Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000591 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9120 am: 30. Juni 2022, 18:38:19 »
Vorhin in Stammheim ...





;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9121 am: 30. Juni 2022, 18:39:59 »
Querdenken 1849!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9122 am: 30. Juni 2022, 18:50:12 »
... der Sommer der Freiheit ...  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9123 am: 30. Juni 2022, 19:43:32 »
Ich wundere mich ein wenig.

Fällt es nur mir auf, daß seit der Verhaftung von Ballweg in den Telegram-Posts keine Konten mehr auftauchen
und um Geld gebettelt wird?




Reza, der Messias steht auch hinter Ballweg

« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 19:53:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9124 am: 30. Juni 2022, 19:53:57 »
Dem Bedrängten kömmt die afd zu Hülfe:





 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Observer

Re: Querdenken
« Antwort #9125 am: 30. Juni 2022, 20:57:15 »
Heißt das, in deren Welt kann ich (mutmaßlich) Straftaten begehen und wenn ich der "richtigen" Bewegung angehöre darf man mich nicht dafür belangen?
Erinnert mich an echte Diktaturen...  :think:

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67534 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9126 am: 30. Juni 2022, 21:19:21 »
Mehr :happy1:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9127 am: 30. Juni 2022, 21:43:27 »
Mehr :happy1:


Gerne.  :D

Pankalla auf Rachefeldzug.

Zitat von: Gordon Pankalla
Ist Ludwig ein Seher? Hat er übernatürliche Kräfte? Zwar bestätigt er in dem Interview die Akte noch nicht mal gesehen zu haben, [ge]schweige denn gelesen, aber natürlich handelt es sich um einen Gesinnungspozess.

Damit will er Ballweg auf eine Stufe mit Sucharit Bhakdi stellen. Ein unglaublicher Vergleich, ich kann mich nicht erinnern, dass Sucharit jemals "Spenden" gesammelt hat.

Den Sender Auf1 hätte ich für kritischer gehalten ... [ :facepalm:]

@pankalla

https://t.me/pankalla/10547

https://auf1.eu/w/9VwFhjhxDWtrjoJT3BG23R Neben Bahner, reiht sich auch Ludwig bei Auf1 rechts ein. Sonst machen Nullen ja auch keinen Sinn.


Zitat von: Gordon Pankalla
Zur Frage von zweckgebundenen Spenden / Schenkungen:

BGH 1 StR 343/11 - Beschluss vom 7. September 2011 (LG Augsburg)
Gewerbsmäßigkeit liegt vor, wenn der Täter in der Absicht handelt, sich durch wiederholte Tatbegehung eine fortlaufende Einnahmequelle von einiger Dauer und einigem Umfang zu verschaffen. Hierfür reicht aus, dass sich der Täter mittelbare Vorteile aus den Tathandlungen verspricht, etwa wenn die Vermögensvorteile an einen von ihm beherrschten Verein fließen; insoweit ist erforderlich, dass der Täter ohne weiteres auf diese Vorteile zugreifen kann. Eines tatsächlichen Zugriffs bedarf es hierfür allerdings nicht. Maßgeblich und ausreichend ist vielmehr eine dahingehende Absicht.

Liegt ein derartiges Gewinnstreben vor, ist schon die erste der ins Auge gefassten Tathandlungen als gewerbsmäßig anzusehen (st. Rspr.)

Welche Zweckverfehlung bei Ballweg vorgelegen haben soll weiß ich nicht, aber was ist denn mit Klagepaten? Siehe dazu meinen unwidersprochenen Artikel bei T-Online. * Was ist denn mit der größten Klage aller Zeiten und was ist mit den Spenden an die Partei Widerstand 2020 ??? Diesen Fragen wird sich auch der Kollege Ludwig wohl stellen müssen und zwar selbst ...

https://t.me/pankalla/10548


Ebenfalls  :happy1:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, oschy, Observer, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9128 am: 30. Juni 2022, 21:49:01 »
Ebenfalls  :happy1:
Dem kann ich mich nur anschließen. Schön wie sie sich gegenseitig auseinandernehmen 
:happy1: :happy1:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18734 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9129 am: 30. Juni 2022, 22:10:42 »
Läuft.
:walk:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9130 am: 30. Juni 2022, 22:21:23 »
Also scheinbar hat die Demo heute für den Ballweg so richtig gerockt... Aber sowas von. Stammheim muss nun erstmal zur Ruhe kommen und sich erstmal sammeln  ;D

Lustiger Auszug aus dem Artikel:

Zitat
Ein Aufruf zur Solidaritätsdemo am Donnerstagmittag für Ballweg stieß auf nur geringes Echo. Zwar hatte die Polizei schon eine größere Fläche bei der JVA Stammheim reserviert, wo eine potenzielle Schar an Sympathisanten sich ungestört hätte versammeln können – tatsächlich gekommen waren dann doch nur drei Personen (die auf Nachfrage nichts von einem Aufruf gewusst haben wollten): zwei davon im Querdenken-Shirt mit der Aufschrift „Das Ende der Pandemie“. Das galt dann zumindest für die mögliche Demo.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenker-in-u-haft-in-stuttgart-wollte-ballweg-sich-ins-ausland-absetzen.e60b3373-9f2c-4d1b-8070-9ab6e4a348d7.html

Dieser Erfolg ist doch ein :wav: wert  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 22:27:33 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22037 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9131 am: 30. Juni 2022, 22:31:01 »
"Wo sich zwei oder drei in meinem Namen versammeln..."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9132 am: 30. Juni 2022, 22:58:13 »
Ob wohl der Haintzelmann dabei ist?





https://t.me/RA_Ludwig/6219
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9133 am: 1. Juli 2022, 00:39:56 »
Meines Wissens ist die JVA Stammheim nur für Männer zuständig.

Ooooch nee, nicht auch das noch … dann kommen die Frauen wieder in unsere kleine Stadt …

Hierzustadt saß mindestens eine RAF-Terroristin ein, es könnten aber auch mehrere gewesen sein. Weil … keine Ahnung. Vielleicht, weil es JVA für Frauen so oft nicht gibt. Oder wegen der räumlichen Nähe zu Karlsruhe. Oder weil man das historische Gemäuer einfach möglichst vielen Besucherinnen aus der ganzen Republik zugänglich machen wollte.

Aber nee, bitte, das muss echt nicht sein. Die rührigen Damen, die sich ehrenamtlich im Rahmen eines Besuchsdienstes um die Gefangenen kümmern, haben echt schon genug zu tun. Da brauchen die sicher nicht noch solche Kaliber. Andererseits hätten sie mir dann vielleicht was zu erzählen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9134 am: 1. Juli 2022, 08:03:38 »
Könnten wir den Staatsanwaltschaften nicht Hinweise geben, wer noch alles ins Ausland flüchten will? Muss ja nicht geprüft werden ob es stimmt. Habe das Gefühl es bricht eine Auswanderungswelle aus, die gestoppt werden will.  :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz