Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1268790 mal)

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #16125 am: 12. Januar 2026, 14:14:10 »
Ist das noch Bio, oder schon Chemie? Wahrscheinlich ist der Inhalt aber nur auf der bei Schwurblern so beliebten Quantenebene zu erklären. Nicht, dass es einen neuen Urknall gibt.
Den gibt es höchstens, wenn die Dose nachgibt. Es wundert mich, dass sie das nicht schon längst getan hat. Konservendosen sind doch keine Hochdruckbehälter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16126 am: 18. Januar 2026, 12:18:42 »
Wollt ihr nicht endlich mal  spenden schenken.

https://t.me/pianoacrosstheworld/4634
« Letzte Änderung: 18. Januar 2026, 12:20:56 von Ba_al »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37727 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16127 am: 18. Januar 2026, 13:32:45 »
Wollt ihr nicht endlich mal  spenden schenken.
Och, ich denke schon, dass es ihr in Mexiko besser geht, als in der hiesigen Diktatur. Warum sie nicht an die hier Verbliebenden spendet, das ist mir unverständlich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40537 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16128 am: 18. Januar 2026, 16:06:27 »
Schon bitter, wenn rechtswidriges Handeln zu erwartbaren Konsequenzen führt.
Schwurbler überrascht das.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Ba_al, Literaturnigs

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75103 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16129 am: 19. Januar 2026, 09:50:24 »
Die Cola-Kiste gibt es ja auch noch, gibt es nicht irgendeine Aussteigerkommune in Mexico wo sie unterrichten kann wie man Zuckerkügelchen anmischt?
Wahlweise kann sie sich ja auch als BlecktrommelTrommlerin in einem BeachClub bewerben

Und ein Gericht fand wohl deutliche Worte über das Haintzelmännchen, was der nicht so witzig findet  ;D

« Letzte Änderung: 19. Januar 2026, 10:56:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16130 am: 19. Januar 2026, 11:14:02 »
Da hätte er mal einen Anwalt fragen sollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16131 am: 19. Januar 2026, 11:37:32 »
Sind die bestättigten Titulierungen nicht aus einem Rechststreit mit einem Busunternehmer aus der Köln Bonner Region, der aus den Querdenken-Honks-for-Hope
ausgestiegen ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37727 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16132 am: 19. Januar 2026, 11:44:38 »
Und ein Gericht fand wohl deutliche Worte über das Haintzelmännchen, was der nicht so witzig findet 

"Bauschaumanwalt" fehlt auf der Liste, ob das ehrrührig ist?

Sind die bestättigten Titulierungen nicht aus einem Rechststreit mit einem Busunternehmer aus der Köln Bonner Region, der aus den Querdenken-Honks-for-Hope
ausgestiegen ist?

Du meinst den Joachim Jumpertz?

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15341 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16133 am: 19. Januar 2026, 11:55:01 »
Da hat Haintz aber viele Beinamen gesammelt, mit welchen man ihn nun betiteln darf! :o

Irgendwie hat bei Haintz Alles was ihm nicht passt "ein erhebliches juristisches Nachspiel", von dem man dann nie wieder hört.
Ich frage mich ja wie verblödet seine Anhänger sind, dass sie das nicht wahrnehmen.

Zu Kistel sage ich nur die soll sich schämen!
PTBS für ihre Opferrolle zu nutzen ist unterste Schublade und würdigt Leute herab die das wirklich haben.
Ausserdem kann so eine Nutzung dazu führen, dass jene die wirklich PTBS haben nicht ernstgenommen werden.
Ich rufe Frau Kistel auf, dass wenn sie sofern sie noch etwas ärztliche Restehre hat das umfassend zurücknimmt!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2026, 11:57:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16134 am: 19. Januar 2026, 12:33:02 »

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16135 am: 19. Januar 2026, 13:42:38 »
Wo bleibt denn das juristische Nachspiel für das LG Ellwangen? Das LG-Urteil ist inzwischen zwei Jahre alt, das Berufungsurteil des OLG Stuttgart auch schon ein Jahr her.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg485712#msg485712
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39854 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16136 am: 19. Januar 2026, 13:54:12 »
Wo bleibt denn das juristische Nachspiel für das LG Ellwangen? Das LG-Urteil ist inzwischen zwei Jahre alt, das Berufungsurteil des OLG Stuttgart auch schon ein Jahr her.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg485712#msg485712

Was meinst Du mit Nachspiel? Das OLG hat die Revision nicht zugelassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16137 am: 19. Januar 2026, 14:05:15 »
Hat da wer zu wenig Mandanten? Oder zu hohe Kosten für Slappklagen?
Jedenfalls  macht er jetzt auf Seifen-Vertreter, nur 7€ das Stück  :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16138 am: 19. Januar 2026, 14:07:46 »
Ich frage mich ja wie verblödet seine Anhänger sind, dass sie das nicht wahrnehmen.
Denen geht kurz der Adrenalinspiegel hoch und Freude kommt auf, dass es dieser Diktatur mal jetzt einer richtig zeigt.

Nächster Punkt, der Aufmerksamkeit fordert: was gibt's zum Middach?
Ich glaube auch, dass sich Haintzl egal eine Strategie Trumps zueigen gemacht hat: flood the zone with shit.

Seine tumben Follower haben inzwischen sicherlich den Überblick darüber verloren, wie oft der die Diktatur schon in die Knie gezwungen haben will.
Aber ganz viel! Sicher. Irgendwie.

Deshalb braucht er jetzt auch wieder mal Unterstützung von den Rechtsextremisten von Kopp. Scheint er kuschelig zu finden.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2026, 14:09:24 von Reichskasper Adulf Titler »

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16139 am: 19. Januar 2026, 16:04:29 »

Wir kamen
Wir sahen