Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002675 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21207 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7815 am: 31. Januar 2022, 13:43:05 »
Bei der Kundschaft sind so viele Nullen, da kommt das mal vor. Und wo die sind kommen schnell mal ein paar Nullen dazu, wie sonst erklärt man, dass an jedem Wochenende Millionen in jeder größeren Stadt auf die Straße gehen.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7816 am: 31. Januar 2022, 14:17:28 »
Mein Fehler, klar, Danke.
20.000 Meter.  :facepalm:

Nur gut, dass Du beruflich nicht viel mit Zahlen zu tun hast...  :dance:

Wieso? Er berechnet meine Spesen immer zur vollsten Zufriedenheit.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7817 am: 31. Januar 2022, 16:06:50 »
Heute (Montag) für Nürnberg angekündigt:

Im Nürnberger Stadtgebiet findet am Montagabend von 18:45 Uhr bis 20:45 Uhr eine sich fortbewegende Versammlung statt, teilt das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Die Route wird wie folgt sein: Willy-Brandt-Platz/Marienstraße – Marienstraße – Gleißbühlstraße – Laufertorgraben - Äußere Cramer-Klett Straße – Hirsvogelstraße – Wollentorstraße – Wassertorstraße - Wöhrder Talübergang – Bahnhofstraße – Marienstraße - Willy-Brandt-Platz/ Marienstraße.

Auf dieser Strecke kann es laut Polizei zu Verkehrssperrungen und daraus resultierenden längerfristigen Behinderungen für den Fahrverkehr kommen. Fahrzeugführer werden daher gebeten, die Weisungen der eingesetzten Polizeibeamten zu beachten und nach Möglichkeit zu den genannten Zeiten die Demo-Strecke weiträumig zu umfahren.

Die Stadt Nürnberg und die Polizei gehen von bis zu 4000 Teilnehmenden aus, heißt es vonseiten der Stadt. Wie immer gebe es eine enge Abstimmung zwischen Ordnungsbehörde und Polizei.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3653
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7818 am: 31. Januar 2022, 18:46:31 »
Jun zur Mega-"Jury" vom Fuellmich...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7819 am: 31. Januar 2022, 18:52:10 »
Jun zur Mega-"Jury" vom Fuellmich...

... und hier das dazugehörige Füllmichvideo.



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7820 am: 31. Januar 2022, 19:12:47 »
... und hier das dazugehörige Füllmichvideo.

Zum Schreien. Dass es in Deutschland überhaupt kein Grand Jury-Verfahren gibt, ist ihm ja wohl klar. Und dass eine Grand Jury auch nicht aus 12 Geschworenen besteht, hoffentlich auch, oder er kennt das amerikanische Gerichtswesen nur aus Hollywood. Eine Grand Jury ist auch gar nicht dazu da, jemanden zu überführen (das ist Sache des Staatsanwaltes), sondern festzustellen, ob die Beweismittel für eine Anklage (nicht unbedingt für eine Verurteilung) ausreichen.

Es sollen "Anklagen gegen die ... Beklagten" herauskommen. Himmeldonnerwetter, kennt der nicht die subtilen Unterschiede zwischen Zivil- und Strafprozess?

Wir brauchen ein neues Justizsystem. Justiz ist eine der drei Staatsgewalten; wie Herr Jun schon so richtig sagte, kann man darin eine Aufforderung zum Umsturz sehen. Auch Kollegen in den USA würden schon an einem System arbeiten, das das Volk unmittelbar repräsentiere. Nanu, ich hatte Herrn Trump bisher nicht für einen Anwalt gehalten. Aber haben wir nicht schon Parlamente, die vom Volk unmittelbar gewählt werden?

Entsprechende Klagen werden rausgehen - also Zivilverfahren ... ?

Wenn die Kinder im Sandkasten "Kaufmann" oder "Gericht" spielen, sind sie gesund. Aber wenn Volljuristen mit Befähigung zum Richteramt das tun, stimmt etwas nicht.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7821 am: 31. Januar 2022, 19:57:07 »
Er drückte sich schon so aus als wenn er es weiß, nur geschickt genug das dem Deppen ein höchstrichterliches Verfahren glaubhaft wird. Motivation zu neuen Spenden und den Anschein erwecken alles getan zu haben (und die sich die Tasche weiter füllen).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7822 am: 31. Januar 2022, 20:04:55 »
Wollen die einen auf WE machen?

Die hoffen wohl, dass das FolckTM sie durch eine Revolution aus der Anstalt befreien wird. Jetzt muss es aber schnell gehen, bevor Corona vorbei ist. Wenn die nächste Mutation genauso wie Omikron ist, macht keiner mehr mit. Weder bei Coronamaßnahmen, noch bei Protesten dagegen. Die Leute, mich eingeschlossen, haben keine Lust mehr.

Am Ende werden sie dann sagen: "Tja, wenn ihr keine Revolution macht, können wir auch nichts machen."
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19954
  • Dankeschön: 64554 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7823 am: 31. Januar 2022, 20:26:06 »
Und der System-Anwalt ist auch schon da:



https://www.youtube.com/watch?v=ZHkGuQPHBds


:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7824 am: 31. Januar 2022, 20:31:41 »
Schau mal 4 Beiträge weiter oben. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7825 am: 31. Januar 2022, 23:03:37 »
Dieses BDM-Mädel ...  :facepalm:

Das Querdeppen♥♥♥ feiert übrigens den Mord an den beiden Polizisten in Rheinland Pfalz.
https://www.volksverpetzer.de/querdenker/kusel-querdenker-jubeln/

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Fuellmich seinen Anteil daran haben könnte?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 23:56:34 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19954
  • Dankeschön: 64554 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7826 am: 1. Februar 2022, 07:00:52 »
Das Querdeppen♥♥♥ feiert übrigens den Mord an den beiden Polizisten in Rheinland Pfalz.


Zwei Dinge wundern mich nicht:

1. Daß die Querdullies so reagieren würden

2. Daß die Tat mit illegalen Waffen ausgeführt wurde
Laut Bundeslagebild Waffenkriminalität des BKA werden 98% aller Taten unter Schußwaffenbeteiligung mittels illegaler Waffen ausgeführt, man konnte also – wie in Heidelberg – mit illegalen Waffen rechnen.

Zitat
Andreas S. besaß keinen gültigen Waffenschein
Die Polizei hatte am Tatort Papiere des Verdächtigen gefunden. Diese musste er bei der nächtlichen Polizeikontrolle vorzeigen, berichtet der "SR" und habe sie bei der Flucht dann offenbar verloren. Der Mann war nach Informationen aus Sicherheitskreisen in der Vergangenheit wegen Unfallflucht aufgefallen. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Geschäftsmann handeln, der im März 2020 Insolvenz anmelden musste. Er war Jäger und hatte offenbar nebenher einen Wildhandel betrieben. Wie der "Südwestrundfunk" (SWR) unter Berufung auf den Deutschen Jagdverband berichtet, war der 38-Jährige aber nicht mehr im Besitz eines gültigen Waffenscheins. Ihm wurde demnach 2008 und 2020 die waffenrechtliche Zuverlässigkeit aberkannt.
https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tatverdaechtige-im-Saarland-festgenommen-article23095876.html


„Waffenschein“ ist natürlich der übliche mediale Unsinn. „Waffenbesitzkarte“ wäre korrekt.

Ein Krimineller hat illegale Waffen.

Was für ein Wunder!

Leider braucht man gar nicht Querdep.p zu sein, um Unsinn zu produzieren. Nach der Tat von Heidelberg kamen auch etliche Politiker auf die grandiose Idee, gesetzliche Verschärfungen beim legalen Waffenbesitz zu fordern.
Natürlich ohne erklären zu können, wie man Kriminelle mit illegalen Waffen dazu bringen könnte, sich ans WaffG zu halten (interessanterweise ist ja die Unverletzlichkeit der Wohnung bei Legalwaffenbesitzern eingeschränkt, da darf die Behörde kontrollieren, während bei Besitzern illegaler Waffen die Unverletzlichkeit der Wohnung gilt. Wenn unsere Kundschaft also keine Fehler macht wie GV anzugreifen, dann fällt sie in der Richtung nicht auf).

Es war deutlich zu spüren, es geht eigentlich darum, den legalen Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen weiter einzuschränken, egal, mit welchem Vorwand, die Tote von Heidelberg wurde also instrumentalisiert. Man wollte Wählern gefallen, weil man nach jedem Vorfall irgendetwas fordern muß.

Nicht anders machen es die Quarkdenkenden (m/w/d): Tote werden instrumentalisiert, um den Anhängenden zu gefallen.

Zwei Kriminelle haben Jagdwilderei betrieben.
Mehr ist da nicht.

Allerdings wurde so etwas auch im 19. Jhd. schon zum Widerstand gegen den Souverän instrumentalisiert (Jennerwein etc.).
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7827 am: 1. Februar 2022, 10:20:32 »
Ich schwanke angesichts dieser Sache zwischen Wut und Freude.
Wut über die Täter und Wut über das Querdeppen♥♥♥, das sich jetzt an den Morden ergötzt.
Freunde darüber, dass die Aufklärung durch das Zurücklassen von Papieren so einfach war.
Aber wenn ich an das Querdeppen♥♥♥ denke, habe ich große Lust, mit einem Knüppel dreinzuschlagen. Ich hoffe nur noch, dass auch die Ermittlung der Freude heischenden Querdeppen gelingt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7828 am: 1. Februar 2022, 10:58:42 »
Freunde darüber, dass die Aufklärung durch das Zurücklassen von Papieren so einfach war.

Das wird nur wieder dazu führen, das unsere Kundschaft von einer "False Flag" Aktion schwurbeln wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7829 am: 1. Februar 2022, 11:41:51 »
Freunde darüber, dass die Aufklärung durch das Zurücklassen von Papieren so einfach war.

Das wird nur wieder dazu führen, das unsere Kundschaft von einer "False Flag" Aktion schwurbeln wird.

Klar doch. Kennt noch einer die Geschichte mit dem World Trade Center? Dass man da in den Trümmern die Reisepapiere der Attentäter gefunden hat (womöglich mit aufgeschlagener Lichtbildseite), wird auch in Fachkreisen als Beweis gewertet, dass es eine abgekartete Sache war. Geht ja gar nicht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz