Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330226 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38417 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1950 am: 26. August 2021, 19:39:41 »
Wie jetzt, kein Wort mehr von "ich kann die Miete nicht zahlen, der Kühlschrank ist leer und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll"?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28423 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1951 am: 26. August 2021, 19:58:44 »
Oops, sie war ja doch noch gar nicht ganz fertig: :-[

sie wird „Die Basis „ wählen *hätte ich jetzt nicht gedacht*
und sie bringt noch mal ihren „Plan B“, das gallische Dorf, ein schönes fettes großes Stück Land
kaufen. „Und Zaun drum rum bauen“.
Sie haben genügend Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer und Leute die anpacken können.
Es ist alles da,
Eine Alternative zum System muss definitiv her..." und...ja...ein gallisches Dorf. Lasst uns parallel was aufbauen."
Für das „Wurst Case-Szenario“.

Sie möchte wissen was die anderen wählen.
“Keine Sorge, ich schlachten euch nicht, wenn ihr die AfD wählen wollt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Die Basis wählt.“
*Na bitte: Da haben wir ja Pest oder Cholera ;D*

Wie jetzt, kein Wort mehr von "ich kann die Miete nicht zahlen, der Kühlschrank ist leer und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll"?

Und tatsächlich kein Gejammer über den leeren Kühlschrank und noch nicht mal der Aufruf, ihr Geld zu schenken.
Nicht mal schriftlich unter dem Video. Na sowas :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1952 am: 26. August 2021, 20:58:09 »
Dann fehlt es ihr ja an nichts. Außer Verstand natürlich, aber den kann man nicht kaufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1953 am: 26. August 2021, 21:24:26 »
*Wusste noch gar nicht, dass Regen und Sonnenbrand ansteckend und übertragbar sind. Oder Schwangerschaften... :scratch:*

Eva leidet doch an Spiegelneuronen :facepalm:

(Ich meine, schön dass da überhaupt welche sind...)

Zumindest ich habe das nie geglaubt, Eva BraunRosen haut einfach gerne auf die Ka**e, damit mehr Schenkungen kommen - das Geheule kaufe ich ihr schon lange nicht mehr ab!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68081 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1954 am: 6. September 2021, 12:03:23 »
Eva teilt auch immer größeren Mist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Greybeard, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1955 am: 6. September 2021, 12:09:45 »
Eva teilt auch immer größeren Mist

"Nimmt bitte Eure Söhne und Töchter aus diesem Irrenanstalt ..."

Mein Rat: lasst sie lieber drin und kümmert Euch darum, dass sie nicht auch solch dumme Schulversager werden.

Und wenn das Tintenendlager Spiegelneuronen hätte, würde es ja jedes Mal, wenn es an einem Intelligenten vorbei läuft, einen Geistesblitz haben. Das kann also gar nicht sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1956 am: 7. September 2021, 09:20:17 »
Huch, Eva ist aktuell in Griechenland, um ihre kranke Tante zu pflegen?

Wann (und ob?) sie nach Deutschland zurück kommt, ist noch nicht klar.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16554 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1957 am: 7. September 2021, 09:32:05 »
Memo an den Redakteur der Zeitung: Sahra
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Fatzke

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1958 am: 7. September 2021, 12:40:44 »
Warum ist der Artikel in der Zeitung nicht als Wahlwerbung gekennzeichnet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Kontra-Bass

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26646 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1959 am: 7. September 2021, 14:15:21 »
Warum ist der Artikel in der Zeitung nicht als Wahlwerbung gekennzeichnet?

Weil das in Gegenden, in denen sonst nichts los ist, unter "Aus der Region" fällt und es da reicht, wenn irgendein Ahne von den Römern möglicherweise mal durch die Gegend gejagt wurde oder einen Römertopf hat oder … Die Alternative wären Taubenzüchtervereine und dann steht plötzlich Nena auf der Matte, weil ihre Luftballons ja im Prinzip als sowas wie Friedenstauben gemeint gewesen wären. Dann will die wieder alle abknutschen und das kann ja auch keiner wollen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Online Ba_al

• Dankeschön: 20527 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1960 am: 7. September 2021, 16:46:59 »
Ist uns eigentlich der Hutständer irgendwie abhanden gekommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1961 am: 7. September 2021, 17:01:35 »
Ist uns eigentlich der Hutständer irgendwie abhanden gekommen?

Vor 1 Woche 5 Videos. Seither Sendepause.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1962 am: 7. September 2021, 17:02:05 »
Vielleicht im Urlaub. Als Gattin eines Arztes kann sie sich das ja gut leisten. Oder aber, ihr fehlt die Motivation. Wenn man immer nur in den leeren Raum proletet und die Resonanz dürftig ist und sich der Systemwechsel partout nicht herbei schwadronieren lassen will, verliert man die Lust. Oder kommt in die Klapse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #1963 am: 7. September 2021, 17:06:19 »
Vielleicht im Urlaub.

Laut Praxis-Homepage nicht. Aber ich weiß nicht, inwieweit diese Seite gepflegt wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1964 am: 7. September 2021, 19:49:43 »
Huch, Eva ist aktuell in Griechenland, um ihre kranke Tante zu pflegen?

Gilt ihr propagierter Shutdown auch für Griechenland ? Wenn ja, dann tut mir aber ihre Tante leid. Auf der anderen Seite kann Eva jetzt natürlich behaupten den Shutdown in Deutschland eingehalten zu haben. Eva - an alles gedacht ! Stromanbieter, Telefon, Versicherung etc. alle Zahlungen gestoppt ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath