Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021329 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13455 am: 16. Februar 2024, 12:04:43 »
Hatten wir die Diskussion bezüglich eines freiwilligen vs. erzwungenen Verzichts nicht schon einmal? Ganz dunkel meine ich mich daran zu erinnern, dass der freiwillige Verzicht mehr Optionen für die Zukunft lässt.
Etwas fishy ist die Geschichte schon. Für Fuellmich wurde ein Abwickler eingesetzt, bei freiwilligem zeitweiligen Verzicht sind wohl Vertreter üblich (so zumindest die Erklärung eines befreundeten Juristen).
Vielleicht kriege ich da noch mehr raus, die Kanzlei kennt den Taschenfüller und ist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #13456 am: 16. Februar 2024, 15:04:48 »
Spoiler
Spoiler
:rofl:

Mimimi und Fußaufstampf ...
Klagen zurück gezogen ...
Trotzdem Bitte um Spende ...

https://t.me/pankalla/19102
[close]
Bei dieser Gelegenheit sei daran erinnert, mit welchen Geistesgrößen
Herr P. Umgang pflegt und pflegte - hier im Jahre 2021:

v.l.n.r.: Matthäus Westphal (Aktivist Mann), Gordon Pankalla (Rechtsanwalt),
Sebastian Verboket (Fakten Frieden Freiheit), Miró Wolfsfeld (Identitäre Bewegung)

Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:Matthaeus_Westfal_Gordon_Pankalla_05042021.jpg
[close]

Über ein paar Ecken kennt in der braunen Soße jeder jeden.

Quellen: https://twitter.com/FriedensWatch/status/1629494229629059073
bzw. https://twitter.com/FriedensWatch/status/1629494229629059073/photo/1

Und über den hier sichtbaren Westphal (btw., wer ist das vorn im Bild?) konstruieren wir mal die mögliche Kommunikationsbeziehung Pankalla-Nerling.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2024, 15:35:24 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28516 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13457 am: 16. Februar 2024, 15:52:50 »
(btw., wer ist das vorn im Bild?)

Billy Six. Der hängt überall rum, u.a. bei Rüdi im Treptower Park.

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Six
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13458 am: 16. Februar 2024, 17:15:00 »
Was will der Kadett dort und warum hat er eine Armbinde?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13459 am: 16. Februar 2024, 17:19:49 »
Was will der Kadett dort und warum hat er eine Armbinde?

Er ist doch Prääääässsssse - mit einem Ausweis aus dem Yps-Heft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26843 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13460 am: 16. Februar 2024, 17:57:23 »
Er ist doch Prääääässsssse - mit einem Ausweis aus dem Yps-Heft

Aus dem Magazin mit dem Elefanten, so viel Zeit muss sein.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13571 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13461 am: 16. Februar 2024, 20:13:02 »
Meint er das mit der Armbinde, auf der "Presse" steht wirklich ernst?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Anmaron

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13462 am: 16. Februar 2024, 20:15:03 »
Jep, tut er
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13463 am: 16. Februar 2024, 21:50:20 »
Das ist Freiheit.
Freiheit der Kleidung
Freiheit der Dummheit
Freiheit, sich lächerlich machen zu dürfen
Freiheit, sich aufspielen zu dürfen
Freiheit, sich als wichtig zu sehen
Freiheit, zu denken, man hätte eine Aufgabe
Freiheit, den ganzen Scheiß veröffentlichen zu dürfen.

Und das alles in Deutschland.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20688 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13464 am: 16. Februar 2024, 21:54:12 »
Meint er das mit der Armbinde, auf der "Presse" steht wirklich ernst?

Saft-Presse?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25173 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13465 am: 16. Februar 2024, 22:00:39 »
Müll-Presse
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13466 am: 16. Februar 2024, 22:17:57 »
Müll-Presse
Da fällt mir eher Müll-Fresse ein.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28516 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13467 am: 19. Februar 2024, 20:56:10 »
FuellmirdieTasch hat, soweit ich weiß, aktuell auch keine freien Termine.

Zeit hat er schon ziemlich viel. Nur zu ihm durchzukommen dürfte sich als schwierig gestalten.

Ich denke Füllmich gehört eher hier her, als zum Braunen. Habe deshalb den Faden gewechselt.

Hier kommen sensationelle Neuigkeiten. Füllmich wurde reingelegt, wie gemein.
"Der interne Putsch zur Sabotage des zweiten Nürnberger Prozesses."

Aus vermutlich rechtlichen Gründen, hält man es für nötig, die Aussagen dem US-Autoren Greg Reese zuzuschreiben,
um die dann "1:1 und ungeprüft" weiterzugeben.
Keine Ahnung, ob da wirklich was neues bei ist. Mit Füllmich habe ich mich kaum beschäftigt.
Für mich ist zumindest neu, das Füllmich an der Spitze des Nürnberg 2.0-Projekts stehen soll.
Auf jeden Fall ist alles illegal und Füllmich das Opfer.
(Link geteilt über den Hobbyjuristen Arne Schmitt)

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35940 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13468 am: 19. Februar 2024, 21:44:20 »
Wobei der große weise Journalist aus den USA sich so tiefschürfend mit der Sache beschäftigt hat, dass er konsequent auf allen Plattformen und sogar im Titel seiner Analyse den Namen des Protagonisten "Fuëllmich" schreibt. InfoWars at its best ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13469 am: 19. Februar 2024, 22:10:50 »
Heißt der nicht "Fuellmich"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs