Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1215218 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73895 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15780 am: 2. September 2025, 23:50:47 »
Kässrin King vs Krankenkasse. Jetzt geht’s los, aber diesmal richtig. Die mehrfach explodierte Fr. König hat endlich einen Gerichtstermin, weil die Kasse ihre Selbstmedikation nicht zahlen will. Das schöne daran ist, dass die "Impfgeschädigte durch Biontech Pfizer" die Kosten für das Medikament "Maraviroc" einklagen will, einen Arzneistoff zur Behandlung von HIV-Infektionen( :scratch:). So, jetzt ratet mal, wer der Hersteller ist...
Zitat
Maraviroc (MVC, Handelsname: Celsentri, Hersteller: Pfizer)
https://de.wikipedia.org/wiki/Maraviroc
Upsi, link vergessen:
https://t.me/ich_will_leben/6224

Hier noch bewegte Bilder dazu
https://x.com/helgol/status/1962944696784683488?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15781 am: 3. September 2025, 09:28:48 »
Wer wird ihr Anwalt sein? Doch nicht etwa ein fürs Baugewerbe zuständiger?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15782 am: 3. September 2025, 10:26:36 »
Dürfte Sozuialgericht sein. Da herrscht kein Anwaltszwang.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15783 am: 3. September 2025, 10:54:23 »
Kommt drauf an: bei gesetzlicher Versicherung Sozial-, bei PKV Zivilrechtsweg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15784 am: 3. September 2025, 11:38:37 »
weiter oben hat sie von der gesetzlichen KV geschrieben...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Feiertag

« Antwort #15785 am: 3. September 2025, 16:24:49 »
Pahahahaaaa! Der Herr Verteidiger im Häfen.  :rotfl:

https://t.me/bjoernbanane/17620

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73895 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15786 am: 3. September 2025, 17:05:05 »
Graf Rotz hat also ein klassischen FAFO erlebt, was ich so raushöre hat er sich im Gericht nicht wirklich benommen und die Leute wollten nicht nach seiner Pfeife tanzen

Einer der Querdeppen bei Banane vor der Kamera: Man will die Namen der Schöffen haben, damit man feststellen kann wo die wohnen/arbeiten/in welchen NGOs die sind/wer sie eventuell bezahlt...
Eine Querdeppin wundert sich das ihr "offizieller Presseausweis" nicht anerkannt wurde

Anderer Querdepp: Ich komme zu jedem Prozesstag auch wenn ich kein Geld habe

Weiterer Querdepp: In Zukunft werden solche Richter und Staatsanwälte von künstlicher Intelligenz verurteilt werden

Das dieser obsessive Wahnsinn mittlerweile so weit führt - wow, Schöffen festnehmen wollen zur Identitätsfeststellung hat schon "Qualität"

Tante Edith sagt: Die heulenden Querdeppen die Banane so vor die Kamera zerrt brauchen eine Monatsration an Taschentüchern. Das ist Gejammer auf hohem Tränenlevel, ich habe mich bei dem Video kaputtgelacht
« Letzte Änderung: 3. September 2025, 17:50:55 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #15787 am: 3. September 2025, 17:11:39 »
Und dann wurde er von einem Schöffen verhaftet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15788 am: 3. September 2025, 17:15:21 »
War wohl nicht so gut, dass sich eines der grossen Vorbilder der Haft entzogen hat. :D

Aber jetzt ist er schon Friedenspianist, obwohl er nur Unruhe stiftet...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15789 am: 3. September 2025, 18:47:03 »
Habe mir das Video auf dem Rad angeschaut und muss schon sagen: Da sind schon so einige Deppen vor der Kamera, die vollkommen ahnungslos rumblubbern. Man kann sich nicht des Eindruck erwehren, dass diese Menschen für die Gesellschaft verloren sind und sich von dem Rechtsstaat abgewendet haben.

Edit: Transkript für die Lesefreudigen im Anhang.
« Letzte Änderung: 3. September 2025, 18:56:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #15790 am: 3. September 2025, 19:23:13 »
Zustimmung. Ich finde es nicht leicht, die Deppen in ein nachvollziehbares Ranking zu bringen.
Ganz vorne liegt aber die Einschätzung, dass in Kürze eine KI die Richter ersetzen wird.
Sonderpreis für Banane, der ein Amtsgericht nicht von einem Landgericht unterscheiden kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20923 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15791 am: 3. September 2025, 19:45:21 »
Man kann sich nicht des Eindruck erwehren, dass diese Menschen für die Gesellschaft verloren sind und sich von dem Rechtsstaat abgewendet haben.

Da sie sich auch von der "Schulmedizin" abgewendet haben bleibt die Hoffnung auf eine biologische Lösung des Problems dank natürlicher Auslese.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 850 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15792 am: 3. September 2025, 21:44:18 »
Zitat
Da sie sich auch von der "Schulmedizin" abgewendet haben bleibt die Hoffnung

Das der als Sachverständige vom Gericht bestellter Mr. Methan:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Methane

Mit dem geneigten Sachverstand die gesamte Situation
zum Gefallen aller Prozessbeteiligten aufklären wird,
und damit die Situation sachgerecht entschärfen
wird.  :extinguishflame:

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15793 am: 4. September 2025, 00:42:51 »
Sonderpreis für Banane, der ein Amtsgericht nicht von einem Landgericht unterscheiden kann.

Ganz ehrlich, wo da jetzt der Unterschied ist, wer was macht, das könnte ich auch nicht sagen. ohne zu spicken. Das ist halt einfach nicht Teil meiner Lebenswirklichkeit. Allerdings gehe ich auch nicht mit irgendwelchem schlecht erfundenen Halbwissen hausieren, um Menschen abzuzocken, die noch viel dümmer sind als ich. Und während ich das so schreibe, wundere ich mich, dass das überhaupt möglich ist. Wo findet man Menschen, die noch dümmer sind und im besten Fall noch Kunstgegenstände haben, die sie loswerden wollen?

Off-Topic:
Mr. Methan

Zitat
Oldfield erkannte nach eigenen Angaben sein Talent im Alter von fünfzehn Jahren bei Yoga-Übungen

Und da sag noch mal wer, Yoga sei nicht für den Arxxx.
« Letzte Änderung: 4. September 2025, 00:44:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15794 am: 4. September 2025, 07:10:33 »
Aus dem Bananen-Video mit einer schockierten Banane geht hervor, dass Klimper-Arne anscheinend bereits von dem Haftbefehl wusste. Der Richter soll Arne auf einen ihm (Arne) wohl bekannten Haftbefehl hingewiesen haben, ein Depp vor der Kamera meinte jedoch, dass es auch etwas mit "Hannover" zu tun haben könnte.
Ich persönlich würde eher auf die Aktion mit dem Schöffen tippen, was sagen unsere Rechtsverdreherexperten dazu? Der vorgeworfene "Landsfriedensbruch" (O-Ton Banane) selbst dürfte eine U-Haft eher nicht rechtfertigen (keine lange Haftstrafe, daher keine anzunehmende Fluchtgefahr), jedoch könnte die Aktion mit dem Schöffen als eine Einflussnahme auf eine faires Verfahren gewertet werden, weshalb der Einflussnehmer, unter der Annahme eines erhöhten Wiederholungsrisikos, einfach mal die Möglichkeit des Einflusses genommen wird, z. B. eine U-Haft.
Sollte dem so sein, dann hoffe ich auf noch einige Verhandlungstage mit schwieriger Terminfindung. Wie sieht es in einem solchen Fall mit Entschädigung aus? Sollte eigentlich nicht so sein, denn Klimper-Arne ist ja ursächlich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath