Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1435690 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42246 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16620 am: 13. Juli 2026, 14:55:38 »
Das hat ja der Schlosser schon gemacht, der das viel besser ausformulieren und begründen kann. Aber die Kammer windet sich wie ein Aal.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41273 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16621 am: 13. Juli 2026, 20:03:40 »
Das weiß ja nun jeder, der dem Schlosser folgt. Aber die Ansicht eines im Streit Unbeteiligten wiegt meist schwerer.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16390 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16622 am: 13. Juli 2026, 20:18:36 »
@Reichskasper Adulf Titler

Was Du schreibst, klingt plausibel. Wenn Du etwas tun willst, frage die zuständige Rechtsanwaltskammer. Das Ergebnis dürfte uns definitiv interessieren.  ;D

Gemäss Bekannten die beim Thema Rechtanwaltskammern, im Gegensatz zu mir, noch nicht resigniert haben geht man davon aus, dass Markus jedes Jahr eine starke 2 stellige Anzahl fachkundiger Beschwerden kassiert.
Zitat: Der füllt mehr als ein Regalbrett, jedes Jahr, so man die Akten ausdruckt. (Was die wahrscheinlich sogar tun)

Darunter auch deutlich qualifizierte als die vom Schlosser.
Im besten Fall bekommt man ein "das reicht nicht aus" im schlimmsten fall wird man sich geghostet.
Eine gut unterrichtete Quelle drückte das so aus: "Bei denen (Rechtsanwaltskammern) besteht wenig interesse etwas zu verfolgen wo der Aufwand und die negative Aufmerksamkeit den effektiven Nutzen überschreitet."
Oder in kurz: Markus ist ein Querulant, haben wir keinen Bock drauf - srry!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2026, 20:32:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16623 am: 13. Juli 2026, 20:24:12 »
Ich werde da mal hinschreiben, bin allerdings nicht auf X um entsprechende aussagekräfte Screenshots von Haintz' Erbrechen zu machen. Wenn da einer was liefern könnte – herzlichen Dank.
Ich verbinde das Schreiben mal mit der Frage, ob eine derart schwer beschuldigte Justiz bereit ist, ihr Ansehen beschädigen und sich somit vor Teilen der Bevölkerung auf diese Weise delegitimieren zu lassen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, Observer, Ba_al, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39790 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16624 am: 14. Juli 2026, 07:23:56 »
Eine gut unterrichtete Quelle drückte das so aus: "Bei denen (Rechtsanwaltskammern) besteht wenig interesse etwas zu verfolgen wo der Aufwand und die negative Aufmerksamkeit den effektiven Nutzen überschreitet."

Das dürfte auf jedes "System" zutreffen, d. h. ein System weicht dahin aus, was am wenigsten Aufwand erfordert. Sollte die Anzahl der Beschwerden jedoch steigen, d. h. der Aufwand kontinuierlich steigen, dann könnte die Aufwandsminimierung woanders als der Ignoranz liegen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41273 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16625 am: 14. Juli 2026, 11:45:25 »
Haintz ist ja schon ein heftiger Fall.

Die Rechtsanwaltskammer steht ja nun nicht außerhalb der Rechtsordnung. Das Problem, dürfte sein, dass man nur gegen deren Untätigkeit klagen kann, wenn man rechtlich beschwert ist.

Ideen dazu?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Mr. Devious

« Antwort #16626 am: 14. Juli 2026, 13:59:06 »
Auch die Rechtsanwaltskammer hat eine Aufsichtsbehörde - das Justizministerium...
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24378 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16627 am: 16. Juli 2026, 19:55:47 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77852 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16628 am: 16. Juli 2026, 20:26:20 »
Die Cola-Kiste vermutet erschreckendes

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Schattendiplomat, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2084 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16629 am: 17. Juli 2026, 08:12:58 »

Nun, man könnte ja mal die KI fragen! Schon erstaunlich, die immerwährende Suche unserer Kundschaft nach einem neuen Aufreger um ja nicht in der Versenkung zu verschwinden. Ich möchte schon gar nicht mehr erwähnen das ich an der Impfung schon mehrmals verstorben bin, von "Schemdrails" vergiftet wurde, die Sonnenbrille mich blind gemacht hat, der implantierte Gates-Chip mich zum Zombie gemacht hat, der grüne Frosch mich verschluckt hat und ich stündliche Messerangriffe abwehren muss!
Mal davon abgesehen. Verursachen nur KI Rechenzentren Krebs oder auch "normale" Rechenzentren?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3918 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16630 am: 17. Juli 2026, 09:40:24 »

Und das Vorschaubild hat die Cola-Kiste natürlich selbst gemalt.
"KI verursacht Krebs!" Und jetzt schaut mein Video, dessen Script und Text mit KI erpromptet, mit KI bebildert bebildert und mit KI Videoschnippseln auf Plattformen verbreitet wird, welche stark auf KI setzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16631 am: 17. Juli 2026, 12:53:25 »
Das Bild zeigt aber nicht #ColaKiste und ist ne Weiterleitung von Freie-Medien

Nichts desto trotz zeigt sie in ihrem Kanal auch laufend KI-Bilder.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2026, 12:56:17 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77852 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16632 am: 17. Juli 2026, 13:17:28 »
Das Bild zeigt aber nicht #ColaKiste und ist ne Weiterleitung von Freie-Medien

Nichts desto trotz zeigt sie in ihrem Kanal auch laufend KI-Bilder.

Das Bild kommt aber ursprünglich von der ColaKiste, wie man über dem "weitergeleitet von Freie Medien" sehen kann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16633 am: 17. Juli 2026, 17:38:17 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16634 am: 17. Juli 2026, 19:10:58 »
Läuft!

Haintz hat's einfach drauf.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Ba_al