Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479468 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5565 am: 16. Januar 2024, 15:19:12 »
Ohhhh, Wendy spielt doch nicht. :rotfl:

Spoiler
Michael Wendler: Bittere Klatsche - Konzert abgesagt! "Vertrag existiert nicht"

Es sollte das große Comeback in Deutschland werden: Am 6. September 2025 sollte Michael Wendler sein erstes Deutschlandkonzert seit Jahren in Oberhausen spielen. Doch daraus wird nichts: Der "StadtSportBund Oberhausen" hat den Vertrag mit dem Veranstalter für nichtig erklärt - das Event findet nicht statt.

Heftige Absage: "Es wird kein Wendler-Konzert in Oberhausen geben"

Die nächste Klatsche für Michael Wendler (51) und seine Fans, die eine Schlappe nach der anderen hinnehmen müssen.

Nachdem sich der "Sie liebt den DJ"-Star im Jahr 2020 komplett in seine Wahlheimat USA zurückzog, warten die Anhänger des Schlagerstars auf einen weiteren Live-Auftritt in Deutschland. Doch mindestens genauso groß ist der Gegenwind, der dem Wendler entgegenschlägt. Wegen Protesten müssen immer wieder Auftritte abgesagt werden, eine RTLZWEI-Doku-Soap platzte.

Erst am Montag machte jedoch die Meldung um ein Ende der Wendler-Pechsträhne die Runde. Wie Thomas Hoffmeister gegenüber "Schlager.de" bestätigt haben soll, werde Michael Wendler am 6. September 2025 sein erstes Deutschlandkonzert in Oberhausen spielen. Es hieß: "Die Veranstaltung steht fest. Die Verträge sind unterschrieben."
"Es existiert kein unterschriebener Vertrag"

Das sieht der "StadtSportBund Oberhausen e.V.", dem das Konzert-Gelände gehört, anders. Via Instagram verbreitet der Verein nun eine Gegendarstellung, die es in sich hat. Es werde "kein Wendler-Konzert" auf der Anlage geben. Die Meldung im Wortlaut:

Der StadtSportBund Oberhausen e.V. distanziert sich auf jegliche Art und Weise von den Äußerungen eines Michael Wendlers. Es existiert kein unterschriebener Vertrag zwischen dem Veranstalter Herrn Thomas Hoffmeister (Zeitlos Entertainment UG) und dem SSB. Herr Hoffmeister hat lediglich im Dezember angefragt, ob er die SSB Sport- und Freizeitanlage für eine Schlagerveranstaltung im September 2025 buchen kann. Er erwähnte nicht, dass es sich um ein Wendler-Konzert handelt. Erst durch Dritte erfuhr der SSB am 12.01.2024 davon, dass M. Wendler in Oberhausen auftreten soll.
    Der SSB-Vorstand hat daraufhin gestern beschlossen, dem Veranstalter dafür keinen Vertrag auszustellen. Herr Hoffmeister wurde heute schriftlich aufgefordert, seine Werbung und Äußerungen in der Presse zurückzunehmen und richtig zu stellen.

Offenbar wurde dem Verein die nicht unwichtige Information vorenthalten, WER da am 6. September auftreten sollte ...
[close]

https://www.ok-magazin.de/people/michael-wendler-bittere-klatsche-konzert-abgesagt-vertrag-existiert-nicht-96771.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26811 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5566 am: 16. Januar 2024, 15:30:52 »

Und ich schrieb gerade noch was von letzten Zuckungen und daß nichts Nennenswertes mehr zu erwarten sei …

Habe ich jetzt präkognitive Fähigkeiten oder kenne ich die Protagonisten dann doch besser, als mir lieb sein sollte? Will ich die Antwort wissen? Will ich wissen, ob ich die Antwort wissen will?

Aber es verwundert mich jetzt auch nicht so wirklich. Im Gegenteil, es hätte mich eher überrascht, wenn da mal die Wahrheit gesagt oder einfach geschwiegen würde. Aber das gibt das Ego eben nicht her.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5567 am: 16. Januar 2024, 20:50:45 »

Dann warten wir mal auf die Infos...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5568 am: 17. Januar 2024, 09:18:01 »
Die Presse in Oberhausen:

Zitat
Geplantes Konzert von Michael Wendler in Oberhausen gestoppt

Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler wollte 2025 neben dem Stadion Niederrhein sein Comeback geben. Doch die Vermieter schritten ein.

Früher war Michael Wendler ein Dauergast bei großen Schlager-Festivals und schunkeligen Genre-Konzerten im Revier. Doch mit Schwurbelaussagen und geteilten Verschwörungsthesen während der Corona-Zeit hatte der gebürtige Dinslakener seine Karriere quasi selbst in ihre Einzelteile zerlegt. Veranstalter, TV-Sender und Werbekunden gingen auf Abstand. Musikalisch wurde es um den in den US-Bundesstaat Florida ausgewanderten Sänger still.

Bis jetzt. Michael Wendler selbst hatte am Montag über seine Facebook-Seite überraschend ein Comeback in Deutschland angekündigt. Dabei wollte der Sänger der Discofox-Hymne „Sie liebt den DJ“ am 6. September 2025 in einer bekannten Umgebung auftreten: Auf dem Freigelände neben dem Stadion Niederrhein in Oberhausen. Der 51-Jährige gab sich siegessicher und textete: „Der König kehrt zurück. Riesenkonzert in Oberhausen steht!“ Auch der aus Oberhausen stammende Veranstalter „Zeitlos Entertainment“ bestätigte den Termin in einer Mitteilung und kündigte den Vorverkauf für die kommenden Tage an.

Michael Wendler: Stadtsportbund distanziert sich vom Schlagersänger
Doch die Ankündigung hielt nur wenige Stunden. Denn der Vermieter des Eventgeländes, der Stadtsportbund (SSB) Oberhausen, zog am Dienstagmittag die Reißleine und fühlt sich getäuscht. „Der Stadtsportbund distanziert sich auf jegliche Art und Weise von den Äußerungen eines Michael Wendlers. Es existiert kein unterschriebener Vertrag zwischen dem Veranstalter Herrn Thomas Hoffmeister (Zeitlos Entertainment UG) und dem Stadtsportbund.“

Man habe lediglich im Dezember 2023 eine Anfrage erhalten, ob das Sport- und Freizeitgelände für eine Schlagerveranstaltung im September 2025 gebucht werden könnte. Der Veranstalter „Zeitlos Enertainment“ habe dabei nicht erwähnt, dass es sich um ein Konzert von Michael Wendler handele. Erst durch Dritte habe der Vorstand am vergangenen Freitag erfahren, warum es ginge. „Der Stadtsportbund-Vorstand hat daraufhin beschlossen, dem Veranstalter dafür keinen Vertrag auszustellen.“

Michael Wendler: Konzert-Veranstalter hält am Wendler-Comeback fest
„Zeitlos Enertainment“ möchte trotzdem an dem geplanten Wendler-Konzert festhalten. Über ihre Facebook-Seite kündigten die Veranstalter an, in den kommenden Tagen weitere Infos an die Fans auszugeben. Es geht um einen neuen Veranstaltungsort.

Das Stadtsportbund-Gelände in Oberhausen liegt an der Lindnerstraße neben dem Stadion Niederrhein, der RWO-Spielstätte. In den vergangenen Jahren waren dort schon mehrere mittelgroße Musik-Festivals mit einigen tausend Fans heimisch - wie das Schlagerformat „Oberhausen feiert“ und der Coverrock-Reigen „Oberhausen rockt“ .

Michael Wendler trat vor seinen Schwurbelaussagen regelmäßig in Oberhausen auf. Unter anderem bei Solo-Konzerten in der Arena Oberhausen und beim Großfestival „Oberhausen Olé“. Olé-Veranstalter und Ex-Manager Markus Krampe hatte den Sänger nach dessen Skandalen nicht mehr für das große Oberhausener Festival gebucht.

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/geplantes-konzert-von-michael-wendler-in-oberhausen-gestoppt-id241437806.html

Wendler antwortet gewohnt feingeistig.
Dazu sei angemerkt, dass kein Vorstandsmitglied des SSB Oberhausen Mitglied im Rat der Stadt Oberhausen ist. Schon schwierig, solche Sachen auseinander zu halten.

Zitat
Michael Wendler wirft Stadt Oberhausen "DDR-Methoden" vor

Der Streit um das abgesagte Comeback-Konzert von Michael Wendler in Oberhausen eskaliert. In der Nacht meldete sich ein erzürnter Sänger zu Wort.

Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler möchte auf dem Stadtsportbund-Gelände in Oberhausen singen - doch daraus wird nichts. Der Dachverband der Oberhausener Sportvereine wird als Vermieter dem Veranstalter des Konzerts keinen Vertrag unterbreiten. Das wiederum verärgert den umstrittenen Interpreten von Hits wie „Sie liebt den DJ“.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meldete sich der in den US-Bundesstaat Florida ausgewanderte Dinslakener über seine Facebook-Seite (knapp 135.000 Follower) zu Wort und erhebt Vorwürfe gegen die Ruhrgebiets-Kommune: „Die Stadt Oberhausen versucht rechtswidrig, mein Deutschland-Comeback zu verhindern.“

Michael Wendler gehörte zu den populären Sängern des Popschlager-Genres. Während der Corona-Pandemie äußerte sich der heute 51-Jährige allerdings mit heftigen Schwurbel-Kommentaren und Verschwörungsthesen. Veranstalter, TV-Sender und Werbepartner gingen daraufhin auf Distanz, sagten Auftritte oder Fernsehsendungen mit ihm ab. Schlagerkonzerte mit Wendler gab es in Deutschland seitdem nicht mehr.

Schlagersänger Michael Wendler poltert gegen Konzert-Aus in Oberhausen
Auf dem Stadtsportbund-Gelände neben dem Stadion Niederrhein wollte der Oberhausener Veranstalter „Zeitlos Entertainment“ dies nun ändern und am 6. September 2025 ein großes Open-Air-Comeback-Konzert in Deutschland initiieren. Mehrere Tausend Fans passen auf das anmietbare Areal. Den Termin teilte Michal Wendler seinen Fans Anfang der Woche über seine Social-Media-Seiten mit.

Doch der Stadtsportbund (SSB) zeigte sich über die geposteten Plakate irritiert, reagierte schnell und widersprach Wendler sowie dem Veranstalter Thomas Hoffmeister von „Zeitlos Entertainment“ . Ein Vertrag sei gar nicht unterschrieben. Es habe im Dezember 2023 nur eine Anfrage gegeben, der Stadtsportbund fühlt sich hereingelegt. „Herr Hoffmeister hat lediglich im Dezember angefragt, ob er die SSB Sport- und Freizeitanlage für eine Schlagerveranstaltung im September 2025 buchen kann. Er erwähnte nicht, dass es sich um ein Wendler-Konzert handelt. Erst durch Dritte erfuhr der SSB am 12. Januar 2024 davon, dass M. Wendler in Oberhausen auftreten soll.“ Der Dachverband der Oberhausener Sportvereine distanzierte sich von den Aussagen des Sängers und erteilte dem Event umgehend eine Absage.

Dies brachte den Popschlager-Sänger nun auf die Palme. Auf Facebook schreibt Michael Wendler: „Wir lassen uns nicht einschüchtern oder verbieten.“ Und kachelt gegen Oberhausen mit einem schrägen Vergleich: „Was sich diese Leute erlauben, ist rechtsstaatlich bedenklich und gefährlich. Diese DDR-Manier, welche die Ratsmitglieder der Stadt Oberhausen an den Tag legen und darüber entscheiden möchte, welcher Künstler genehm ist und wer nicht, werden wir nicht dulden.“ Das Konzert werde stattfinden, wenn nicht auf dem Stadtsportbund-Gelände, dann eben woanders, schreibt der Sänger weiter.

Stadtsportbund und Veranstalter widersprechen sich im Wendler-Fall
Auch der Veranstalter reagierte - ein paar Stunden eher als der Sänger. Thomas Hoffmeister von „Zeitlos Entertainment“ antwortete dem Stadtsportbund am Dienstag im Kommentarbereich der SSB-Facebook-Seite und behauptete, der Stadtsportbund habe zunächst keine Bedenken gegen einen Auftritt von Wendler gehabt. Denn noch an diesem Montag, 15. Januar 2024, habe man mit der Geschäftsführerin des Stadtsportbundes telefoniert. Hoffmeister schrieb: „Da hieß es wörtlich (bei diesem Gespräch mit Freisprecheinrichtung im Auto war mein Geschäftspartner mit dabei), dass es keinerlei Berührungspunkte mit Herrn Wendler gibt und seine Gesangsdarbietungen erwünscht sind.“ Es sei ihm erläutert worden, dass der Vertrag nur aufgrund eines Urlaubs der Geschäftsführerin noch nicht ausgefertigt worden sei.

Während einige Fans die Musik des Sängers unpolitisch sehen wollen und die Oberhausener Absage kritisieren, gibt es hunderte Kommentare im Internet, die das Konzert-Aus durch den Stadtsportbund unterstützen und dem umstrittenen Sänger keine Bühne mehr geben wollen.

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/michael-wendler-wirft-stadt-oberhausen-ddr-methoden-vor-id241439734.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33479 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5569 am: 17. Januar 2024, 09:43:05 »
Lebt der Wendler, wie ein erfolgreicher Star, noch immer in seinem Heim auf Rädern?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5570 am: 17. Januar 2024, 09:52:14 »

Zitat
[…] Dabei wollte der Sänger der Discofox-Hymne „Sie liebt den DJ“ am 6. September 2025 in einer bekannten Umgebung auftreten: […]

Spricht es nun eigentlich für oder gegen Windler, wenn er in der Presse immer nur mit "Sie liebt den DJ" assoziiert wird? Ok, manchmal auch noch mit einem Titel, der seine Situation, Wichtigkeit und Lebenswirklichkeit sehr gut zusammenfasst: "Egal". Für so einen Superstar wie ihn ist das in meinen Augen schon sehr dürftig, wenn den Medienschaffenden nur ein, zwei Titel von ihm einfallen.

Und ob man dieses Gejaule nun als Hymne bezeichnen will, ich weiß nicht. Mir wären da sicher passendere Begriffe eingefallen. Sogar mit den gerne verwendeten Alliterationen, damit es bei der Zielgruppe Windlers auch verfängt.

Zitat
[…] Denn noch an diesem Montag, 15. Januar 2024, habe man mit der Geschäftsführerin des Stadtsportbundes telefoniert. Hoffmeister schrieb: „Da hieß es wörtlich (bei diesem Gespräch mit Freisprecheinrichtung im Auto war mein Geschäftspartner mit dabei), dass es keinerlei Berührungspunkte mit Herrn Wendler gibt und seine Gesangsdarbietungen erwünscht sind.“ Es sei ihm erläutert worden, dass der Vertrag nur aufgrund eines Urlaubs der Geschäftsführerin noch nicht ausgefertigt worden sei. […]

Er telefoniert also mit der Geschäftsführerin, die nichts gegen ein Windlerkonzert hat und erklärt, der Vertrag sei noch nicht ausgefertigt, weil die Geschäftsführerin in Urlaub sei?  :scratch:

Klingt irgendwie nach, ich will jetzt nicht sagen, einer Lüge, aber genau so klingt es.

Naja, Freisprecheinrichtung im Auto, da kann man "seine Gesangsdarbietungen nicht erwünscht sind" auch mal falsch verstehen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2024, 10:04:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5571 am: 17. Januar 2024, 22:11:11 »
Ja, genau so war die DDR. Da durfte der Biermann so viel Quatsch erzählen und singen wie er wollte. Er konnte das Land verlassen, in den USA leben und er durfte jederzeit auch wieder zurück.
Nur als er dann noch in Leipzig eine Riesensause machen wollte, da haben die ihm doch glatt die Konzerthalle verweigert. Völkermord, Menschenrechtsbruch, Katastrophe!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6410 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5572 am: 18. Januar 2024, 15:55:20 »
Er kann ja in der Turbinenhalle anfragen  :lol: :dogrun:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5573 am: 18. Januar 2024, 20:37:37 »
Hilde ist (mal wieder) völlig durch:

Der Bauernverband ist von den Juden gelenkte Opposition. Die Proteste sind gesteuert und bringen nichts. Deshalb muss man noch viel mehr protestieren. So Aktionen wie die mit Habeck sind gut aber bringen nichts. Die wollen die Bauern kriminalisieren. Und das ganze ist ohnehin nur ein Vorwand für die geplante und sehr bald beginnende Hungersnot. Der Holodomor!!! Da wollen sie nämlich die Bauern als Sündenböcke präsentieren. Und da gibt es welche, die so blöde sind und die Lieferketten blockieren. Die glauben das mit dem Protest und helfen aus Dummheit mit, eine furchtbare Hungersnot auszulösen. Und die "sogenannten" Rechten protestieren da auch mit. Und die Coronatänzer auch. Alles ♥♥♥en! Wobei die Versuche, sich an die Bauern heran zu wanzen, allein schon beweisen, dass die Proteste nur trickreich von den Juden in Szene gesetzt wurden. Und eigentlich sind Bauern auch Juden, weil sie Tiere quälen... Oder so ähnlich oder wie oder was?

Das rechtsversiffte Orakel vom Bosporus weiß alles und alles besser aber bekommt keine drei geraden Sätze mehr zusammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5574 am: 18. Januar 2024, 22:10:18 »
Das rechtsversiffte Orakel vom Bosporus weiß alles und alles besser aber bekommt keine drei geraden Sätze mehr zusammen.

Daß B12-Mangel echt übel sein und sich negativ auf diverse Funktionen des Gehirns auswirken kann, ist ja selbst bei Veganern kein Geheimnis mehr. Hätte er mal statt in Zuckerwasser eher in B12-Supplemente investiert, dann hätte er seinen Porsche und seinen unaufgeräumten Garten vielleicht noch. Ok, dazu hätte er sich Hass und Hetze auch sparen müssen und ich glaube, das ist sein eigentliches Problem. Ohne andere Menschen zu erniedrigen, kann er sich nicht groß fühlen.

Marlene Dietrich

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5575 am: 18. Januar 2024, 22:49:20 »

Daß B12-Mangel echt übel sein und sich negativ auf diverse Funktionen des Gehirns auswirken kann, ist ja selbst bei Veganern kein Geheimnis mehr. Hätte er mal statt in Zuckerwasser eher in B12-Supplemente investiert, ....
Meist werden solchen Getränken, Vitamin B12 und andere wie B6 zugesetzt. So bei Redbull, Monster und anderen Energy Herstellern. Müsste man mal nen Dajo oder wie das hies in die Hand bekommen ode schauen ob man die Zutatenliste auf nem Bild findet.

Edith war eine korrektur
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16656 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5576 am: 18. Januar 2024, 22:52:42 »
Bitte sehr (Quelle: Open Food Facts):
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5577 am: 18. Januar 2024, 22:54:19 »
Daisho früher:
Mineralwasser, Traubensüße*, Litschisaft*, Zitronenfruchtmark*, Limettensaft*, Guaranapulver* 0,29%, Grüntee-Pulver (Matcha) 0,2%, Zitronensaftkonzentrat*, Quellkohlensäure. *aus kontrolliert ökologischem Anbau. Hinweise: Erhöhter Koffeingehalt.

Daisho heute:
Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, Limettensaftkonzentrat, Grüntee-Pulver (Matcha) 0,2%, Gaurana-Pulver 0,07%, natürliches Koffein, Kohlensäure. Hinweise: Erhöhter Koffeingehalt.

Also früher "edlere" Zutaten und heute von irgendwem zusammengepantscht. Dafür teurer.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2024, 22:55:54 von BlueOcean »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5578 am: 18. Januar 2024, 22:56:18 »
Vielen Dank, gut ich nehm es zurück, in seiner Brause ist das nicht zugesetzt, hat er sich wohl die Kosten dafür gesparrt, oder hatte die technischen Vorraussetzungen dafür nicht
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68326 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5579 am: 29. Januar 2024, 10:34:58 »

Spoiler
Michael Wendler: Bittere Klatsche - Konzert abgesagt! "Vertrag existiert nicht"

Es sollte das große Comeback in Deutschland werden: Am 6. September 2025 sollte Michael Wendler sein erstes Deutschlandkonzert seit Jahren in Oberhausen spielen. Doch daraus wird nichts: Der "StadtSportBund Oberhausen" hat den Vertrag mit dem Veranstalter für nichtig erklärt - das Event findet nicht statt.

Heftige Absage: "Es wird kein Wendler-Konzert in Oberhausen geben"

Die nächste Klatsche für Michael Wendler (51) und seine Fans, die eine Schlappe nach der anderen hinnehmen müssen.

Nachdem sich der "Sie liebt den DJ"-Star im Jahr 2020 komplett in seine Wahlheimat USA zurückzog, warten die Anhänger des Schlagerstars auf einen weiteren Live-Auftritt in Deutschland. Doch mindestens genauso groß ist der Gegenwind, der dem Wendler entgegenschlägt. Wegen Protesten müssen immer wieder Auftritte abgesagt werden, eine RTLZWEI-Doku-Soap platzte.

Erst am Montag machte jedoch die Meldung um ein Ende der Wendler-Pechsträhne die Runde. Wie Thomas Hoffmeister gegenüber "Schlager.de" bestätigt haben soll, werde Michael Wendler am 6. September 2025 sein erstes Deutschlandkonzert in Oberhausen spielen. Es hieß: "Die Veranstaltung steht fest. Die Verträge sind unterschrieben."
"Es existiert kein unterschriebener Vertrag"

Das sieht der "StadtSportBund Oberhausen e.V.", dem das Konzert-Gelände gehört, anders. Via Instagram verbreitet der Verein nun eine Gegendarstellung, die es in sich hat. Es werde "kein Wendler-Konzert" auf der Anlage geben. Die Meldung im Wortlaut:

Der StadtSportBund Oberhausen e.V. distanziert sich auf jegliche Art und Weise von den Äußerungen eines Michael Wendlers. Es existiert kein unterschriebener Vertrag zwischen dem Veranstalter Herrn Thomas Hoffmeister (Zeitlos Entertainment UG) und dem SSB. Herr Hoffmeister hat lediglich im Dezember angefragt, ob er die SSB Sport- und Freizeitanlage für eine Schlagerveranstaltung im September 2025 buchen kann. Er erwähnte nicht, dass es sich um ein Wendler-Konzert handelt. Erst durch Dritte erfuhr der SSB am 12.01.2024 davon, dass M. Wendler in Oberhausen auftreten soll.
    Der SSB-Vorstand hat daraufhin gestern beschlossen, dem Veranstalter dafür keinen Vertrag auszustellen. Herr Hoffmeister wurde heute schriftlich aufgefordert, seine Werbung und Äußerungen in der Presse zurückzunehmen und richtig zu stellen.

Offenbar wurde dem Verein die nicht unwichtige Information vorenthalten, WER da am 6. September auftreten sollte ...
[close]

https://www.ok-magazin.de/people/michael-wendler-bittere-klatsche-konzert-abgesagt-vertrag-existiert-nicht-96771.html

Jetzt will er doch spielen und zwar eine Gerichtsshow - Gerüchten zufolge wird das Haintzelmännchen den Anwalt geben
https://x.com/mdehorn66/status/1751830653824287164?s=20

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch