Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479202 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5625 am: 18. Oktober 2024, 17:16:48 »
Wendler hat wohl einen neuen Dummen gefunden, der ihm einen Auftritt ermöglichen möchte. Das Dorf Münsterland plant die Rückkehr des Königs am 03.05.2025 gemäß ihrer Eventseite: https://dorfmuensterland.de/de/party/events

Die freuen sich sicher über etwas Aufmerksamkeit, bin schon auf die Ausrede gespannt.

Edit: Danke @echt? für den diskreten Hinweis - die Jahreszahl war falsch ist natürlich 2025, also nächstes Jahr.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2024, 17:57:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5626 am: 18. Oktober 2024, 17:33:30 »
Oh, die Hallen werden immer kleiner. Wenn Dorf Münsterland auch noch absagt, bleiben bald nur noch kuschelige Wohnzimmerkonzerte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5627 am: 18. Oktober 2024, 18:20:38 »
Wird Hilde ihre Wölfe mobilisieren und Wendy unterstützen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5628 am: 18. Oktober 2024, 22:07:09 »
Na klar kommen die zwei!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5629 am: 19. Oktober 2024, 01:52:45 »
Oh, die Hallen werden immer kleiner. Wenn Dorf Münsterland auch noch absagt, bleiben bald nur noch kuschelige Wohnzimmerkonzerte.

Die Käserei Badeanstalt Eventlokation des Lehnguts Halsbrücke wäre auch noch eine Möglichkeit.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5630 am: 20. Oktober 2024, 18:18:56 »

1400 Plätze. Überschaubar. Für einen "König" des Pop ´n büschen wenig.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38474 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5631 am: 20. Oktober 2024, 18:42:19 »
"Sichert euch jetzt eure Tickets und seid Teil dieses einmaligen Events!"

Okay, wenn es einmalig bleibt, ist es ja akzeptabel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6399 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5632 am: 20. Oktober 2024, 22:25:17 »

1400 Plätze. Überschaubar. Für einen "König" des Pop ´n büschen wenig.

Aber durchaus "zielgruppengerecht". Zumindest dann, wenn der Ramschladen immernoch die gleiche Kascheme wie früher ist. Also Index/Schüttorf oder ehm. A30/Ibbenbüren, nur für Ballermannromantik!

Aber hey, iwo auf FB las ich, daß er sein "Comeback" mit einer neuen "CD" startet! Wenn die sich genauso verkauft, wie der VVK seiner Konzerte, dann wird da nächstens wieder ne Menge Werbung für Schlangenöl, neues OF seiner Frau und evtl Bettelei kommen. Oder Veranstalter und Label sind so dumm und gingen, auf eigenes Risiko in Vorleistung.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Frankonius, Neubuerger, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39675 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5633 am: 21. Oktober 2024, 07:56:12 »
"Sichert euch jetzt eure Tickets und seid Teil dieses einmaligen Events!"

Okay, wenn es einmalig bleibt, ist es ja akzeptabel.

Von mir aus kann er auch beruflich Erfolg haben. So lange ich seinen Gesang nicht anhören muß, ist mir der Mann so was von wurscht.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2024, 07:58:25 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5634 am: 21. Oktober 2024, 08:31:01 »
neues OF seiner Frau

Gibt bessere Kandidatinnen. Aber er hat nur eine.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33473 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5635 am: 21. Oktober 2024, 08:43:31 »
Aber hey, iwo auf FB las ich, daß er sein "Comeback" mit einer neuen "CD" startet!
Gibt es überhaupt noch CDs? Bei uns im Haushalt ist seit Jahren kein derartiges Gerät vorhanden. Oder sind das nur Fake-News (das mit der "CD")?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3888 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5636 am: 21. Oktober 2024, 08:59:34 »
Aber hey, iwo auf FB las ich, daß er sein "Comeback" mit einer neuen "CD" startet!
Gibt es überhaupt noch CDs? Bei uns im Haushalt ist seit Jahren kein derartiges Gerät vorhanden. Oder sind das nur Fake-News (das mit der "CD")?

Ja, gibt es durchaus noch und auch die LP ist wieder auferstanden. Viele veröffentlichen allerdings nur noch bei den Streamern oder du kaufst auf nem Konzert ein Kärtchen mit einem QR-Code und lädst dir das gewünschte aus dem Netz. Für den Wendler lohnt das alles nicht, glaub ich, dessen Zeit ist ohne Unterstützung der Krawallsender um.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5637 am: 21. Oktober 2024, 09:05:43 »

Es geht nicht um "CD" wie in "Compact Disc", sondern wie in "Civilized Dictatorship". Muss man wissen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6399 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5638 am: 21. Oktober 2024, 16:35:29 »

Schullijung, alter weißer Mann, "CD"="Album"

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68311 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5639 am: 1. November 2024, 17:40:18 »
Uuuuund - es ist abgesagt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch