Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330695 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25115 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1080 am: 6. Mai 2021, 15:15:14 »
Wie wollen die bei einem Generalstreik zu den Demo-Orten kommen?

Mit den anonymen Mitfahrgelegenheiten von Telegram
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1081 am: 6. Mai 2021, 15:19:18 »
Ich lese hier immer "Generalstreik", aber streiken kann doch nur die arbeitende Bevölkerung. Merkste, ne?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68196 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1082 am: 6. Mai 2021, 15:33:53 »
Eca, ich sage meine Meinung und äußere auch Kritik, trotzdem werde ich von der Regierung weder ruiniert noch gegängelt - was mag wohl der Unterschied zwischen uns sein?

Im dritten Drittel die berüchtigte Tränenschluchzerei des Tintenendlagers

https://t.me/evarosen/4847
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1083 am: 6. Mai 2021, 15:36:01 »
Und nochmal der weibliche Hutmops, diesmal "glänzt" sie mit ihrem Englisch.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1084 am: 6. Mai 2021, 15:43:25 »
Im dritten Drittel die berüchtigte Tränenschluchzerei des Tintenendlagers

In der "Bewegung" gibt es also Menschen, die aus reiner Profitgier handeln? Das geht gar nicht. Aber schön, dass Eva das auch schon aufgefallen ist. Ob sie damit die Klagespaten meint, die sich erdreistet haben ihr eine Anwaltsrechnung zu schicken?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26769 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1085 am: 6. Mai 2021, 19:45:00 »
Neben Corona ist das Hauptthema ja die Diktatur und die Abschaffung der Demokratie. Damit können sie bei den Deppen noch eine ganze Weile fischen ohne liefern zu müssen.
Dafür gibt's ja eigentlich schon die AfD. Und mir kann keiner erzählen, daß die den typischen "Basis"-Protagonisten irgendwie zu rechts wäre. Die sind genau auf Linie. Allerdings sind die einträglichen Posten in der AfD halt schon besetzt. Ich denke, das ist der einzige Grund für eine neue, rechte Partei. Die "Basis" hat jetzt vielleicht noch den Ruf, eine Anti-Corona-Partei – was auch immer das sein mag – zu sein. Aber auch die AfD hat das Potential erkannt. Spätestens nach Corona werden ihnen nur die Aufregerthemen bleiben, die auch die AfD erst erzeugt, dann besetzt und dann vermeintliche, aber einfache Lösungen verspricht. Im Endeffekt, so hoffe ich zumindest, graben die sich gegenseitig das Wasser ab und verschwinden beide im Orkus der Geschichte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1086 am: 7. Mai 2021, 02:08:35 »
Ich bin verwirrt  :scratch:  :think:

Was will mir Eva mit diesen Text sagen (Hervorhebung meinerseits):

Zitat von: Unbekannten Verfasser
1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.

2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt - und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.

3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto "erfolgreicher" ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.

4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dan3n nur die Hartgesottenen aus.

5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des "Gesunden" ebenso aufdrücken wie den des "symptomlos Erkrankten", der für alle Ungeimpften verwendet wird - und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.

6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch "Infektionstreiber" sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.

7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und "das Virus ist besiegt". Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.

8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben. Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.

Clever gemacht. So kann man die Bevölkerung weiter täuschen und spalten, und eine perfide Agenda fortführen.

Danke an den unbekannten Verfasser!
Netzfund

https://t.me/evarosen/4809

Der ganze Text ergibt nur Sinn unter folgender Prämisse: (1) dass es einen Virus gibt, der Menschen infiziert, (2) der Staat die Testergebnisse nicht nach belieben manipulieren kann, und (3) dass die Test effizient sind bei der Suche nach Virusverbreitern.

Wenn man die üblichen von den Querdenkern verwendeten Prämissen annimmt, dann ergibt der ganze Text überhaupt keinen Sinn, da (1) es keinen Virus gibt, (2) die Regierung die Testergebnisse eh nach Belieben manipulieren kann, oder (3) die Test eh immer daneben liegen.

Eva, ist das ein Eingeständnis, dass eure bisherigen Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, oder ist das nur ein Zeichen, dass logisches Denken nicht gerade eure Stärke ist?

Funfact:  Genau derselber Text wurde schon ein paar Stunden vor ihren Post als Forward in Ihrem Kanal gepostet. Ist nicht der einzige Mehrfachpost in ihrem Kanal. Sie scheint so gar nicht auf dem Schirm zu haben, was da so der Bot des Reisenden in ihrem Kanal treibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1087 am: 7. Mai 2021, 07:08:32 »
Es wird noch schlimmer, wenn Eva auch noch zusätzlich nicht verstehen wird, dass Geimpfte natürlich einen positiven Schnelltest (welcher die Antikörper durch Impfung erkennt) generieren.
Flächendeckende PCR-Tests, die sowieso laut Eva ungenau sind, wird man halt dann nicht machen, weil es wenig symptomatische Erkrankungen geben wird (hoffentlich).
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 07:10:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1088 am: 7. Mai 2021, 09:03:00 »
Es wird noch schlimmer, wenn Eva auch noch zusätzlich nicht verstehen wird, dass Geimpfte natürlich einen positiven Schnelltest (welcher die Antikörper durch Impfung erkennt) generieren.

Bei den Schnelltests muss man zwei Typen unterscheiden. Diejenigen, die das Virus nachweisen (das sind die, die aktuell massenweise verwendet werden und für Endanwender prinzipiell geeignet sind) und mit einem Nasen- oder Rachenabstrich funktionieren. Geimpfte sind hier natürlich nur positiv, wenn sie infiziert sind.

Und dann diejenigen, die Antikörper gegen das Virus nachweisen und mit Serum durchgeführt werden. Letztere sind nicht für Endanwender, sondern für medizinische Labore gedacht, da hier zunächst mit einer Blutprobe und dann mit Serum gearbeitet werden muss. Hier ist man positiv, wenn man entweder infiziert war oder geimpft worden ist.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 09:39:02 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1089 am: 7. Mai 2021, 09:12:12 »
Was will mir Eva mit diesen Text sagen (Hervorhebung meinerseits):

Letztendlich sagt sie mit diesem Text, dass sie verstanden hat, dass die Covidi0ten gescheitert sind. Sie sucht jetzt nur noch einen Schuldigen dafür.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1090 am: 7. Mai 2021, 09:39:37 »
Letztendlich sagt sie mit diesem Text, dass sie verstanden hat, dass die Covidi0ten gescheitert sind. Sie sucht jetzt nur noch einen Schuldigen dafür.

Ich habe da so meine Zweifel, das sie was verstanden hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Chemtrail-Fan, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1091 am: 7. Mai 2021, 09:57:10 »
:rotfl:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1390397034692321285

"Schwurbelwars - The fall of Eve Painwalker". Da hat jemand einem Plärrvideo von Eva einen Star-Wars-lookalike Vorspann verpasst. Ich mach mich gleich nass.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1092 am: 7. Mai 2021, 10:16:10 »
Bei den Schnelltests muss man zwei Typen unterscheiden. Die, welche das Virus nachweisen (das sind die, die aktuell massenweise verwendet werden) und mit einem Nasen- oder Rachenabstrich funktionieren. Geimpfte sind hier natürlich nur positiv, wenn sie infiziert sind.

Stimmt, nicht nachgedacht und Quatsch bzw. ungenau geschrieben. Kann ich leider nicht mehr editieren.
Technisch müssten die Schnelltests jedoch auf die von der mRNA produzierten Spike-Proteine mit Hilfe der beigesetzten Antigene (daher auch der Name der Tests) reagieren. Oder habe ich auch hier erneut eine Wissenslücke?
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 10:23:04 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1093 am: 7. Mai 2021, 10:31:46 »
Off-Topic:
Das SSL ist eben kein quatschfreies Forum. Wusste mal wieder keiner.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1094 am: 7. Mai 2021, 10:32:18 »
Das Spike-Protein ist das Antigen. Ein Antigen-Test enthält keine Antigene sondern weist diese nach. Ein Antigentest hat also Antikörper, die an das Antigen binden. An den Antikörpern hängt noch ein Enzym, was zu der Farbreaktion führt.

Bei der Blutuntersuchung werden IgG oder IgA nachgewiesen. Da enthält der Test das Antigen, an den sich die Antikörper aus dem Blut binden.

Bei einer Impfung werden die Antigene in Körperzellen produziert und zwar in der Nähe der Einstichstelle. Der Schnelltest sucht aber in Schleimhautzellen von Nase oder Rachen nach dem Antigen, springt also nicht auf die Antigene in Deinem Arm an.

Nicht spezifisch für SARS-CoV-2, erklärt aber ganz schön, wie solche Antigentest funktionieren.

« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 10:46:24 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz