Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479366 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5580 am: 29. Januar 2024, 11:00:53 »
Gäbe es da nicht irgendsonen Restaurant im Süddeutschen irgendwo.....Reiverle oder so, wo er singen könnte?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5581 am: 29. Januar 2024, 11:02:07 »
Jetzt will er doch spielen und zwar eine Gerichtsshow - Gerüchten zufolge wird das Haintzelmännchen den Anwalt geben

Zitat
Jetzt klage ich die RTL-Gruppe!

Ist das Juristendeutsch oder war da einfach nur wieder "der Praktikant" dran?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5582 am: 29. Januar 2024, 11:13:27 »
Oder 

Zitat

Isch schlage RTL-Suppe [...schaumig...]

Irgendwo ist immer Bauschaum drin....

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 331 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5583 am: 29. Januar 2024, 11:25:29 »
Zitat

Jetzt klage ich die RTL-Gruppe!

Ist das Juristendeutsch oder war da einfach nur wieder "der Praktikant" dran?

Soweit ich weiß, ist das der übliche Sprachgebrauch in der ehemaligen Donaumonarchie, soweit ich das als "Der Standard"-Leser erkennen kann.

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5584 am: 29. Januar 2024, 11:30:24 »
Soweit ich weiß, ist das der übliche Sprachgebrauch in der ehemaligen Donaumonarchie, soweit ich das als "Der Standard"-Leser erkennen kann.

Meines Wissens kommen aber weder der B.A. U. Schaum noch der Attolf von dort.

Dr. Bauschaum ist Schwabe und Hilde, als aus der Stadt mit der größten schwäbischen Community außerhalb Schwabens kommend, Berlin, im Prinzip auch.

Edit meint, es sei wohl was mit der Internetpräsenz von Haintzl Egal. Die Seite lässt sich nicht aufrufen.

Zitat
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beim Verbinden mit www.haintz-legal.de trat ein Fehler auf.

Entweder saugt da der Verfassungsschutz die volle Bandbreite ab oder er hat die Rechnungen nicht bezahlt.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2024, 11:37:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5585 am: 29. Januar 2024, 12:57:54 »
Ist doch egal, Hauptsache Preußen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5586 am: 29. Januar 2024, 12:59:52 »
Haintz funzt wieder.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 331 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5587 am: 29. Januar 2024, 14:04:44 »
Meines Wissens kommen aber weder der B.A. U. Schaum noch der Attolf von dort.

Das ist richtig, für mich liest sich der Text aber eher wie von AUF1.tv produziert und von Haintz übernommen. Dann würde es vermutlich sprachlich passen, und eine "Aussendung" (kenne ich auch eher von Ö) zu kopieren, schafft wohl auch das Haintzelmännchen.
Aber am Ende ist es eh Spekulatius, den ich hier verbreite. ;)

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5588 am: 29. Januar 2024, 14:35:35 »
Der magisch-magnetische Stefan von AUF1 versucht mal wieder Fox News nachzuahmen aber kommt nicht über "Füchschens Gerüchteküche" hinaus.

Der Wendler will also 2024 in der Schweiz und Österreich reüssieren und erst 2025 wieder Deutschland heimsuchen. Was das Haintzelmännchen beklagen will, scheint dem Wendelin selbst nicht klar.

Aber dafür verbreitet er lauthals seine Meinung über die Meinungsfreiheit, dass nämlich jeder jede Meinung verkünden dürfe, ohne dass irgendwer daraus zu irgendwelchen Folgen gelangt. Was also bedeuten würde, dass der Wendler sowohl die Hells Angels auch auch die Antifa freudestrahlend als Security für seine Konzerte akzeptieren müsste, wenn die sich melden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5589 am: 29. Januar 2024, 17:19:57 »
Off-Topic:
Haintz funzt wieder.

Aber immer noch schnarchlangsam. Sei es drum.

Interessant, weil für mich neu, sind die Biographien, vor allem die Provenienzen seiner Kolleginnen:

- Ungarisch (2. Muttersprache)

- geboren in Gasalkent (Usbekistan)
- Russisch (2. Muttersprache)

Ist für einen, der sich selbst im rechten Sumpf bewegt und dort Klienten abzufischen versucht, vielleicht nicht das beste Aushängeschild, wenn er mit Menschen nicht-deutschen Ursprungs zusammenarbeitet.

Ok Russland, oder allgemein Osteuropa, außer Ukraine, ist dann vielleicht doch nicht ganz so schlimm wie Israel, Syrien oder Afghanistan, da gibts zu erstgenannten ja doch eine gewisse Verbundenheit. Dem heiligen Dreigestirn Putin und Orban sei Dank. Nein, kein Rechenfehler, Putin sieht zählt doppelt. Richtig konsequent ist das aber auch nicht.

Sorry, bin gerade etwas verplant, haben wir einen eigenen Faden zu Haintzl Egal? Dann würde ich vorschlagen, das Thema dorthin zu verschieben, insoweit es nicht auch Attolf betrifft.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2024, 17:31:35 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6404 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5590 am: 29. Januar 2024, 19:20:00 »

Aber dafür verbreitet er lauthals seine Meinung über die Meinungsfreiheit, dass nämlich jeder jede Meinung verkünden dürfe, ohne dass irgendwer daraus zu irgendwelchen Folgen gelangt.

Er sollte mal darüber nachdenken ob er da nicht "Meinungsfreiheit" mit der "freedom of speech" verwechselt. Sind nämlich 2 Paar Schuhe in verschiedenen Farben und Größen! Sollte er als in den USA lebender Vollhonk eigentlich wissen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5591 am: 31. Januar 2024, 10:33:00 »
Wir erinnern uns an die große Rückkehr des Königs in der Schweiz?

Inzwischen scheint Daniel Stricker das Geld auszugehen oder seine Homepage (https://www.freiheit.st/) ist so hoffnungslos schlecht besucht, weshalb ihm nicht aufgefallen ist, dass diese inzwischen offline ist.
Auch konnte ich nirgends sonst, nicht mal auf Strickers Shop (https://www.stricker.tv/) Karten für das großartige Wendlerkonzert finden.

Allgemein scheint Herr Stricker abgetaucht zu sein, außer seinem Shop, der Homepage der Freiheitpartei und diverse Schlagzeilen von Mitte des Jahres scheint es auch in Schweizer Medien still um ihn geworden zu sein.
Auch bin ich mir sicher, dass er das letzte Mal eine Wikipediaseite hatte, diese ist nun auch nicht mehr existent.

Sprich ob das Konzert in der Schweiz auch stattfindet - how knows...
Jedoch gibt es auf Eventim ein Konzert in Innsbruck, das man buchen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5592 am: 2. Februar 2024, 03:01:18 »
Hilddoof hat vergessen, dass er vor zwei Wochen noch von den unmittelbar bevorstehenden Hungernöten in Deutschland phantasiert hat. Jetzt regt er sich darüber, dass Leute auf YouTube darüber wetteifern, wo es den besten Döner gibt. Überhaupt ginge es ständig nur um's Fressen. Wobei dem Aushilfsarier dabei natürlich das türkische Blut kocht und er klar stellen muss, dass es den besten Döner natürlich niemals nie im kommunistischen Deutschland geben kann.

Warum sein Leuchtstern Erdogan in unserem Gulag eine Partei gründen will, weiß Hildmann natürlich nicht. So wenig wie er erklären kann warum Erdogan für ein paar US-Jets Schweden in die NATO lässt, obwohl die Türkei doch laut Hildmann selbst das fortschrittlichste Kampfflugzeug aller Zeiten produziert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5593 am: 7. Februar 2024, 09:08:58 »
Hilde heult mal wieder mit seinem Ziegengelächter, weil Telegram ihm jetzt alle Kanäle dicht gemacht hat und sein ominöses "Wolfsrudel" nun hildführerlos durch den Datenäther treibt wie Schweine im Weltall. Er hat es schon immer gewusst: Alles Jodn, hu hu hu. Warum der Plüschwolf aber seit Jahren ewig weiter auf dem doch so verseuchten Telegram herum turnt und sich davon abhängig macht, bleibt sein Geheimnis.

Erfreulich fahrlässig ist aber sein Beweis-Screenshot von der böbösen Sperre. 3400 Daisho-feste und wolfsverlesene Follower hatte sein Pudel-Rudel also? Nice to know! Und meilenweit von den imaginierten hunderttausenden entfernt, die er sonst gern mal ins Feld führt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5594 am: 7. Februar 2024, 09:11:43 »
Das kommt davon, wenn tapfere deutsche Kämpfer aus dem Exil kläffen, wo sie vorher jahrelang gepredigt haben, das Volk habe für Deutschland zu kämpfen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Goliath