Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020548 mal)

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4125 am: 19. Juni 2021, 01:25:51 »
Warum nicht. Bedenklich wär "Acht Busse - acht Querlenker".

...und schlagartig denke ich an die einzig wag- und senkrechte BUSREISE für echte Querlenker:
https://www.youtube.com/watch?v=cJ4iw-R5fQk

Auf geht`s!
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33537 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4126 am: 19. Juni 2021, 12:21:00 »
Bianca Paffenholz von "Köln ist aktiv" hat 30 TS zu 10 EUR kassiert
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die Querdenker auch finanziell zu den Abgehängten in unserer Gesellschaft gehören (aus welchen Gründen auch immer).
Wenn ich aber einfach mal tendenziellen(!*) Zusammenhang von Bildung und Einkommen annehme, dann dürfte nicht die intellektuelle Elite die aktivsten Querdenker sein.

*Ich meine tendenziell und nicht ausschließlich/stets. Die möglicherweise durchschimmernde Abwertung bezieht sich auf Querdenker, nicht all diejenigen, die mit großem Aufwand versuchen finanziell und gesellschaftlich verträglich über die Runden zu kommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4127 am: 19. Juni 2021, 13:17:11 »
*Ich meine tendenziell und nicht ausschließlich/stets. Die möglicherweise durchschimmernde Abwertung bezieht sich auf Querdenker, nicht all diejenigen, die mit großem Aufwand versuchen finanziell und gesellschaftlich verträglich über die Runden zu kommen.
Wirklich clever  "tendenziell"  zu schreiben, wenn man tendenziell meint.
Aber in der Intention richtig (!*)
* = Ich meine Intention, und nicht Absicht, weil man hier von nichts absehen sollte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34474 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4128 am: 19. Juni 2021, 13:41:26 »
Da hat der Arme doch einen perfekten Plan ausgearbeitet für die Revolution, alles war total friedlich, nur die Massen fehlten, die er braucht, um das umzusetzen. Hört sich ziemlich desillusioniert an. Mal sehen, wann die den Schluss ziehen, das sie nicht "das Volk" und auch nichtmal 1% davon sind. Ich befürchte ja nie....
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4129 am: 19. Juni 2021, 14:56:39 »
War ja klar das der Systemwechsel wieder einmal nicht stattfindet, die Revolution diesmal vermutlich an den nicht ausreichenden Hotelbetten gescheitert ist. Diesen Punkt muss ich auf alle Fälle meinem Manuskript "Revolution, aber richtig. Ein Leitfaden für Anfänger" hinzufügen. Wo kämen wir den da hin, schließlich braucht jeder Revolutionär, nach einem anstrengenden Revolutionstag, ein vernünftiges Hotelbett, unter 4 Sterne läuft da gar nichts......

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #4130 am: 19. Juni 2021, 15:02:35 »
Mh, wenn die man nicht zu spät kommen. Eigentlich soll schon morgen Schluss sein mit dem Merkel-Regime. Vielleicht ist es aber auch ein satanisches Ritual. Die Einen sagen so, andere wiederum so.

Ach, ist das herrlich, in einem befreiten Land zu leben. Zwar sehe ich auf der Straße keinen großen Unterschied, aber auf das Gefühl kommt es an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68405 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4131 am: 19. Juni 2021, 15:07:37 »
Da hat der Arme doch einen perfekten Plan ausgearbeitet für die Revolution, alles war total friedlich, nur die Massen fehlten, die er braucht, um das umzusetzen. Hört sich ziemlich desillusioniert an. Mal sehen, wann die den Schluss ziehen, das sie nicht "das Volk" und auch nichtmal 1% davon sind. Ich befürchte ja nie....

Da weint aber einer  ;D ;D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4132 am: 19. Juni 2021, 15:10:02 »
An der begrenzten Anzahl von Hotelbetten soll und kann es nicht liegen. Bekanntlich kommen so gut wie alle Revolutionäre doch mit VW- bzw Camping-Bussen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4133 am: 19. Juni 2021, 15:28:27 »
Seit wann brauchen Soldaten Hotelbetten?

Zitat
Des was ich möchte, aus dem Volke kam nur Gegenwind ...

Finde den Fehler.

Mimimi, Polizei ist Spielverderber

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34474 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4134 am: 19. Juni 2021, 17:23:17 »
Zitat
Des was ich möchte, aus dem Volke kam nur Gegenwind ...

Finde den Fehler.

Mimimi, Polizei ist Spielverderber

Was sind denn das für Soldaten? Vom Gegner lösen, ggfls. ausweichen, neu gruppieren und erneut loslegen. Das gehört ja nun wirklich zum kleinen ABC.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4135 am: 19. Juni 2021, 17:32:19 »
Freizeit als Marschbefehl! Das wäre nicht mal Hauptmann F. W. Voigt eingefallen.
Daten aufnehmen! Echte Rebellen laufen ausweislos herum und überfüllen die Arrestzellen, bis die Identitäten geklärt sind.
Bewertung der Übung: Nicht erfüllt! Nächster Versuch morgen!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

dtx

• Gast
« Antwort #4136 am: 19. Juni 2021, 18:27:18 »
...
Den Bushonks ist vermutlich klar, dass das die letzte Gelegenheit ist, um noch einmal groß abzukassieren. Daher haben sie Ballweg wohl eingeredet, dass es unter 8 Bussen nicht geht. So 100.000 EUR dürfte da noch einmal zusammen kommen für 8 Busse und eine Woche.

Die letzte Gelegenheit, bevor die "Proms" den Sack zubinden und zu Schiffmann auf die Hazienda verschwinden?

Wenn die Honks schlau wären, fahren sie nur gegen Vorkasse. Sind sie aber nicht. Denn bis zum Termin ist die Kohle nicht zusammen gebettelt. Und sie nehmen dann lieber das Prinzip Hoffnung, als sofort und endgültig mit leeren Händen dazustehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4137 am: 19. Juni 2021, 18:36:11 »
Das sind Luschen wie sie Ausbilder Schmidt beschrieben hat!
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4138 am: 19. Juni 2021, 18:41:04 »
Die heutige Fohls Fläg Aktion war ein voller Erfolg. Die Reptos haben den Bus von Kaden-Reisen geimpft. Ab jetzt werden alle Passagiere von und zu Schwurbel-Demos mit Spike-Proteinen infiltriert.  :thumb:

Wir impfen Euch alle!
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline kairo

« Antwort #4139 am: 19. Juni 2021, 19:02:45 »

Begründung 1: Widerstand wird gebrochen, in voller Schlachtordnung.

Begründung 2: Tja, wenn die Polizei sagt "Nö, is nich", dann kann man nichts machen. Die Befreiung des Vaterlandes wird dann eben verschoben.

Begründung 3: Eine Befreiung des Vaterlandes durch Revolution güldet natürlich nur dann, wenn sie amtlich angemeldet und polizeilich genehmigt worden ist. Wo kommen wir denn sonst hin. So gehört sich das, dafür sind wir in Preußen. Was, Preußen gibts nicht mehr? Preußen existiert, so lange es noch echte Preußen gibt. Aber ob dieser Rentnerverein da aus welchen besteht, darf man füglich bezweifeln.