Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000035 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14550 am: 30. August 2024, 09:43:18 »
Haintzelmännchen beherrscht wirklich die Kunst des sich lächerlich machen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #14551 am: 30. August 2024, 09:54:09 »
Ok, Herr Liegl, Sie haben mich überzeugt, ich mache heute den Wochenendeinkauf bei Edeka, auch wenn's mit einem Umweg verbunden ist (zumal dieser Edeka der einzige Supermarkt im Umkreis ist, der eine Auswahl guten Weins im Sortiment hat).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14552 am: 30. August 2024, 10:00:50 »
Haintzelmännchen beherrscht wirklich die Kunst des sich lächerlich machen

Und ich dachte "kauf nicht bei" Aufrufe seien böse - das behaupten die Rechten[tm] zumindest immer dann, wenn es ihre Bubble betrifft. Aber das hier ist ja bestimmt was ganz anderes.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14553 am: 30. August 2024, 10:36:04 »
Haintzelmännchen beherrscht wirklich die Kunst des sich lächerlich machen

Hey, aber er kann immerhin irgendwas.

Off-Topic:
Zitat von: Hainzl egal
Blau ist eine schöne Farbe

Naja, darüber kann man trefflich streiten. Ich persönlich lasse mir ein zartes Himmelblau oder ein sattes Indigo schon gefallen, aber vom AfD-Blau und dem, was Haintzl egal da trägt, bluten mir die Augen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14554 am: 30. August 2024, 11:20:45 »
Haintzelmännchen beherrscht wirklich die Kunst des sich lächerlich machen



Allerdings.
Die Freien Sachsen boykottieren auf ihre eigene schändliche Art.
Eine ganze Horde rennt in den örtlichen Edeka-Markt, packt sich die Einkaufswagen bis zum geht nicht mehr voll und
lässt die Wagen stehen.
So geht Widerstand - auf dem Rücken der Marktangestellten.

Kurzvideo gepostet vom Kanister-Kopp
Zitat
,,Simmel, ein Edeka - Partner in Sachsen hat vor der EU Wahl seine Quittung bekommen, danach ist er zurück gerudert.. Viel Spaß beim Schauen...  😂😂😂"
https://t.me/aktivistmann/21818
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, Judge Roy Bean

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14555 am: 30. August 2024, 11:47:30 »
Kurzvideo gepostet vom Kanister-Kopp
Wie ist das juristisch einzuordnen? Kanister-Kopf hat das nicht redaktionell eingeordnet, so dass man meinen könnte, er heisst diese Aktion gut.
Ist da was für den "Widerständler" zu machen? Billigung von irgendetwas?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #14556 am: 30. August 2024, 12:03:07 »
Strafrechtlich lasse ich das Federvieh vor. Zivilrechtlich bestehen Schadensersatzansprüche gemäß Para. 826 BGB gegen die ausführenden Honks.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39267 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14557 am: 30. August 2024, 12:13:43 »
Solange es nicht zu Sachbeschädigungen (z.B. durch Unterbrechung von Kühlketten) kommt, nicht strafbar.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14558 am: 31. August 2024, 03:18:52 »
AfD: „Die Grünen machen die Wirtschaft kaputt! Für Demokratie, (Meinungs-)Freiheit und Selbstbestimmung!“

EDEKA: „Frei und selbstbestimmt sprechen wir uns gegen eine antidemokratische Partei aus!“

AfD (und andere Dödel): „Edeka? halt Stop! Richtet einen möglichst hohen wirtschaftlichen Schaden an!“

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, SchlafSchaf, John, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14559 am: 31. August 2024, 09:25:12 »
Nazi Höcke hat ja auch was gegen einen bekannten Hersteller von Kettensägen und wünscht diesem schweren wirtschaftlichen Schaden..
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4352
  • Dankeschön: 21147 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14560 am: 31. August 2024, 09:48:29 »
Diese Firma ist international mit Abstand Marktführer und hat Standorte weltweit, die könnten auch problemlos den Firmensitz in ein anderes Land verlegen.
Höcke folgt hier einer alten Strategie, wenn es Deutschland schlecht geht, dann geht es mit der AfD aufwärts. Schließlich rekrutieren die ihre Wähler aus den Reihen der Unzufriedenen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #14561 am: 31. August 2024, 09:54:32 »
Höcke folgt hier einer alten Strategie, wenn es Deutschland schlecht geht, dann geht es mit der AfD aufwärts. Schließlich rekrutieren die ihre Wähler aus den Reihen der Unzufriedenen.

Von denen es noch erheblich mehr geben würde, falls Stihl wirklich in Thüringen dichtmachen und alle Leute vor die Tür setzen würde. Also nur weiter so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34348 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14562 am: 31. August 2024, 09:56:38 »
Strafrechtlich lasse ich das Federvieh vor. Zivilrechtlich bestehen Schadensersatzansprüche gemäß Para. 826 BGB gegen die ausführenden Honks.
Huh, echt gleich 826? Da ist die Frage, ob die ausführenden Honks tatsächlich Schaden verursachen wollen oder das nur als eine Protestform ansehen, die doch nur ein wenig personellen Aufwand erzeugt (und das ist doch eh da und steht nur rum). Also, aus Honksicht.

Vielleicht tut's aber auch 311 Abs. 2 Nr. 2, 241 Abs. 2?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67480 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14563 am: 31. August 2024, 14:33:27 »
Das Haintzelmännchen hat Hunderttausende bis Millionen potentielle Kunden, es fehlt ihm einzig an Personal…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #14564 am: 31. August 2024, 15:31:16 »
Das Haintzelmännchen hat Hunderttausende bis Millionen potentielle Kunden, es fehlt ihm einzig an Personal…

Stimmt schon. Er hat allein in Deutschland etwa 83 Millionen potentieller Mandanten. Potential ist ja bekanntlich das, was man (jedenfalls bisher) nicht hat oder nicht benutzt. Ob er das in absehbarer Zeit erschließen kann, ist eine andere Frage. Schon alleine wegen der ganzen Völkerschaften an Anwälten und sonstigen Angestellten, die er dafür benötigen würde. Die müsste er ja dann alle von den Mandanten abstreichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath