicht zwei Wochen lang streiken?

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1971 am: 10. September 2021, 22:06:25 »
Wieso geht die in den Supermarkt? Wollten die Querstümper nicht zwei Wochen lang streiken?
Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an? (War doch von Adenauer - oder?)  :scratch:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26646 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1972 am: 10. September 2021, 23:30:33 »
Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an? (War doch von Adenauer - oder?)  :scratch:

Da war er sich am nächsten Tag nicht mehr sicher, ob er das wirklich gesagt hat …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Wildente, Goliath, Fatzke

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1973 am: 11. September 2021, 00:14:33 »
Immer, wenn ich das Tintenendlager reden höre, springen meine Spiegelneuronen im Kreis. Dann will ich im Sandkasten mit Förmchen spielen und unverständlichen Unsinn brabbeln. Bislang ist es mir noch immer gelungen, mich loszureißen bevor ich mich einnässe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1974 am: 11. September 2021, 18:23:06 »
Neues Leif von Eva, die im Video einen etwas angeknacksten Eindruck macht.

Spoiler
Tägliche Schreckensmeldungen in den Medien sollen „uns“ (ihre Gemeinde) verunsichern und Druck aufbauen.
Zermürbungstaktik und weiße Folter, schon allein durch den Anblick von Maskenträgern im Supermarkt.

Impfpflicht, 2G und unbezahlte Quarantäne werden ins Spiel gebracht.
Auf Dauer macht uns das kaputt.
Psychologische Kriegsführung seit 18 Monaten.
Es gibt aber keinen Grund einzuknicken und nachzugeben.
Als Überlebensstrategie soll man sich das nicht mehr so zu Herzen nehmen.

Die ca. 150 Stream-Zuschauer sind alle durch Intuition und Bauchgefühl gekommen, welche auch dazu geführt hat, dass sie sich „vielleicht“ gegen die Spritze entscheiden.
Diese Intuition muss beibehalten werden. Zu viele geben jetzt nach, aus Sorge um Arbeitsplatz oder Urlaub.

Eva appelliert, diese Meldungen und Schlagzeilen nicht mehr zu lesen. Wenigstens einen Tag in der Woche.
Stattdessen ein Bad nehmen, meditieren oder Spazieren gehen, und zwar dahin, „wo ihr mal keinen Menschen seht mit nem Lappen im Gesicht.“

Eva hat weiterhin keine Angst vor dem Virus, sondern vor dem, was man mit ihr gegen ihren Willen tut. Und den Kindern, natürlich.

Es ist nicht rechtens, die Leute so unter Druck zu setzen.
Die Politik hat nur gespalten und von Anfang an nicht für die sensibilisiert, die nicht einverstanden sind oder aus medizinischen oder psychischen Gründen nicht in der Lage sind, Masken zu tragen.
Eine bewusste Entscheidung der Politik.
Die wissen genau was sie tun.
*Ach, echt jetzt? ::)
Übrigens, wer einfach nicht einverstanden ist, der hat in der Pandemie einfach mal Pech gehabt*

Eva erkennt unehrliche, schauspielernde Menschen, wenn sie sie sieht.
Ganz schlimm eine Sendung mit Scholz. Unfassbar geschauspielert.

Also, runterkommen und die Medien abschalten.
In Gemeinschaft kann sich die „Familie“ im Forum Tipps geben, wie man runter kommt.
Diese Familie kann man nicht zerbrechen.

Haltet durch, bleibt standhaft, das Gute und die Wahrheit werden siegen.
Wer Menschen in eine Ecke drängt, wird mit größerem Widerstand zu rechnen haben.
Wenn man das tut, weiß man nicht was passiert.

Man kann uns nicht die Freiheit nehmen und nicht die Seele rausreißen.
Wir müssen uns auf eine gemeinsame Schwingung bringen, um gegen das Böse Stand zu halten.
Im Moment sieht Eva „einen Haufen Bösartigkeit da draußen“.

Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht.
Tut euch jeden Tag was Gutes. Nach 21 Tagen manifestiert sich das, wenn ihr zum Beispiel sagt: ich bin stark, ich bin frei.

Schönen Abend noch.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/4348136195268445
[close]

Ist das immernoch ihre Wohnung? Oder isse da schon rausgeflogen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1975 am: 11. September 2021, 18:35:51 »
Ist das immernoch ihre Wohnung? Oder isse da schon rausgeflogen?

Sie hatte was davon geschrieben, dass sie in Griechenland eine Tante pflegen tut.

Könnte sein, dass das Video dort erstellt wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1976 am: 12. September 2021, 09:27:41 »
Sie hatte was davon geschrieben, dass sie in Griechenland eine Tante pflegen tut.

So stand es ja auch im weiter oben verlinkten Zeitungsartikel. Wobei ich die Fragestellung sehr interressant finde, wie sie denn nach Griechenland reingekommen ist. Dabei gelten ja die 3G-Regeln.

Es folgt purer Spekulatius:

Variante 1: Sie hat sich klammheimlich testen oder impfen lassen (DAS GEHT GAAAHNICH!)
Variante 2: Sie führt ein unrichtiges Gesundheitszeugnis über einen Test oder eine Genesung mit sich, welches von einem/-er szenebekannten Arzt/Ärztin ausgestellt wurde
Variante 3: Sie hatte wirklich Corona (habe ich aber dann nicht mitbekommen)

Es darf spekuliert werden, erfahren werden wir es wohl nie.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1977 am: 12. September 2021, 09:39:11 »
Mit Variante 3 hätte sie geprahlt, wie harmlos alles ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1978 am: 12. September 2021, 09:44:42 »
Zumindest im Kopf konnte das Virus keine Schäden anrichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1979 am: 14. September 2021, 21:05:04 »
Laut Eva gibt es mal wieder Revolution. Diesmal am 2.10. um 21 Uhr. In Berlin ist noch nichts angemeldet. Also stehen dan vermutlich 20 verwirrte Schwaben mit einer Fackel am Brandenburger Tor und werden von der Polizei freundlich weggeschickt. Oder es stehen 100 Nazis mit Fackeln da und die Sache wird unappetitlich.

https://twitter.com/Alemanniel/status/1437851357235630083

Deppen mit Fackel soll es am 2.10. auch geben in: Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Dortmund
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Fatzke, Tweety