Sodele, vorerst letzter Tag im zur Hilfeleistung im Hochwassergebiet, morgen geht es wieder Richtung Heimat, nach Sachsen, um da mal wieder nach dem den Rechten zu sehen. Weitere Einsätze sind aber nötig und auch geplant. Mein persönliches Fazit, auch wenn es vielleicht ein paar Tage gedauert haben mag, die Hilfe die den Flutopfern zugute kommt, die technische Realisierung und die Koordination, werden von der Firma BRDGmbH und deren Angestellten professionell umgesetzt.
Auch wenn es mir ab und an gelang hier im SSL mal nachzulesen, entschuldigt bitte das ich noch nicht dazu kam mich bei jedem Artikel zu bedanken. Teilweise musste ich auf die Mainstream- und "Alternativmedien" ausweichen.
Wie jedes Jahr, habe ich natürlich wieder den Systemwechsel verpasst, konnte nur im Nachhinein von Rüdis gelben Briefen, Bodos Rettung der Fluthilfegelder vor dem Systemzugriff und Evas angekündigtem Shutdown lesen.
Erstaunt war ich über die "Ehrlich" Rechnung, wie viele Querlutscher sich doch in Berlin versammelt haben. Hab ich da irgendwas verpasst ??