Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002925 mal)

2 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16294
  • Dankeschön: 67620 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7545 am: 19. Januar 2022, 20:14:52 »
Haintzelmännchen scheint auf Quarantäne-Provokation aus


https://t.me/Haintz/19918
https://t.me/Haintz/19919

Ach Haintzelmännchen...geh doch eine Runde plärren und mit den Fäustchen trommeln.
Du wirst schon noch rechtskräftig verurteilt werden, die Zeit wird kommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18748 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19958
  • Dankeschön: 64559 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7547 am: 20. Januar 2022, 07:17:04 »
Weil nicht von Frau Schamann, ist der Artikel sogar einigermaßen neutral geschrieben.

Den Herrn mit Verbindung zu DieBasis hatten wir wohl noch nicht?  :scratch:



Zitat
19.01.2022, 13:22 Uh

FALSCHE CORONA-ATTESTE
Verurteilter Arzt zahlt seine Strafe nicht

Während ein Arzt aus Vorpommern noch immer seine Strafe wegen falscher Maskenbefreiungen nicht gezahlt hat, wird gegen ihn wegen neuer Anzeigen weiter ermittelt.
Lutz Reuter

STRALSUND
„Es sind auf jeden Fall mehr als 20 Fälle, es könnten auch mehr als 100 werden”, sagt Martin Cloppenburg von der Staatsanwaltschaft Stralsund zum aktuellen Ermittlungsstand gegen einen Arzt aus Vorpommern wegen des Austellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse.

Nachdem gegen den Allgemeinmediziner durch die Stralsunder Staatsanwalschaft bereits ein Strafbefehl wegen falscher Masken-Befreiungen erlassen worden ist, haben Ermittler laut Cloppenburg aufgrund weiterer Anzeigen „aus dem Bundesgebiet” die Praxis des Beschuldigten durchsucht und dabei auch Patientenakten beschlagnahmt. In den Anzeigen geht es demnach erneut um unzulässige Befreiungen vom Tragen einer Maske sowie um Atteste, die eine Unverträglichkeit der Corona-Schutzimpfung bescheinigen.
Spoiler
Nun gelte es dem Behördensprecher zufolge festzustellen, ob die Patienten mit verdächtigen Gesundheitszeugnissen, überhaupt jemals in der Praxis des Arztes waren oder nicht. „Das ist ganz schwer zu verifizieren”, sagt Cloppenburg und erläutert, wie manche Behörden aus Gründen des Datenschutzes in ihren Anzeigen nur wenige Informationen über die konkreten Fälle preisgeben.

Auch in den beschlagnahmten Patientenakten finden sich sehr persönliche und damit schutzwürdige Daten. Dass diese aktuell dennoch durch die Staatsanwaltschaft auf Hinweise geprüft werden können, beruhe auf einem richterlichen Beschluss, sagt Cloppenburg und fügt an: „Die werden unser Haus nicht verlassen.”

Wegen der bereits erfolgten Verurteilung prüft das Landesamt für Gesundheit und Soziales, ob dem Mediziner die staatliche Zulassung als Arzt entzogen wird, ohne die er nicht mehr praktizieren dürfte. Nach einem Bericht der Ostsee-Zeitung erwägt der Verurteilte mittlerweile selbst, seine kassenärztliche Zulassung zurückzugeben, die Voraussetzung für die Abrechnung seiner Leistungen bei den Krankenkassen ist.

Seine Strafe gezahlt hat der Mediziner nach Angaben der Staatsanwaltschaft indes noch nicht. Wegen des Ausstellens falscher Maskenbefreiungen war der Mann bereits im vergangenen Jahr zu einer Geldstrafe in Höhe von 30 Tagessätzen verurteilt worden (Nordkurier berichtete), die er laut Staatsanwaltschaft Stralsund nach wie vor schuldig ist. „Er ist auch schon auf mögliche Zwangsmaßnahmen hingewiesen worden”, sagt Oberstaatsanwalt Cloppenburg.

Demnach könnte es zu einer Vollstreckung kommen, um das Geld einzutreiben. Im äußersten Fall droht dem Arzt eine sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe, bei der er entsprechend der zu zahlenden Tagessätze für 30 Tage ins Gefängnis müsste. Gegenüber dem Nordkurier hatte sich der Mann bereits vor einigen Wochen nicht äußern wollen.
[close]

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/verurteilter-arzt-zahlt-seine-strafe-nicht-1946786301.html



Früherer Bericht, 10.12.2021, 15:05 Uhr:

Zitat
Zuvor war ein Arzt aus dem Zuständigkeitsbereich der Behörde in die Schlagzeilen geraten, da gegen ihn ein Strafbefehl wegen des Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse erging. Der Mediziner bestreitet allerdings, je über den Strafbefehl informiert worden zu sein. „Ich selber habe keinen Strafbefehl jemals wahrgenommen. Also wenn, hat sich etwas für mich im Verborgenen abgespielt, von dem ich nichts wusste“, sagt er in einem Online-Video. Oberstaatsanwalt Cloppenburg hält dagegen: „Ich kann versichern, dass der Strafbefehl ordnungsgemäß zugestellt worden ist.“

[...]

Konkret ist der Mann zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen verurteilt worden, weil er Patienten zu Unrecht Befreiungen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ausgestellt hat. In dem Online-Video streitet der Beschuldigte nicht nur den Eingang des Strafbefehls ab. Einem Medienbericht zufolge soll er Mitglied der Partei „Die Basisdemokratische Partei Deutschland“, auch „die Basis“ genannt, sein.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/neue-hinweise-auf-weitere-falsche-maskenbefreiungen-1046273512.html


Ja, wenn er keinen Strafbefehl gar niemals nicht wahrgenommen hat, dann kann man ihn doch nicht bestrafen?

Ditte wär ja Willensbruch?  :think:

Ansonsten könnte 30 Tage wegsperren sich durchaus segensreich auswirken ...  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7548 am: 20. Januar 2022, 09:30:55 »
Zitat
Der Mediziner bestreitet allerdings, je über den Strafbefehl informiert worden zu sein. „Ich selber habe keinen Strafbefehl jemals wahrgenommen. Also wenn, hat sich etwas für mich im Verborgenen abgespielt, von dem ich nichts wusste“, sagt er in einem Online-Video. Oberstaatsanwalt Cloppenburg hält dagegen: „Ich kann versichern, dass der Strafbefehl ordnungsgemäß zugestellt worden ist.“

Wenn das so ein richtiger Kunde erster Kajüte ist, hat er wohl den Brief zurückgeschickt, weil der an die juristische Person gerichtet war. Was ihm aber nach ZPO auch nicht hilft: wenn er ihn zurückschickt, dann hatte er ihn ja offensichtlich, und dann ist er zugestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7549 am: 20. Januar 2022, 09:59:20 »
Ebend, Zugang kann auch ohne Kenntnisnahme erfolgen. Beliebt bei Deppen und Chaoten aller Art.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39313 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7550 am: 20. Januar 2022, 10:26:00 »
Off-Topic:
Zitat
Nachdem gegen den Allgemeinmediziner durch die Stralsunder Staatsanwalschaft bereits ein Strafbefehl wegen falscher Masken-Befreiungen erlassen worden ist...

Lügenpresse! Strafbefehle werden vom Strafrichter erlassen!

Man muß wirklich nicht Jura studiert haben, um das zu wissen...  :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7551 am: 20. Januar 2022, 10:44:04 »
Ich selber habe keinen Strafbefehl jemals wahrgenommen
Was will er damit sagen? Ich interpretiere das so:
"Na klar, habe ich einen Strafbefehl erhalten. Ich leider aber an einer selektiven Wahrnehmung und deshalb konnte ich den Strafbefehl nicht wahrnehmen. Dafür habe ich sogar zwei Atteste. Eins von mir und eins von einer Frau Dr. Colakiste."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28277 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7552 am: 20. Januar 2022, 10:52:11 »
Die Polizei - dein Freund und Helfer :laugh_:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18748 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7553 am: 20. Januar 2022, 11:17:34 »
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Aber, wenn ich

 keinen Strafbefehl
jemals

wahrgenommen habe,
dann sehe ich doch

 immer
einen Strafbefehl.

Was er sagen müsste,
wäre doch, dass er
nie
 einen Strafbefehl
gesehen hat.

Und genau das sagt er,
vielleicht bewusst, nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7554 am: 20. Januar 2022, 11:53:41 »
Die Polizei - dein Freund und Helfer :laugh_:

Lieber Freund und Helfer, Luzia Brenner meint natüürlich nicht den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg sondern den Gerichthof der Menschen von Mustafa Selim Sürmeli im Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA.

https://docplayer.org/172655827-Zentralmeldeamt-beim-gerichthof-der-menschen-18-avenue-louis-casai-ch-1209-geneva-oeffentlichkeit-aufklaerung-vom.html

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 838 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7555 am: 20. Januar 2022, 17:01:54 »
Zitat
Der Mediziner bestreitet allerdings, je über den Strafbefehl informiert worden zu sein. „Ich selber habe keinen Strafbefehl jemals wahrgenommen. Also wenn, hat sich etwas für mich im Verborgenen abgespielt, von dem ich nichts wusste“, sagt er in einem Online-Video. Oberstaatsanwalt Cloppenburg hält dagegen: „Ich kann versichern, dass der Strafbefehl ordnungsgemäß zugestellt worden ist.“

Ist Evchen noch in Griechenland? Vielleicht hat ihr Stalker ein neues Betätigungsfeld gesucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7556 am: 20. Januar 2022, 23:54:58 »
War das schon?
Eine Klinik, die auf ihrer Facebookseite Reitschuster-, Rubikon- und Epoch Times-Beiträge teilt und auch sonst ... ähem ...
https://www.facebook.com/ACURABadenBaden/

Der Geschäftsführer der Klinik war 2017 Bürgermeisterkandidat der sog. "AfD" in Ludwigshafen

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-zur-person-dirk-schmitz-_arid,827576.html

Und seine Frau hat das hier verbrochen


"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28277 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7557 am: 21. Januar 2022, 09:45:35 »
Lieber Freund und Helfer, Luzia Brenner meint natüürlich nicht den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg sondern den Gerichthof der Menschen von Mustafa Selim Sürmeli im Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA.

'Danke' geehrter @Noldor dass du das hier ausposaunst. JETZT kommt die Post nämlich wirklich an.
Gnade uns Gott !!!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7558 am: 21. Januar 2022, 10:18:32 »
War das schon?
Eine Klinik, die auf ihrer Facebookseite Reitschuster-, Rubikon- und Epoch Times-Beiträge teilt und auch sonst ... ähem ...
https://www.facebook.com/ACURABadenBaden/

Der Geschäftsführer der Klinik war 2017 Bürgermeisterkandidat der sog. "AfD" in Ludwigshafen

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-zur-person-dirk-schmitz-_arid,827576.html

Und seine Frau hat das hier verbrochen



Auuuaaaa. Sie scheint sehr stolz auf ihren Mund und auf das was da raus kommt zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7559 am: 21. Januar 2022, 10:28:59 »
Die Polizei - dein Freund und Helfer :laugh_:

Lieber Freund und Helfer, Luzia Brenner meint natüürlich nicht den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg, sondern den Gerichthof der Menschen von Mustafa Selim Sürmeli im Balexert Tower, 18, Avenue

...

Das Sürmel wird vielleicht keinen Nachsendeauftrag in die Türkei gestellt haben, dort aber sicherlich einen Geldautomaten finden, so daß "die Post" auf jeden Fall ankommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis