Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002693 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5943
  • Dankeschön: 28274 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7785 am: 30. Januar 2022, 22:07:55 »
Es werden wieder große Pläne gemacht:

Zitat
💥Hallo An Alle! Unser Truck braucht Unterstützung! Wir rollen für Freiheit und Frieden nach Berlin! Bis Februar März 2022 werden wir mit 100.000 Trucks nach Berlin fahren und solange bleiben bis Regierung zurücktritt!💥
https://t.me/evarosen/16474

Leider können die 100.000 Trucks nicht tanken - wegen Generalstreik ab morgen ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7786 am: 30. Januar 2022, 22:19:45 »
Da heißt es ordentlich Spenden sammeln. Parkgebühren für 100.000 LKW im Zentrum Berlins, und das für gute 3,5 Jahre.... Lass mich rechnen... irre viel Geld.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7787 am: 30. Januar 2022, 22:29:36 »
Da heißt es ordentlich Spenden sammeln. Parkgebühren für 100.000 LKW im Zentrum Berlins, und das für gute 3,5 Jahre.... Lass mich rechnen... irre viel Geld.

Mindestens. Denn in 3,5 Jahren wird die Regierung voraussichtlich auch nicht zurücktreten, sondern ihre Amtszeit läuft ab. Das kann sich also ordentlich hinziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7788 am: 30. Januar 2022, 22:32:03 »
Zurückgetreten oder abgelöst, das macht doch bei Evchen keinen Unterschied. Hauptsache wech und GEWONNEN!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38284 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7789 am: 30. Januar 2022, 22:36:00 »
100.000 LKW, und die sollen so lange bleiben bis ...

Faszinierend. Das heißt also, es gibt in diesem Land 100.000 LKW-Fahrer, die sonst nichts zu tun haben.
Und es gibt 100.000 LKW, die nicht anderweitig gebraucht werden, also überflüssig sind.
Und die sollen alle in Berlin Platz finden.

Und Eva Rosen ist diese Frau, die auch in der Vergangenheit schon berühmt war für ihre treffsicheren Vorhersagen und logischen Gedankenschlüsse.
Finde den Fehler.

Bin gespannt, was sie sagen wird, wenns wieder nix wird. Aber das wird laufen wie immer. Man schweigt einfach und treibt die nächste Sau durchs Dorf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7098
  • Dankeschön: 22077 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7790 am: 30. Januar 2022, 22:38:28 »
Man soll die rumänischen Fahrer holen, die bei den ehemaligen EU-Inseleuropäern nicht mehr gewollt sind. Das wied dann eine Insellösung und Berlin braucht wieder eine Luftbrücke.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7791 am: 30. Januar 2022, 22:41:40 »
Wenn das nicht klappt kommt sie mit Lukas und Jim Knopf vorgefahren! Da kann Scholz aber sowas von einpacken!

Off-Topic:
Hab mal mit ein paar Psychologen gesprochen, keiner würde ihren Fall übernehmen wollen. Zuviel Tinte im Hirn welche die Synapsen verklebt hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38284 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7792 am: 30. Januar 2022, 22:41:45 »
Ich plädiere dafür, dass sich jemand findet, der dieser Frau den Nagel, der das Brett vor ihrem Kopf hält, nochmal mit einem 1000g-Fäustel nachjustiert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7793 am: 30. Januar 2022, 22:45:46 »
dass sich jemand findet, der dieser Frau den Nagel, der das Brett vor ihrem Kopf hält, nochmal mit einem 1000g-Fäustel nachjustiert.
Sie haben mich gerufen? Wann? Wie? Wo? Soll es aussehen wie ein Unfall? :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38284 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7794 am: 30. Januar 2022, 22:47:39 »
Nein, kein Unfall, es ist ja praktisch nur eine Justage. Den Hammer bitte im Baumarkt holen und danach wieder ins Regal hängen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7795 am: 30. Januar 2022, 22:48:43 »
Welcher Amateur hat da einen Nagel genommen? Heutzutage nimmt man doch Justierschrauben!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7796 am: 30. Januar 2022, 22:54:52 »
Leider können die 100.000 Trucks nicht tanken - wegen Generalstreik ab morgen ;D

Als visueller Mensch habe ich natürlich zuerst das Bild wahrgenommen und mein erster Gedanke war "Shice, die gehen wieder auf Bustour..." :eek:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38284 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7797 am: 30. Januar 2022, 23:10:05 »
Bestimmt nicht. Ich glaube, sie zahlt noch an der letzten ab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35703 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7798 am: 31. Januar 2022, 01:24:18 »
Wenn ich 20m Länge und Abstand je LKW annehme wäre der "Truck-Convoy" gerade mal 2000km lang. Und wenn er mit 80 km/h an einem vorbei brettert kann man 25 Stunden lang nonstop zusehen.

Das wäre so schön gewesen. Aber dummerweise ist die Gesamtlänge aller Autobahnen und Bundesstraßen in Berlin nicht einmsl 250km.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10723 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7799 am: 31. Januar 2022, 02:10:44 »
100.000 Trucks? Von was träumen die Spaken eigentlich? Die könnten froh sein, eine Handvoll Bobbycars und Bollerwagen aufzutreiben. >:D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz