im Chat auf TG bekräftigt der
Intensivstraftäter Freiheitskämpfer Arne, dass er den Schöffen auf frischer Tat (Rechtsbeugung) ertappt hatte und nun von seinem Recht auf Selbstfestnahme Gebrauch machen wollte, um die Identität festzustellen.
Ich bin ja nur Laie (Arne nicht, ansonsten würde er nicht handeln, außer er ist vollkommen bekloppt), aber technisch müsste er doch eine Anzeige stellen, die dann ggfs. vor einem Diktatur-Gericht landet, d. h. Arne würde sich erneut einem Gericht unterwerfen. Weil er sich jedoch einem Gericht unterwirft, wäre es -aus meiner Laiensicht- durchaus das mildere Mittel gewesen, die Identität durch Akteneinsicht seitens der Ermittlungsbehörden feststellen zu lassen, ein persönliches Eingreifen wäre nicht notwendig und auch nicht vorteilhafter gewesen, weil ja sowieso alles vertuscht wird.
Aber wie schon gesagt, ich bin Laie und denke dann aus meiner Laiensicht nur, dass Arne inzwischen doch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
Ich vermute, dass man der Staatsanwaltschaft keine Links zu den Videos schicken muss, die Justizwachtmeister dürften einen Bericht geschrieben haben.
Und es wurde wohl auch der Stress erwartet, schließlich gingen da zwei Justizwachtmeister mit.