Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7125 am: 11. Dezember 2021, 22:10:51 »
Doch, er ist Mehrtürer den das böse System loswerden will. Der Staat hat Angst vor ihm und will ihn beseitigen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7126 am: 11. Dezember 2021, 23:41:56 »
Dem Janich hat man wohl auch die Seite platt gemacht. Zumindest ist sie grade nicht erreichbar und am frühen Abend schwirrte bei Twitter ein Bild an mir vorbei, dass das bestätigte. Find ich natürlich nicht mehr, wie immer ^^
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7127 am: 12. Dezember 2021, 16:12:32 »
Dann sollten die Anons jetzt aber auf der Hut sein, der Sattelmeier ist nämlich jetzt "Bruder im Glauben der Demokratischen Freikirche":

Einen guten Anwalt können die auch brauchen, wenn sie dem Seriensprachvergewaltiger, der diese Pressemitteilung verbrochen hat, das Handwerk legen wollen. Ok, einen guten Anwalt … dann ist er möglicherweise doch wieder raus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7128 am: 12. Dezember 2021, 17:14:57 »
Dem Janich hat man wohl auch die Seite platt gemacht. Zumindest ist sie grade nicht erreichbar und am frühen Abend schwirrte bei Twitter ein Bild an mir vorbei, dass das bestätigte. Find ich natürlich nicht mehr, wie immer ^^
Aber bitte, gern geschehen :-)



gruß oschy
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2021, 17:16:41 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Staatstragender, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16298
  • Dankeschön: 67639 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, oschy, bollmann, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16298
  • Dankeschön: 67639 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7130 am: 13. Dezember 2021, 12:06:31 »
Warum bloß hat die Polizei „unschuldige“ Demonstranten festgenommen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Man achte wie gewisse Fahnen bewegt werden




Ist das schon Quatschjura auf Endlevelniveau?
@Gerichtsreporter
@Rechtsfinder
@Rabenaas
@Judge Roy Bean

https://twitter.com/nightmare_keks/status/1470163046773530627?s=21
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 12:17:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39327 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7131 am: 13. Dezember 2021, 14:09:36 »
Das ist Völkermord!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38292 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7132 am: 13. Dezember 2021, 14:18:40 »
Mindestens totaler Holocaust mit allem Drum und Dran.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7133 am: 13. Dezember 2021, 14:51:08 »
Warum bloß hat die Polizei „unschuldige“ Demonstranten festgenommen   
Man achte wie gewisse Fahnen bewegt werden
Auf TG wird aus einer anderen Perspektive der Vorgang https://t.me/freiesachsen/2363 mit folgendem Text unterlegt:
Zitat
Brutaler Überfall auf stillen Protest in Schmölen: Kretschmers Milizen schlagen Rentner im Blutrausch den Schädel ein!

Ist das die Rache für den Bürgerprotest bei der Gesundheitsministerin Köpping? Heute Vormittag haben Söldner der Kretschmer-Regierung mit der Ansage "Wir kommen nicht, um zu reden" den stillen Protest, der jede Woche friedlich - ohne Spaziergang - an der B107 in Schmölen stattfindet, angegriffen. Dabei haben die Milizen ein Privatgrundstück gestürmt und mehrere Personen, teilweise im Rentenalter, schwer verletzt. Blutüberströmt wurde ein Betroffener von den hasserfüllten jungen Polizisten, abgeführt.

Wann schlagen diese enthemmten Befehlsempfänger den ersten sächsischen Bürger tot? Wann eröffnet Kretschmers Regierung das Feuer auf friedliche Bürger, um den "Gesundheitsschutz" durchzusetzen?

Der Überfall am Sonntag in Schmölen ist eine neue Eskalationsstufe der Polizeigewalt!

Das gesamte Video: @muldentalstehtauf

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Zitat
Sonntagmorgen in Sachsen!

Unfassbare Bilder aus Schmölen: Weil sich 25 Personen friedlich (und sogar noch stationär!) versammelt haben, hat die Polizei eine Gewaltorgie begonnen und Bürger schwer verletzt.

Selbst in ihrer Pressemitteilung räumt die Polizei ein, dass der Grund für den Exzesse eine Teilnehmerzahl von 25 statt den erlaubten 10 war:
https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1033371

Mit diesem Gewaltexzess wurde eine neue Eskalationsstufe erreicht! Kretschmers und Wöllers Söldner schrecken selbst vor Schwerverletzten nicht zurück!

Es kann nur eine Antwort geben: Friedliche Massenproteste! Jetzt zählt jeder einzelne, sie können nicht jedem den Schädel einschlagen!

Außerdem erwarten wir von der parlamentarischen Opposition im Landtag, dass unverzüglich eine Sondersitzung des Innenausschusses beantragt wird und der Vorfall aus Schmölen auf allen (!) Kanälen breit thematisiert wird. Es wurde eine Grenze erreicht, wo sich niemand mehr wegducken kann!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen

Man beachte die Wortwahl auf Niveau eines Hetzblattes mit vier Buchstaben.


Edit: Die TG-Gruppe "Impfbus Meldezentrale" ist auf Kundenniveau angekommen: https://t.me/impfbusmeldung/6407
PDF im Anhang
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 15:09:10 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #7134 am: 13. Dezember 2021, 15:12:36 »
@SchlafSchaf: Quatschjura ja, Endlevelniveau nein (hast du eine Ahnung, wie viel Luft da noch ist).

Hintergrund ist wohl, dass die spanische Justiz in Form des Untersuchungsrichters Garzon die internationale Zuständigkeit spanischer Gerichte sehr weitgehend bejaht hatte.

Es kann auch sein, dass es überhaupt keinen Hintergrund hat und er nur etwas erzählen will.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 15:31:12 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7135 am: 13. Dezember 2021, 15:43:03 »
Zitat
Blutüberströmt wurde ein Betroffener von den hasserfüllten jungen Polizisten, abgeführt.

Wann schlagen diese enthemmten Befehlsempfänger den ersten sächsischen Bürger tot?

Geduld, Geduld, die sind eben jung und üben noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7136 am: 13. Dezember 2021, 15:51:49 »
Von Totschlagen kann keine Rede sein. Die hatten ja erstmal nur Übungsknüppel dabei.
In Kürze kommen die Impfkeulen zum Einsatz. Die ermöglichen bei sauberem Rundumschlag ca 25 Impfungen/Sekunde.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7137 am: 13. Dezember 2021, 20:59:48 »
Zitat
Pressemitteilung
Annweiler, den 13.12.2021

Nicht einschüchtern und provozieren lassen

Der Vorsitzende der Demokratischen Freikirche fordert angesichts der heutigen Ereignisse die Mitglieder der DFK dazu auf, sich weder provozieren noch einschüchtern zu lassen. Nach Aussage von Tobias Fink, habe ein Gründungsmitglied der DFK Besuch von der Polizei erhalten. Anlass soll ein Aufruf im Internet dieses Mitglieds gewesen sein, am heutigen Montag Abend in Landau oder Annweiler spazieren zu gehen um ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung zu setzen.  Dies hätte die Ordnungsmacht auf den Plan gerufen, die drei uniformierte Polizisten zum Privathaus geschickt hätten. Das Mitglied schildert die Situation so, dass die Staatsdiener ihr getroht hätten, dass, wenn sie in Annweiler oder Landau abends beim Spaziergang durch eine Streife aufgegriffen würde, sie als Veranstalter für alle eventuell begangenen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten haftbar wäre. "Das Verhalten der Polizei, in diesem Fall, ist unter keinen Umständen mehr mit rechtsstaatlichen Mitteln vereinbar. Es muss jetzt endlich gelingen die Spaltung der Gesellschaft, die durch ganze Familien geht, zu beenden. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn die Repräsentanten des Staates von dem Prinzip des Zwanges ansehen", so Tobias Fink.  Er habe jedoch wenig Hoffnung, dass dies in naher Zukunft der Fall sein wird. Mit der Liebe Gottes und der Liebe untereinander könne dies aber in naher Zukunft gelingen. Die Wahrheit bräuchte manchmal etwas länger aber meistens käme sie doch zum Vorschein, beendete er seine Ausführungen.
Rückfragen können Sie unter 017688661965 stellen.
💒 Die Demokratische Freikirche wurde gegründet - Eine Kirche für Alle


Wir stehen für Wahrheit Freiheit und Liebe

Die ersten Gemeinden entstehen

Wann gründest du deine Gemeinde in deiner Stadt?

[email protected]

Hier könnt ihr uns erreichen

Ohne Ausschluss von Minderheiten, ohne Diskriminierung, im Namen des einen Gottes und unter dem Dach von Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit.

🙏 Wir stehen zusammen und feiern gemeinsam unter dem einen Dach.

🤝 Schließt Euch an und unterstützt die Demokratische Freikirche.

Auf Telegram: ✌️ t.me/demokratischefreikirche ✌️
http://www.demokratischefreikirche.eu

Sie hat bestimmt dazu aufgerufen Maske zu tragen und Abstand zu halten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7138 am: 13. Dezember 2021, 21:56:51 »
Auf TG wird aus einer anderen Perspektive der Vorgang https://t.me/freiesachsen/2363 mit folgendem Text unterlegt:
Zitat
Brutaler Überfall auf stillen Protest in Schmölen: Kretschmers Milizen schlagen Rentner im Blutrausch den Schädel ein!

So langsam hoffe ich, daß die faschistischen Menschen- und Demokratiefeinde doch recht haben und die dritte Impfung mich endlich tötet. Oder einer von den Nazis … Auf diesen Scheixx habe ich echt keine Lust mehr … ich ertrage das nicht mehr. Wirklich, ich zerbreche an dieser Welt, am Irrsinn, am Egoismus, am allgemeinen ♥♥♥sein. Ich kann echt nicht mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, desperado, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7139 am: 13. Dezember 2021, 22:10:48 »
Beruhige Dich.
Es geht uns allen ähnlich. Nimm ein paar Tage Auszeit vom SSL und allen Medien. Geh in den Wald, ans Meer oder wo auch immer Du dich wohlfühlst und schrei Deinen Frust raus. Glaub mir, das hilft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.