Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002845 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7605 am: 23. Januar 2022, 01:02:19 »
Was faseln die Dullies da eigentlich immer - KleinReiner allein gegen die Welt? Ist da überhaupt ein Bruchteil davon wahr?

Nein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18747 mal
  • Karma: 698
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7606 am: 23. Januar 2022, 08:00:57 »
Wenn du dich als Kind nicht mal auf deine eigenen Eltern verlassen kannst bist du echt "verraten und verkauft".
In den Augen des Vaters (Oh Gott, diese Mütze) rettet er das Kind,
weil der die Staatsmacht entblößt, sie vorführt und in seiner Vorstellungswelt
(was sind das nur für Tiere auf der Mütze) entmachtet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, bollmann, Greybeard

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7607 am: 23. Januar 2022, 09:59:33 »
Blöd nur wenn die Vorstellungswelt nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat.

Was mich im übrigen auch sehr trifft ist, dass ich mich sehr wahrscheinlich in nichts wesentlichem von diesem Vater unterscheide und ich deshalb genau so gefahr laufe mich in solchen Vorstellungswelten zu verlieren.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7608 am: 23. Januar 2022, 10:30:52 »
Blöd nur wenn die Vorstellungswelt nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat.

Was mich im übrigen auch sehr trifft ist, dass ich mich sehr wahrscheinlich in nichts wesentlichem von diesem Vater unterscheide und ich deshalb genau so gefahr laufe mich in solchen Vorstellungswelten zu verlieren.

Sich in einer Vorstellung verlaufen, verlieren oder zu verirren ist ansich nichts schlimmes. Und solange du dir sicher bist, das du niemals andere Memschen als Schutzschild, egal in welcher Weise, missbrauchst, solange trennen dich Welten von solchen [freiwillige Selbstzensur]!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 10:32:26 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7609 am: 23. Januar 2022, 11:02:52 »
(was sind das nur für Tiere auf der Mütze)

Interessanter Ansatz: Die Darstellung eines Altweltkamels auf einer südamerikanischen Wollmütze. Also mal wieder typisch, zwei Dinge, die eigentlich nicht miteinander vereinbar sind #VerbindeDiePunkte... :think:

Im übrigen sieht der Schwanz des Dromedars beim Hineinzoomen aus wie ein abgebrochenes Hakenkreuz - aber ich schweife ab.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35704 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7610 am: 23. Januar 2022, 11:16:20 »
Zitat
[Füllmich] ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“.

Ist in seiner Anklageschrift dann auf Seite 11 die Nackerte und am Schluss Rätsel und Horoskop?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1447
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7611 am: 23. Januar 2022, 12:25:15 »
Als normales Elternteil stellt man sich bei drohender Gefahr vor sein Kind und versteckt sich nicht dahinter. :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Lonovis, bollmann, klimaschutz, Dorian Duck

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7612 am: 23. Januar 2022, 13:42:16 »
Ist in seiner Anklageschrift dann auf Seite 11 die Nackerte und am Schluss Rätsel und Horoskop?

Zumindest etwas Niveau muss schon sein. Hilft wahrscheinlich wenig, aber man sieht den guten Willen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3960
  • Dankeschön: 13164 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7613 am: 23. Januar 2022, 13:43:07 »
Das hat doch System bei den Denkverweigerern, wir erinnern uns an eine der ersten großen Demonstrationen in Berlin als man Unterstützer aus ganz Deutschland angekarrt hat.
Auch hier wurden schon Kinder mit Erfolg in die ersten Reihen gestellt, denn anstatt mit dem Wasserwerfer die Menge zu zerstreuen wurde nur "beregnet" und "zermürbt".
Darüber hinaus gab es quasi keine Konsequenzen für die Eltern die ihr Kind derart instrumentalisiert haben.

Warum sollte man das also nicht machen? es wirkt ja und Konsequenzen gibt es nicht.
Solange hier nicht ein paar abschreckende Beispiele bekannt werden wird das Instrumentalisieren von Kindern bei den Denkverweigerern weiterhin ein Problem sein.

Mich wundert es dagegen wenig, dass Leute statt ihr Kind zu schützen dieses als Schutzschild nutzen.
Ich empfehle mal sich mit den Anhängern des Mythos der "Kinderklaumafia" zu befassen. Hier wird das Kind weniger als kleiner Mensch gesehen den es zu schützen und in seiner Entwicklung zu unterstützen gilt, sondern als persönliches Eigentum welches vor Allem dazu dient eigene Ziele zu erreichen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18747 mal
  • Karma: 698
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7614 am: 23. Januar 2022, 16:32:42 »
Interessanter Ansatz: Die Darstellung eines Altweltkamels auf einer südamerikanischen Wollmütze. Also mal wieder typisch, zwei Dinge, die eigentlich nicht miteinander vereinbar sind #VerbindeDiePunkte...
Na also, geht doch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7615 am: 23. Januar 2022, 17:23:06 »
#HaintzisteinWixer mal eieder im Wahn




https://t.me/Haintz/20156
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28277 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7616 am: 23. Januar 2022, 17:55:42 »
Das ist schon fast wieder unfreiwillig komisch, wie #HaintzisteinWixer darüber labert, dass "die Macht des Faktischen sich überall durchsetzt" und die Medien
über die Teilnahme von Rechtsextremen und Gewalttätern Lügen verbreiten - "also guckt euch bitte mal die Bilder hier an".
Ok, ich gucke (2:41:30).
Während er das sagt, zeigen die Bilder wie die EEAS (Europäischer Auswärtiger Dienst) zerlegt wird.

« Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 17:58:00 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38286 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7617 am: 23. Januar 2022, 17:56:09 »
Hat der Kerl eigentlich kein schönes Zuhause, oder warum ist der ständig unterwegs?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67615 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7618 am: 23. Januar 2022, 18:49:43 »
Hat der Kerl eigentlich kein schönes Zuhause, oder warum ist der ständig unterwegs?

Hat er eigentlich, hat sogar mal über eine Million gekostet (wenn man den Leaks der Anons Glauben schenken mag), aber so kann er sich doch als grosser Lügner Journalist Videofutzi präsentieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7619 am: 23. Januar 2022, 18:59:34 »
Ich denke das ist die "folksnahe" Suche nach Mandanten. Jede OWI hat Potential zum Geldverdienen. Nach dem Motto: "Dir droht ne OWI? Dann gib mir Geld und ich sorge dafür das du sie zahlen musst".

Also eine WinWin-Situation für Heintz & Staat 8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, Tweety