Der Link zur Stellenbeschreibung liegt hinter den Bildern
Kein Wunder, dass die Computerexperten im KRD suchen!
Dessen Tätigkeit soll sein, Waren in großen Gebinden einzukaufen, in kleine Gebinde umzufüllen und dann auf KaDaRi zu verticken.
Wieso kommt mir da nur das Bild eines Dealers in den Sinn? Aber warte nein das ist ja das KRD. Wie heißt es bei den Stellenausschreibungen so schön:
ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden Lebensweise (Verzicht auf Tabak, Alkohol, illegale Drogen) und einer vegetarisch-veganen Ernährungsweise
Außer man ist das "Oberhaupt", da gelten die Regeln natürlich nicht.
Bei manchen Texten, hat es echt schöne Highlights:
Redakteur:•Rechtschreibkorrekturen redigieren
Das haben wir doch schon jahrelang für das KRD erledigt, wo bleibt den unser Lohn?
•Betreuung externer Schreiberlinge
Ernsthaft? Schreiberlinge? Das ist doch eher ein Wort, dass wir hier im Forum für unsere Kundschaft verwenden. Schauen wir doch mal, was der Duden zu diesem Wort sagt:
Autor[in], der bzw. die schlecht [und viel] schreibt
•gegebenenfalls Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern
All die Jahre haben sie es nicht mal geschafft, einen Schreiberling einzustellen, aber er soll auf jeden Fall andere Redakteure führen
Mediendesigner•Planung und Vorbereitung von Videos (Drehbuch)
Gab es nicht mal so ein
dynamisches Medienduo, das regelmäßig als einen Art Vlog Videos drehen wollte? Was ist den bloß aus dem geworden?
App-EntwicklerWas das KRD mit dem möchte verstehe ich immer noch nicht. Soll es eine KRD-App geben, in dem die monatliche Aufgabe der Dachrinnenreinigung besser verteilt werden kann?
Grafiker•Erstellung von Merchandise-Produkten
Ich hätte bitte gerne ein T-shirt mit dem Slogan: "Ich habe mein Geld beim KRD angelegt und alles was mir geblieben ist, ist dieses T-Shirt!