Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000848 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8985 am: 23. Juni 2022, 13:38:29 »
Das Virus und die Pandemie sind immer noch im Bewusstsein der Leute, aber ich habe den Eindruck, dass man froh ist, mal für ein paar Wochen an etwas anderes denken zu können.

Zumal es ja auch keinen oder kaum einen Grund mehr für Aufregung gibt. Wer Maske tragen will, trägt Maske. Wer nicht will, und das sind inzwischen gefühlt 95 Prozent der Menschen, trägt halt keine. Es wird, von wenigen Ausnahmen, niemand zur Immpfung gezwungen. Wobei ich immer denke, wenn alle die, die jetzt plötzlich ihren angeblichen Job verlieren sollen, weil sie sich nicht impfen lassen, dann hätten wir bisher kein Personalproblem in der Pflege gehabt. Diese Milliarden von Pflegefachkräften, wo waren die bisher?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8986 am: 23. Juni 2022, 13:53:14 »
Hier ist neulich auch wieder so ein Querplärrerhaufen vor dem Fenster rumgelaufen. Ich sollte meine Wasserspritzpistole wieder bereit machen, ist doch auch nur eine Form der Meinungsäußerung. Zudem bei den sommerlichen Temperaturen eine angenehme Erfrischung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10720 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8987 am: 23. Juni 2022, 16:48:11 »
Hier ist neulich auch wieder so ein Querplärrerhaufen vor dem Fenster rumgelaufen. Ich sollte meine Wasserspritzpistole wieder bereit machen, ist doch auch nur eine Form der Meinungsäußerung. Zudem bei den sommerlichen Temperaturen eine angenehme Erfrischung.
Da fällt mir ein Schwank aus meiner Jugend ein. Ich lebte da längere Zeit in Paris bei einem Freund und dessen Familie im fünften oder sechsten Stock in der Gegend um die Oper. Spät in der Nacht gab es öfter mal Randale und Krach auf der Straße. Da von den Flics keine Hilfe kam, haben die Männer in den Wohnungen irgendwann zur Selbsthilfe gegriffen, indem sie ein oder zwei Eimer mit Pisse aus dem Fenster schütteten.  :o Und ab sofort war Ruhe im Viertel.  >:D   

Ich weiß, ist eklig (also für die, das aufs Haupt bekommen) aber enorm wirksam ...  :dance:

 :scratch: Dabei frage ich mich, ob man mit Urin auch die Finger der wohlstandsverwöhnten Klima-Kids lösen könnte, wenn die sich mal wieder aus Versehen irgendwo auf der Fahrbahn festgeklebt haben.

Okay, okay, ich höre ja schon auf 
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 16:52:05 von Leonidas »
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8988 am: 23. Juni 2022, 17:32:09 »
Währenddessen jammert das Westfal rum das er „hart verfolgt wird“

Er hat es aber auch schwer, das Regime fordert nämlich Kunstgegenstände von ihm:

a) 3.000 €
b) 4.800 €
c) 4.000 €

Für a) kann er nix, da ist ihm ein Polizist vor die Linse gelaufen und hat ihn dann verklagt (Verfahren soll eingestellt werden?). Über b) und c) will er noch nicht reden, aber es geht um Posts auf seinem TG-Kanal, die aber vielleicht gar nicht von ihm sind? "Wer sagt denn, dass ich der einzige Admin bin?"

https://t.me/aktivistmann/15740

Bzgl. der Relevanz von MW: Er holt den Klassiker der Infragestellung des GG hinter dem kalten Ofen vor, dass wäre ja von den Alliierten geschrieben, wenn die Deutschen blablabla...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8989 am: 23. Juni 2022, 17:41:15 »
Die Querdenker bei uns haben teilweise umgeschwenkt auf generelles Demonstrieren gegen die Beschränkung der Meinungsfreiheit und der Grundrechte sowie gegen Sanktionen gegen Russland, bzw. gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und für die russische Ansicht von "gewaltlose Beilegung". Die Teilnehmerzahl hat aber erfreulich abgenommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8990 am: 23. Juni 2022, 19:42:55 »
Hä? Sie demonstrieren dagegen, dass sie nicht demonstrieren dürfen, oder wie muss man das verstehen?

Bei mir stand nur irgendwas von Coronaausschuss auf den Plakaten. Denken die echt, dass sich irgendwer diese stundenlangen langweiligen Zerredungsbeiträge anguckt, der nicht eh schon felsenfester Cov♥♥♥ ist?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20315 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8991 am: 23. Juni 2022, 21:09:53 »
SIEG auf gsnzer Linie für den Haintzelmann in Aachen nicht





https://twitter.com/Alemanniel/status/1540041044192272384?s=20&t=vQeItaIID-E-YgmC4un2pQ
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 21:13:04 von Ba_al »
 

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8992 am: 23. Juni 2022, 21:19:54 »
Da hat er es wohl nicht geschafft, die Vollmacht für den im Termin auftretenden Rechtsanwalt nachzureichen. Aber wie schon ausgeführt, er kann jetzt binnen 2 Wochen ab Zustellung des Versäumnisurteils Einspruch einlegen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8993 am: 23. Juni 2022, 21:31:38 »
Man hat eh das Gefühl, Haintz will eigentlich in erster Linie so lange wie möglich und prozessieren und so viele Meldungen wie möglich produzieren, am besten dazu noch nach Möglichkeit die Justiz blockieren. Dann passen Versäumnisurteile voll ins Konzept.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8994 am: 23. Juni 2022, 21:42:37 »
In dem Fall hat aber der Anwalt des Verfügungsbeklagten das Versäumnisurteil provoziert, indem er die Bevollmächtigung des auftretenden Rechtsanwalts gerügt hat. Man hätte hierauf auch verzichten können, dann hätte das Gericht in der Sache entschieden, und die Instanz wäre beendet gewesen. Aber vielleicht widerlegt es ja das für eine einstweilige Verfügung erforderliche Eilbedürfnis, wenn Haintz es nicht gebacken bekommt, eine Vollmacht nachzureichen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8995 am: 23. Juni 2022, 21:52:33 »
Wie kann das sein? Der Kläger ist Haintz, vertreten durch die Haintz GmbH (ich wundere mich eh, kann eine GmbH als Rechtsanwalt auftreten?)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #8996 am: 23. Juni 2022, 21:55:44 »
Wie kann das sein? Der Kläger ist Haintz, vertreten durch die Haintz GmbH (ich wundere mich eh, kann eine GmbH als Rechtsanwalt auftreten?)

Guckst du Para. 59 c BRAO. Also ja.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11727 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8997 am: 23. Juni 2022, 21:58:57 »
SIEG auf gsnzer Linie für den Haintzelmann in Aachen nicht


Stammt das Dokument vom Spitzenadvokat persönlich? Da hat sich zumindest jemand selbst übertroffen beim Schwärzen von Textteilen. Das ist ja schon fast eher ein Hervorheben als ein Schwärzen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20315 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8998 am: 23. Juni 2022, 22:27:52 »
Nein. Leider vom Betroffenen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8999 am: 23. Juni 2022, 22:42:25 »
Guckst du Para. 59 c BRAO. Also ja.

Der sagt nichts dazu, dass eine solche GmbH als Bevollmächtigte vor Gericht handeln kann. Aber auch gut, hat mir die Richtung gezeigt, das findet sich dann in § 59l.

Allerdings schon lustig, dass bei Haintz selbst die Bevollmächtigung seiner eigenen GmbH daneben geht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz