Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 480122 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33515 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5595 am: 7. Februar 2024, 11:04:51 »
Walulis hat sich der Thematik ab Minute 01:24 angenommen. Sehenswert. Geht auch um sein neues Forum.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schimäre

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 620 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5596 am: 7. März 2024, 02:05:14 »
Ich weiß nicht ob's hier reinpasst, aber gebt euch mal Jake Shields. Ist wohl die Ami-Version von Hildmann

https://twitter.com/jakeshieldsajj
Vom Jordan bis zum Meer - Israel hat das stärkste Heer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5597 am: 7. März 2024, 14:25:28 »
Eigentlich nicht mehr als eine der vielen Schleudern für besonders platte Propaganda. Problematisch sind nur die gut 632.000 Follower, die seiner Prominenz als MMA-Champion geschuldet sein dürften.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron, Schimäre

Offline Schimäre

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 620 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5598 am: 8. März 2024, 21:55:31 »
Eigentlich nicht mehr als eine der vielen Schleudern für besonders platte Propaganda. Problematisch sind nur die gut 632.000 Follower, die seiner Prominenz als MMA-Champion geschuldet sein dürften.

Schon klar. Aber bei dem Typ Krieg ich total die Hildmann vibes. Fast die gleiche eklige Kampfsport-Macho ich-bin-ein-Macher Attitüde.

Twitter, äh X, ist halt mal total von Antisemiten verseucht. Stew Peter, Jackson Hinkle, Candace Owens, wo man hinschaut, Judenhass noch und nöcher.

Kein wenn Wunder, wenn man bedenkt, dass der Besitzer der Plattform selbst Antisemit ist...

Vom Jordan bis zum Meer - Israel hat das stärkste Heer

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7604 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5599 am: 12. März 2024, 20:23:37 »
Der Wendler plant einen neuen Gesangs-Anschlag:

Zitat
Michael Wendler vor Comeback in großer Konzerthalle

Oberhausen. Zuletzt wurde sein Konzert in Oberhausen gestoppt: Nun hat der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler eine neue Konzerthalle gefunden.

Zuletzt musste der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler seine Konzert-Pläne in Deutschland auf Eis legen. Doch in die Comeback-Anstrengungen des Dinslakener Sängers von bekannten Genre-Songs wie „Sie liebt den DJ“ und „180 Grad“ kommt neue Bewegung. Nach Informationen unserer Redaktion sind Pläne für ein Konzert in der Rudolf-Weber-Arena am Centro Oberhausen in trockenen Tüchern. Michael Wendler soll in der 12.700 Fans fassenden Konzerthalle ein großes Solo-Konzert spielen.

Bislang haben weder der Schlagersänger selbst noch die Konzerthalle das Konzert kommuniziert. Auch ein konkreter Termin ist nicht im Umlauf. Unsere Redaktion erreichte Arena-Chef Mirco Markfort telefonisch: „Wir werden uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu äußern.“

Der Name der Arena Oberhausen kursiert in gut informierten Schlagerkreisen aber bereits seit einigen Tagen als Austragungsort für ein Michael-Wendler-Konzert in Deutschland. Im Januar hatte die Arena einen Mietvertrag für solch einen Auftritt auf Anfrage noch verneint. Tatsächlich könnte jetzt alles ganz schnell gehen und der Vorverkauf schon in den kommenden Wochen starten.

...alter Kram...

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/article241872468/Michael-Wendler-vor-Comeback-in-grosser-Konzerthalle.html?kc=success (Bezahlschranke)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5600 am: 12. März 2024, 22:09:06 »
Hoffentlich von gleichem Erfolg gekrönt wie Querdeppenautocorsos, Bustouren und Gefängnismauernbelagerungen.
Vielleicht müssen auch Veranstalter erst eine harte Lernphase durchlaufen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7604 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5601 am: 13. März 2024, 20:07:55 »
Wer kennt sie nicht, die neuesten Kracher wie "Der DJ hat mich ausgelacht" und oder "Nur ne Sekunde und ich bin fertig"?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #5602 am: 13. März 2024, 20:51:55 »
Wer kennt sie nicht, die neuesten Kracher wie "Der DJ hat mich ausgelacht" und oder "Nur ne Sekunde und ich bin fertig"?

Schon alleine am pompösen Ton der Ankündigungen kann man die völlige Bedeutungslosigkeit dieses "Ereignisses" ablesen. Und wenn er das Publikum "in einen Rausch" versetzen will, könnte er nach dem Betäubungsmittelgesetz sichergestellt werden und landet in der Asservatenkammer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25141 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5603 am: 13. März 2024, 20:55:58 »
Mal schauen ob es bis dahin nicht einen netten Haftbefehl gibt. Irgendwie schafft es die pöse Diktatur vielleicht den revolutionären Auftritt zu verhindern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5604 am: 15. März 2024, 19:16:31 »
Der Wendler liebt Oberhausen

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100365042/michael-wendler-tritt-wieder-auf-von-eigenen-aussagen-distanziert-.html

Schön, daß er sich wieder auf seine Musik konzentriert, wie hier zu sehen ist.

« Letzte Änderung: 15. März 2024, 19:25:19 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5605 am: 27. Mai 2024, 03:43:28 »
Suchmeldung!
Vermisst wird: Attila Klaus Peter Hildmann
Alias: Föhrer des Wöderstands, Hirsehimmler, Gemüsegoebbels, Kartoffelkaitel, AH die Nummer Null
Berufe: Autor von Giftküchenbüchern, it-Boy, bester Kritiker seiner Imbissbuden, Insolvenzflüchtling
Ausbildung: Einbildung
Aufenthaltsort: Türkei, wo es nicht so teuer ist
Wahlspruch: "Nicht als die Wahr-har-har-har-heit!"
Besondere Kennzeichen: Sabbert mehr als sein Hund sobald er vermeintliche Jodn riecht
Zuletzt wahrgenommen: Auf seiner Website Dezember 2023, auf Wuwox März 2024
Abzugeben bei: Berliner Staatsanwaltschaft
Vorsicht: Schuss an der Waffel!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5606 am: 27. Mai 2024, 08:19:31 »
Wer? War der wichtig?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5607 am: 27. Mai 2024, 08:25:46 »
Wer? War der wichtig?

Wenn du danach gehst, können wir hier zusperren. *Wichtig* ist keiner aus dem Kreise unserer Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5608 am: 27. Mai 2024, 08:51:26 »
Vermisst wird: Attila Klaus Peter Hildmann

Wer vermißt den denn?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5609 am: 28. Mai 2024, 00:00:48 »
Walulis und die Berliner Staatsanwaltschaft. Außerdem vielleicht der NPD-Schmidtke, der Hildmanns Plörre und den anderen Kram jetzt mit 30% Rabatt loszuwerden versucht.