Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000068 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39269 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9780 am: 15. August 2022, 20:18:08 »
Ist das nicht eine missglückte Merkel, äh, Reptoraute?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16351 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9781 am: 15. August 2022, 20:19:59 »
@SchlafSchaf: laut anderen Berichten wurde die Entscheidung nur vertagt. Er bleibt also vorerst hinter Gittern, entschieden ist über den Haftprüfungsantrag wohl noch nicht.
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 20:39:22 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67481 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9782 am: 15. August 2022, 20:26:04 »
@Knallfrosch

Hab ich auch gelesen, tendiere auch mehr zu der Aussage. Bin gespannt auf die PM des Gerichts
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #9783 am: 15. August 2022, 20:28:29 »
Was doch so ein kurzer Anruf aus dem Kanzleramt bewirkt …

PS: Der aus dem Anwaltsteam hatte vorhin noch verkündet, dass die Entscheidung in den nächsten Tagen fallen werde.
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 20:31:28 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67481 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9784 am: 15. August 2022, 20:31:11 »
Hier bewegte Bilder der Anwaltsansprache

Das Volck Melkvolk ist unzufrieden

https://twitter.com/flugschulee/status/1559242712322285570?s=21&t=9F5HHHHJHS-mXR9VoCaaTw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 16351 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9785 am: 15. August 2022, 20:40:38 »
Solange Peter im Urlaub ist, wird da gar nichts entschieden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #9786 am: 15. August 2022, 20:46:22 »
Also ein skandalöser Skandal und Freiheitsbruch!!!!einself!!11!!!! Duck &
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39269 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9787 am: 15. August 2022, 20:48:56 »
Ist der Haftrichter etwa kein SSL-Staatsan- oder-zugehöriger?

Unter Völkermord machen wir es doch sonst nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3618
  • Dankeschön: 14147 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9788 am: 15. August 2022, 20:57:48 »
Völkermord ist aber auch viiiel zu einfach, da reicht es bei einem Sonnenstaatländer praktisch, wenn er blinzelt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9789 am: 15. August 2022, 21:02:33 »
Ist der Haftrichter etwa kein SSL-Staatsan- oder-zugehöriger?

Unter Völkermord machen wir es doch sonst nicht!


Schlimmer, er ist ein SSL-Satan!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22017 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9790 am: 15. August 2022, 21:03:26 »
Ich beteilige mich gerne finanziell an den drei Mahlzeiten, die er täglich bekommt, wenn sie ihn doch nur da behalten.

Steuerzahler!
Die Verblendeten in Action

https://twitter.com/cinemaware123/status/1559200526436286465?s=21&t=9F5HHHHJHS-mXR9VoCaaTw
Wie hält die Komikerin denn die Trommelstöcke?

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Peta1

Re: Querdenken
« Antwort #9791 am: 15. August 2022, 21:09:15 »
Ergänzend



https://t.me/FreeMichaelBallweg/146

Wie soll das was werden, wenn man nicht mal nen Herz hinbekommt.



https://t.me/FreeMichaelBallweg/144


War nicht die Rede davon, daß alles glasklar wäre und der Richter garnicht anders könnte?
Die Geste sieht für mich aus wie ein x-beliebiges Loch ... :-[ :-[
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, oschy, Feiertag, klimaschutz

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22017 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9792 am: 15. August 2022, 21:45:59 »
Nur Mutti kann das richtig!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9793 am: 15. August 2022, 21:54:47 »
Die Geste sieht für mich aus wie ein x-beliebiges Loch ... :-[ :-[
Na die Geste zeigt symbolisch, wohin die Spendengelder hinfließen...  :D

//Edith sagt: Ich wusste noch nicht das es in Stamme so tolles Zeug zum einwerfen gibt^^



gruß oschy
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 22:14:42 von oschy »
 

Offline BbgBaL

Re: Querdenken
« Antwort #9794 am: 15. August 2022, 22:56:17 »
https://reitschuster.de/post/google-inszeniert-sich-als-wahrheitsministerium-a-la-george-orwell/
Und der Irrsinn geht weiter...
Off-Topic:
[Kleine Anekdote von mir: Am WE zufällig im Zug Richtung Berlin gelauscht, und sinngemäß hier zitiert: Die WHO kontrolliert unsere Gesetzgebung, das IFSG ist durch die WHO diktiert worden, die WHO kontrolliert die deutsche Wirtschaft, ich lass mich nicht impfen, bin Montags immer bei der Demo dabei...übliche Kommentare von Bestrafung, Volksgerechtigkeit...für mich der absolute burner: "Mein Nachbar sagt zu mir: Du bist ein Nazi...eij, das sagt der zu mir? Ich bin gegen Nazis auf die Straße gegangen...".
Yepp, ich auch...aber was klingt wie ein Nazi... (ok, bin ja auch Teil des Systems als BaL ;D)/ot]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz