Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075578 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12480 am: 12. September 2023, 12:25:40 »
Das hilft nicht. Dann werden die nur argumentieren, dass die Temperaturen da viel höher sind. Stimmt ja auch, aber da *will* man den Stahl ja auch flüssig haben.
Genau, als wir(tm) die Twin-Towers sprengten, da wollten wir den Stahl nur weich machen. Darum brauchten wir die Flugzeuge. So #Haintzelmännchen, jetzt kennst du die Schuldigen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36837 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12481 am: 12. September 2023, 12:44:16 »
Eigentlich hätte eines genügt, das mit dem zweiten war eine Idee vom ZDF, denn mit dem Zweiten sieht man besser!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Gerntroll, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #12482 am: 12. September 2023, 13:10:59 »
Ein Kindheitsforscher meldet sich zu Wort, zur Maske im Allgemeinen und zum pöhsen LG Erfurt im Besonderen:

http://nachdenkseiten.de

(Es geht um den Beitrag vom 11.9., 9.11 Uhr, die anderen Beiträge sind auch ...)

Zusammenfassung:

"Ich habe keine Ahnung von Medizin. Ich habe keine Ahnung von Jura. Aber ich bin Kindheitsforscher und habe dabei beste Präferenzen, denn ich war selbst jahrelang Kind."
« Letzte Änderung: 12. September 2023, 13:13:18 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36837 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12483 am: 12. September 2023, 13:45:21 »
Und ich bin Hirnchirurg, denn ich habe ein Hirn und in der Küche auch Messer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12182 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12484 am: 12. September 2023, 14:40:35 »
Und ich bin Hirnchirurg, denn ich habe ein Hirn und in der Küche auch Messer.

Mit diesem Satz hast Du Dich schon als Nicht-Querdenker geoutet. Denn hast Du Dein Hirn schon mal gesehen? Nein? Also gibt es das auch nicht. Das Corona-Virus gab/gibt es ja schließlich auch nicht, da es noch niemand mit bloßem Auge gesehen hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70539 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12485 am: 12. September 2023, 15:07:02 »
Zarenknecht ist jetzt Mitherausgeberin des „Demokratischen Widerstands“  :o :o  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26784 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12486 am: 12. September 2023, 15:22:59 »
Aber ich bin Kindheitsforscher und habe dabei beste Präferenzen, denn ich war selbst jahrelang Kind."

Schön blöd. Er war jahrelang Kind. Vermutlich noch so ein "schlaues", welches schon mit 1,5 Jahren laufen konnte. Ich hab mich bis zu meinem 7. Lebensjahr tragen lassen. Und bin mit 50 immer noch ein bisschen Kind. Nur die Spielzeuge haben sich verändert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12487 am: 12. September 2023, 19:13:59 »
Zarenknecht ist jetzt Mitherausgeberin des „Demokratischen Widerstands“  :o :o  :o

Die nd berichtet: Lenz hätte das erfunden

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1176230.querfront-verschwoerungstheoretiker-versuchen-wagenknecht-zu-vereinnahmen.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #12488 am: 12. September 2023, 19:52:31 »
Ich hab mich bis zu meinem 7. Lebensjahr tragen lassen.

Klingt schlau, aber ich wusste schon recht früh, wo ich hin wollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23024 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12489 am: 12. September 2023, 23:29:55 »

Moment. Das muss doch heißen: "Sehr geehrte Damen und Herren, hallo liebe Kinder"!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26784 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12490 am: 12. September 2023, 23:37:47 »
Ich hab mich bis zu meinem 7. Lebensjahr tragen lassen.

Klingt schlau, aber ich wusste schon recht früh, wo ich hin wollte.

Das tat ich auch. Und ich war überzeugend.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12491 am: 14. September 2023, 14:47:47 »
"Starkoch" Toby aus dem Reiwerle (der mit dem Kochbuch das wie Blei im Lager liegt) hat wohl sehr arg seine "Anziehungskraft" überschätzt

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Habra, Judge Roy Bean

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12492 am: 14. September 2023, 14:59:31 »
Was muss ich mir als Fastvegetarier unter einem Schlachtbuffet vorstellen? Wie das Schwein im Milliways (Hitchhiker's Guide to the Galaxy), das sich, bzw. Teile von sich, lebend dem Gast anbietet um sich dann selbst in die Küche zu bewegen und sich dort selbst human zu töten?
Hier ein Bild aus der Doku: https://www.imdb.com/title/tt1113231/mediaviewer/rm548325121/
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #12493 am: 14. September 2023, 15:19:31 »
Was muss ich mir als Fastvegetarier unter einem Schlachtbuffet vorstellen? Wie das Schwein im Milliways (Hitchhiker's Guide to the Galaxy), das sich, bzw. Teile von sich, lebend dem Gast anbietet um sich dann selbst in die Küche zu bewegen und sich dort selbst human zu töten?
Hier ein Bild aus der Doku: https://www.imdb.com/title/tt1113231/mediaviewer/rm548325121/

Es gibt in Buffetform das, was es beim Schlachtfest üblicherweise gibt: Wurstsuppe, Wellfleisch, vlt. Leberknödel, dazu Sauerkraut (nicht von der Sau). Ist jetzt nicht schwurblerspezifisch.

Könnte Toby mal jemand stecken, dass es korrekterweise "'s Reiwerle" heißt, weil der Apostroph das "da" in "das" ersetzt?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12494 am: 14. September 2023, 17:18:30 »
Das hat dann geflitscht und nicht gefitzt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath