Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021136 mal)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1172 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3870 am: 28. Mai 2021, 14:27:25 »
Spannend wieviele "XXXXXXX für Aufklärung" es mittlerweile gibt.

Man scheint da langsam alle Wörter des Dudens mit dem Anhängsel "...für Aufklärung" zu versehen.

zB. "Behinderte für Aufklärung"

https://www.youtube.com/channel/UCwLEkDeKVhZnnggh3vw4cCg
Sonnenstaatler für Aufklärung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fatzke, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16697 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3871 am: 28. Mai 2021, 14:50:30 »
Recht so!

Zitat
Wer einen Impfpass fälscht oder ein solches Dokument benutzt, macht sich künftig strafbar. Das ist im neuen Infektionsschutzgesetz festgelegt, das der Bundesrat heute gebilligt hat. Es sieht für die wissentlich falsche Dokumentation einer Impfung bis zu zwei Jahren Haft vor, für die Nutzung eines entsprechenden Ausweises bis zu ein Jahr Haft. In dem Gesetz ist außerdem geregelt, dass für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren in Bus und Bahn künftig die einfachen OP-Masken reichen. Die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske entfällt.

Quelle: ntv

Nachtrag: Originaldokument angehängt, obige Regelung dort auf Seite 7
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 15:03:27 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3872 am: 28. Mai 2021, 15:09:27 »
Recht so!

...

Die Frage ist nur, ob die Dödel, die die Kohle abgreifen, wirklich einen gefälschten Impfpaß liefern, wenn sie das Ausfülfeld für die persönlichen Daten leer lassen. Diese Tat vollendet m. E. dann auch der, der das Ding später nutzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3873 am: 28. Mai 2021, 15:11:49 »
Und wenn man nicht aufklärt, dann ist man wenigstens kritisch, so wie manche Richter, die sich zu einem „Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte“ zusammengeschlossen haben. Nachdem ich mich in einem Anfall von Neugier auf deren Seite verirrt habe, ist mir recht schnell der Kragen geplatzt, und ich habe mich entgegen bisheriger Gewohnheit dazu hinreißen lassen, meinerseits ein paar kritische Kommentare abzugeben. Diese werden allerdings nunmehr peu à peu gelöscht - keine Kritik den Kritischen!

Wen es noch nicht genug gruselt: Einfach mal deren Internetauftritt besuchen (zum Verlinken bin ich immer noch zu doof), dort ist auch der Brief des Ex-Richters Kölsch (der einst demonstrierend in Karlsruhe ventilierte, dass die Masken nur der Meinungsunterdrückung dienen) an den Bundespräsidenten wegen der Rückgabe des Bundesverdienstkreuzes veröffentlicht.

Ein Diskussionsteilnehmer hat dort gemutmaßt, dass ich ein „bezahlter Schreiberling“ sei, was mich daran erinnert, mir endlich meine Nebentätigkeitsgenehmigung erteilen zu lassen.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 15:27:32 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16697 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3874 am: 28. Mai 2021, 15:15:08 »
Bei Amazon sind leere Impfpässe derzeit auf Platz 7 bei Babysachen:

Zitat
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7 in Baby

Das wird sich vermutlich im Verlauf der nächsten Woche ändern.

Der Einwand von @dtx  ist mir auch in den Sinn gekommen. Den Verwender dürfte man weitaus leichter überführen können als den Ersteller, zumal man das Heft leicht beschaffen kann (siehe oben) und das Teil keinerlei Merkmale zur Fälschungssicherheit hat. Mal sehen, wenn der erste Fall ein Obergericht erreicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3875 am: 28. Mai 2021, 18:12:03 »
Drei Stunden Beef zwischen Elija, Stefan Bauer und Alexander Ehrlich. Geht darum, wer den Flop an Pfingsten verursacht hat, wer welche "geheimen Strategiepapiere" geleakt hat, ob man jetzt eine Verfassung machen will wie der Hilz, oder ob das eine saublöde Idee ist, wie der Bauer findet.

So sehen patriotische Sieger Spalter aus!

https://dlive.tv/p/etvideocontent+Hdu-SLqGg

FunFact am Rande:
Den Hauptkanal auf YT von ET hat es mal wieder für 2 Wochen gerissen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3876 am: 28. Mai 2021, 20:31:36 »
Nena bedankt sich bei der BILD und die Querdeppen applaudieren

https://www.facebook.com/100044429079546/posts/335775711246729/?d=n
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7609 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3877 am: 28. Mai 2021, 20:47:01 »
Der auch hier schon mal thematisierte Schwurbelarzt und Attestfälscher Dr. Jens Bengen ist verstorben.
Natürlich gehen seine Fans davon aus, dass er ermordet wurde.

Zitat
Dr. med. Jens Bengen

Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einen, der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte den kein Attest, des Arztes mit dem Schwert der Wahrheit 🙏
Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter✊hier die Nachricht seines Bruders :

"Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen - "Schwert der Wahrheit") ist im Corona--Krieg gegen die Menschheit gefallen!

Er hat sich vorgestern das Leben genommen!

Möge seine Seele Frieden finden!

In unendlicher Trauer

Dein Falko"
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #3878 am: 28. Mai 2021, 20:49:53 »
Der auch hier schon mal thematisierte Schwurbelarzt und Attestfälscher Dr. Jens Bengen ist verstorben.

Zitat
Dr. med. Jens Bengen
...

Stimmt ja auch, im Text steht sogar, wer es war.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3879 am: 28. Mai 2021, 20:58:43 »

Zitat
Dr. med. Jens Bengen
...

Stimmt ja auch, im Text in seinem Attest steht sogar, wer es war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3880 am: 28. Mai 2021, 21:07:12 »
Nena bedankt sich bei der BILD und die Querdeppen applaudieren

https://www.facebook.com/100044429079546/posts/335775711246729/?d=n
ich klicke nicht auf Facebook und bin nicht registriert. Was steht da?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, x, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3881 am: 28. Mai 2021, 21:19:31 »
*ding dong* Lieferservice

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, knautschzone, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3882 am: 28. Mai 2021, 22:09:03 »
Und Stephan Bergmann hat die ganze Verschwörung aufgedeckt

https://twitter.com/blackwi66664625/status/1398325354834579460?s=21
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, klimaschutz, Literaturnigs

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3883 am: 29. Mai 2021, 08:26:57 »
Ein Diskussionsteilnehmer hat dort gemutmaßt, dass ich ein „bezahlter Schreiberling“ sei, was mich daran erinnert, mir endlich meine Nebentätigkeitsgenehmigung erteilen zu lassen.
Die Anträge hierzu erhältst Du bei Sandmännchen im 42. UG.
Wir sind da großzügig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3884 am: 29. Mai 2021, 09:06:18 »
Und Stephan Bergmann hat die ganze Verschwörung aufgedeckt

https://twitter.com/blackwi66664625/status/1398325354834579460?s=21

Selbst in Mexiko haben die uns bei Covid-19 überholt. Wie steht es um die BRD GmbH, wenn
a) selbst in Mexiko bereits öffentlich auf der Straße gechipped wird,
b) wir in der BRD GmbH/Diktatur das noch verschämt in "Impf"zentren und "Arzt"praxen machen, und
c) noch immer "Impf"stoffmangel (aka Chipmangel) herrscht?

Selbst die Nasenchips funktionieren bei den Selbsttests nicht so gut. Die BRD GmbH/Diktatur schafft sich wirklich selbst ab und die Querdenker verdummen noch den Rest der "Erwachten", obwohl sie genau sehen, wie die BRD GmbH/Diktatur das nicht auf die Reihe bekommt. Warum protestieren die noch, die brauchen doch einfach nur abzuwarten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Literaturnigs