Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1180939 mal)

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #15705 am: 20. August 2025, 19:48:46 »
Klimper-Arne dreht völlig frei und will nach seiner Verhandlung einen Schöffen festnehmen. Zum Schluss bedroht er auch noch die Justizwache.
Bewegte Bilder hier
https://x.com/MaltusPanda/status/1958177705326735506
und hier
https://x.com/Baghi161/status/1958191391940436249

Er selbst will heute noch ein Video folgen lassen.
https://t.me/pianoacrosstheworld/4422

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15706 am: 20. August 2025, 20:32:03 »
Klimper-Arne dreht völlig frei und will nach seiner Verhandlung einen Schöffen festnehmen. Zum Schluss bedroht er auch noch die Justizwache.

Wer erinnert sich noch an das Skandieren von "Wir sind friedlich, was seid ihr?" auf den Querdeppendemos?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18509 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15707 am: 20. August 2025, 20:35:46 »
Weiß man denn, ob es schon ein Urteil gibt?
Und was hat er überhaupt gegen den Schöffen? Wie der ggf. gevoted hat, kann er infolge des Beratungsgeheimnisses eigentlich gar nicht wissen (wobei das der Vorsitzende natürlich irgendwie schon andeuten kann...)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #15708 am: 20. August 2025, 20:52:41 »
Kein Urteil. Nächster Prozeßtermin ist am 03.09. Arne meint:
Zitat
Ich machte klar, dass es mein Recht wäre, ihn festzuhalten, da er einer dringenden Straftat verdächtig ist.

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15709 am: 20. August 2025, 21:02:14 »
Danke.
Also am 03.09. weiter mit dem gleichen Schöffen, es sei denn, er lehnt sich selber ab. Dann dürfte es von vorne losgehen, da vermutlich kein weiterer Schöffe auf der Ersatzbank saß.
Ich vermute, dass man der Staatsanwaltschaft keine Links zu den Videos schicken muss, die Justizwachtmeister dürften einen Bericht geschrieben haben.

Wenn der Klimperkerl so weiter macht, fährt er bald ein. Wie lautet die weibliche Form von Arne? Arna? Ariane? Andrea?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15710 am: 20. August 2025, 21:06:01 »
Kein Urteil. Nächster Prozeßtermin ist am 03.09. Arne meint:
Zitat
Ich machte klar, dass es mein Recht wäre, ihn festzuhalten, da er einer dringenden Straftat verdächtig ist.

Und so lange Arne immer nur ein Dududu bekommt, wird er weiter sich wie Graf Rotz aufführen und sich wie ein Armloch benehmen.
Warum bekommt der nicht endlich mal ordentlich auf die Nuschel von der Justiz?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #15711 am: 20. August 2025, 21:11:35 »
Ich habe im Urin, dass es diesmal reichen könnte...
Nachstellungen bezüglich des Spruchkörpers findet man vermutlich nicht mehr so lustig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15712 am: 20. August 2025, 23:14:23 »
Warum bekommt der nicht endlich mal ordentlich auf die Nuschel von der Justiz?

Der Mann ist immerhin der berühmteste Klavierfahrer der Neuzeit! Dem hat man mit einem gewissen Respekt entgegenzutreten. Der Mann bekommt nicht einfach so ein Urteil. Der bekommt einen Freispruch, der sich gewaschen hat. Und das feiert er halt schon ein bisschen, indem er ihm unliebsame Menschen in Licht und Liebe belästigt und sie verfolgt - "jagen" ist ja seit Hündchenkrawatte Gauleiter eher negativ konnotiert. Also alles ganz friedlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, R. Kimble, Goliath, Observer, Feiertag

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: Gestern um 04:55 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Gerntroll, Goliath, Observer

Online Judge Roy Bean

« Antwort #15714 am: Gestern um 05:51 »
Danke.
Also am 03.09. weiter mit dem gleichen Schöffen, es sei denn, er lehnt sich selber ab. Dann dürfte es von vorne losgehen, da vermutlich kein weiterer Schöffe auf der Ersatzbank saß.

Selbstablehnung geht nicht so einfach. Darüber würde das Gericht entscheiden und die Selbstablehnung wohl als unbegründet ansehen.

Es funktioniert ja auch nicht seitens des Angeklagten, einen Richter zu beleidigen oder zu bedrohen und dann zu sagen, nun sei der Richter befangen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15715 am: Gestern um 07:48 »
im Chat auf TG bekräftigt der Intensivstraftäter Freiheitskämpfer Arne, dass er den Schöffen auf frischer Tat (Rechtsbeugung) ertappt hatte und nun von seinem Recht auf Selbstfestnahme Gebrauch machen wollte, um die Identität festzustellen.

Ich bin ja nur Laie (Arne nicht, ansonsten würde er nicht handeln, außer er ist vollkommen bekloppt), aber technisch müsste er doch eine Anzeige stellen, die dann ggfs. vor einem Diktatur-Gericht landet, d. h. Arne würde sich erneut einem Gericht unterwerfen. Weil er sich jedoch einem Gericht unterwirft, wäre es -aus meiner Laiensicht- durchaus das mildere Mittel gewesen, die Identität durch Akteneinsicht seitens der Ermittlungsbehörden feststellen zu lassen, ein persönliches Eingreifen wäre nicht notwendig und auch nicht vorteilhafter gewesen, weil ja sowieso alles vertuscht wird.
Aber wie schon gesagt, ich bin Laie und denke dann aus meiner Laiensicht nur, dass Arne inzwischen doch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.

Ich vermute, dass man der Staatsanwaltschaft keine Links zu den Videos schicken muss, die Justizwachtmeister dürften einen Bericht geschrieben haben.
Und es wurde wohl auch der Stress erwartet, schließlich gingen da zwei Justizwachtmeister mit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, R. Kimble, Goliath, califix, Observer, Feiertag, nixweiter

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8255 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15716 am: Gestern um 08:00 »
Danke.

Wenn der Klimperkerl so weiter macht, fährt er bald ein. Wie lautet die weibliche Form von Arne? Arna? Ariane? Andrea?

Arnemarie
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #15717 am: Gestern um 08:21 »
im Chat auf TG bekräftigt der Intensivstraftäter Freiheitskämpfer Arne, dass er den Schöffen auf frischer Tat (Rechtsbeugung) ertappt hatte und nun von seinem Recht auf Selbstfestnahme Gebrauch machen wollte, um die Identität festzustellen.
Hätte da nicht ein Blick auf den Terminaushang genügt? Auf jeden Fall kann man die Besetzung der Kammer aus den Akten ersehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath, califix

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15718 am: Gestern um 08:27 »
Er hat vergessen, auf den Völkermord hinzuweisen.

Manchmal wünsche ich mir, dass man in Deutschland auf die Dienste von Mr. Sparky doch etwas häufiger zurückgreifen sollte.

völlig bekloppt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15719 am: Gestern um 08:29 »
Auf frischer Tat bei Rechtsbeugung erwischt? Welch finstere Tat soll der Schöffe denn vollbracht haben?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath