Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1435691 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24378 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16605 am: 11. Juli 2026, 14:48:14 »
Und wieder ist einem System-Staatsanwalt der Haintzl total egal

https://t.me/Haintz/58766

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16606 am: 11. Juli 2026, 14:52:18 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Kriegstreiberin und Schreibtischmörderin" nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt und strafbar ist. Und ob er wirklich denkt, sie ermorde Schreibtische, ist mindestens fraglich. Da sollte er vielleicht mal mit einem StA drüber reden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39790 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16607 am: 11. Juli 2026, 21:10:43 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Kriegstreiberin und Schreibtischmörderin" nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt und strafbar ist. Und ob er wirklich denkt, sie ermorde Schreibtische, ist mindestens fraglich. Da sollte er vielleicht mal mit einem StA drüber reden …

Ich gehe mal davon aus, dass Haintz provoziert, damit er vom "repressiven System(TM)" verklagt wird, damit er Opfer spielen kann; daher seine "starken" Worte. Persönlich glaube ich, dass beide Begriffe noch nicht strafbar sind, Strack-Zimmermann könnte sich beleidigt fühlen.
Was ich aber meine: Die Tatsachenbehauptung, dass der StA jemanden schützt, obwohl es eine Kriegstreiberin ist, könnte negativ bei dem StA auffallen. Haintz könnte zwar der Meinung sein, hat es aber als Tatsache behauptet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39790 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16608 am: 12. Juli 2026, 08:56:35 »
https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/gasthaus-war-frueher-der-gesellschaftliche-mittelpunkt-jetzt-wird-es-von-einheimischen-gemieden-4699053

.....da hat scheinbar jemand mit seinem Gasthaus mehr Erfolg als der Fink - noch!

Das sind ja alle Zutaten der Schwurbler, kräftig gewürzt mit ordentlich Rassismus drin. Passt zu einem eso-braunen Wirtshaus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16609 am: 12. Juli 2026, 11:59:14 »
Klingt wie mürrisches Geplärre aus dem Bauschaum-Spielkasten

https://t.me/Haintz/58772

Man möchte da scheinbar ein Verfahren provozieren, um dann das System in die Knie zu zwingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42246 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16610 am: 12. Juli 2026, 12:11:27 »
"Die befangene und politisch abhängige Staatsanwältin Winkens deckt als hörige Beamtin die Billigung von Straftaten ..."

"Strafverfolgung gibt es in politischen Fällen praktisch nur gegen Oppositionelle."

"Die Staatsanwaltschaft Berlin lässt übrigens regelmäßig in missliebigen Fallen Akten verschwinden."

Drei schwere Anschuldigungen. Und sowas soll folgenlos bleiben?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16611 am: 12. Juli 2026, 12:40:31 »
Er giert nach einem Verfahren, um dann wieder rumopfern und betteln zu können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77852 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16612 am: 12. Juli 2026, 13:09:12 »
Die Banane macht Bananendinge

Zitat
AfD-Streamer Björn (Banane) Winter fällt mit seinem „Bodyguard“ Dare wie ein Rollkommando beim CSD in Cottbus ein und provoziert die Teilnehmer.
Nachdem Winter von der Polizei eine Gefährderansprache gegen einen Demonstranten forderte, geriet er selbst in eine Polizeimaßnahme.

https://x.com/helgol/status/2076106731520696825?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online kairo

« Antwort #16613 am: 12. Juli 2026, 19:23:55 »
"Die befangene und politisch abhängige Staatsanwältin Winkens deckt als hörige Beamtin die Billigung von Straftaten ..."

"Strafverfolgung gibt es in politischen Fällen praktisch nur gegen Oppositionelle."

"Die Staatsanwaltschaft Berlin lässt übrigens regelmäßig in missliebigen Fallen Akten verschwinden."

Drei schwere Anschuldigungen. Und sowas soll folgenlos bleiben?
Ich komme auf sechs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16614 am: 12. Juli 2026, 19:30:07 »
Kann man da nicht auch Strafanzeige gegen den Haintz stellen? Oder können das nur die Betroffenen?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Ba_al

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16615 am: 13. Juli 2026, 10:20:49 »
Moderator Kommentar Der rechtlich grenzwertige Beitrag war mir zu belanglos, um ihn genauer zu prüfen, deswegen ist er jetzt einfach weg. Wer Langeweile hat, folge dem Link, um nichts wesentlich neues über den Streit zwischen den beiden zu lesen. Aber unterhaltsam mag es sein.

https://joerg-reinholz.blogspot.com/2026/07/haintzlegal-mutiert-zu-haintzegal-zum.html
« Letzte Änderung: 13. Juli 2026, 13:27:19 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 25302 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16616 am: 13. Juli 2026, 11:12:26 »
Das kleine Teufelchen wünscht solchen Dummschwätzern alle die Krankheiten an den Hals, gegen die sie als Kind bereits immunisiert wurden. >:D

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16390 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16617 am: 13. Juli 2026, 11:58:47 »
Ich würde mir bei so Aktionen wie von Markus etwas wie eine Missbrauchsgebühr wünschen, auch wenn ich verstehe warum es so Etwas nicht gibt und die Gründe gut sind.

Aber es ist mehr als ersichtlich, dass hier das Rechtssystem und die anhängige Bürokratie gezielt zur Stimmungsmache und Aufhetzung genutzt werden.
Es scheint da aber überhaupt keine Hebel dagegen zu geben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16618 am: 13. Juli 2026, 12:15:41 »
Er erstattet Anzeigen, von denen er vorher schon behauptet, sie würden wegen Befangenheit und quasi Rechtsbeugung von StA nicht weiter bearbeitet werden. Und er weiß, dass das Sinnlosanzeigen sind. Sie dienen ihm nur als Werbung in seiner Querdeppenblase. Er beschäftigt also im Wissen um die Sinnlosigkeit die Justiz und unternimmt gleichzeitig mehr oder weniger deutliche Versuche, diesen Rechtsstaat zu delegitimieren, indem er Verschwörungsbullshit und Lügen verbreitet.

Und da soll es keine Hebel geben? Die gibt es nur scheinbar nicht, weil diejenigen, die daran sitzen, sie nicht benutzen wollen. Da lässt man Anwälte sogar kriminell agieren und schaut zu bis sie sich selbst erschießen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41273 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16619 am: 13. Juli 2026, 13:28:57 »
@Reichskasper Adulf Titler

Was Du schreibst, klingt plausibel. Wenn Du etwas tun willst, frage die zuständige Rechtsanwaltskammer. Das Ergebnis dürfte uns definitiv interessieren.  ;D
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath