Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479476 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5550 am: 10. Dezember 2023, 23:26:44 »
Nix ernsthaft neues vom Hirsehimmler. Er wälzt sich in seinen Laache-Berichten, verhetzt das Volk auf Wuwox, lobt (sehr kurz) Hamas, quengelt über die angeblich "ausländische Juden-Lesbe" Weidel, lacht hämisch über jede Todesmeldung, weil sie eindeutig seine Theorie von den Biowaffen-Giftmord-Spritzen beweist. Und er rettet wieder Tiger. Diesmal ein Streuner-Stubentiger-Jungtier, das sich auf den Mittelstreifen einer befahrenen Landstraße verirrt hatte.

Ob dieser sagenhaften Tat bejubelt er sich minutenlang selber und zeigt danach im Streuner-Home-Video wie das Tier dem selig gurrenden Hildmann dankbar seinen Po ins Gesicht drückt und ihm die Augen ableckt. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hoffe ich doch auf Krätze und Flöhe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5551 am: 10. Dezember 2023, 23:33:35 »
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Katzenflöhe zwar lästig sind, aber Menschen leider auf Dauer nicht mögen.

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2023, 23:35:18 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5552 am: 11. Dezember 2023, 08:24:21 »
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Tiere mit vollem Bewusstsein in den Tod werfen wollen, wenn sie ihn nur sehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26813 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5553 am: 12. Dezember 2023, 10:08:01 »
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hoffe ich doch auf Krätze und Flöhe.

Für das Tier, nein. Aber wenn es sie an ihn los wird, dann soll es mir recht sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5554 am: 3. Januar 2024, 01:57:26 »
 :rofl:

Man soll über Eingeschränkte ja keine Witze machen, aber für diejenigen, die ein Restinteresse am Hildmann haben: Ich habe ihn heute auf einem seiner "neuen" Kanäle getroffen.

Hier sind wir also. Zwei Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht schlafen können. Man beachte auch die veränderte Rechtschreibung des Abiturienten H. Er hat übrigens wieder einen neuen Studienabschluss.

« Letzte Änderung: 3. Januar 2024, 02:00:00 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22272 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5555 am: 3. Januar 2024, 08:22:35 »
Ich halte ein Plagiat für möglich. Der echte Hildwolf kann besser Deutsch, dafür nur in Kapitalen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68327 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5556 am: 15. Januar 2024, 21:14:48 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5557 am: 16. Januar 2024, 05:45:32 »
Der Schlagerfuzzi will 2025 in Deutschland auftreten, war da nicht was mit einem Haftbefehl?

https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-konzert-oberhausen-deutschland-comeback-rueckkehr-laura-mueller-schulden-pfaendung-zoll-sohn-rome-aston-florida-138705

Das erste, was ich zu "Wendler Haftbefehl" gefunden habe ist ein älterer Artikel (2021), der berichtet, der Haftbefehl sei aufgehoben.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/wendler-will-zuruck-nach-deutschland-kommen-4283737.html

Und der Text von TVMovie geht davon aus, daß man ihm bei der Einreise seine Wertgegenstände wegen seiner Steuerschulden abnehmen würde. Ob das so funktioniert, weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall kommt er halt nur in der Unterhose. Dann würden auch seine Fans - hat der überhaupt welche? - gleich was geboten bekommen und können schon am Rollfeld in Ohnmacht fallen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5558 am: 16. Januar 2024, 11:51:43 »
Taschenpfändung ist doch ne nette Sache :-)

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5559 am: 16. Januar 2024, 11:55:14 »
Kann man aber einfach ins Leere laufen lassen, indem man nur unpfändbare Sachen mitnimmt und alles mit der US-Kreditkarte bezahlt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5560 am: 16. Januar 2024, 12:35:12 »
Kann man aber einfach ins Leere laufen lassen, indem man nur unpfändbare Sachen mitnimmt und alles mit der US-Kreditkarte bezahlt.

So in die Richtung gingen meine Gedanken, als ich von "in der Unterhose kommen" schrieb. Auch wenn das keine schönen Gedanken sind; alleine schon aus Selbstschutz wird ihm den Schlüpper niemand wegnehmen wollen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5561 am: 16. Januar 2024, 14:35:31 »
Wäre das dann auch Kinderklau?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5562 am: 16. Januar 2024, 14:43:56 »
Wäre das dann auch Kinderklau?

Warnung: nicht schön, verursacht eventuell Kopfkino und den Wunsch, sich zu betrinken!
Spoiler
Nur wenn er vorher in die Bux …, also, wenn er zuvor Hand an sich gelegt und in die Unterhose … Dann ist das quasi die Entführung im Prinzip ungeborenen Lebens.
[close]

Wäääääääh, Pandas, ich brauche Panda-Babys!
Hinweis: Wer nicht mehr in Weihnachtsstimmung ist, nie war oder nicht schon wieder sein will, schaltet besser den Ton aus.

Ahhhhh, Panda-Babys, wie süüüüüüß. Worum ging es noch mal gleich?

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39680 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5563 am: 16. Januar 2024, 14:46:51 »
Off-Topic:
Um Panda-Babys.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5564 am: 16. Januar 2024, 14:57:18 »
Off-Topic:
Um Panda-Babys.  ;)

Stimmt. Und um den Bogen zurück zu Wendler und vor allem Attolf, der ja Thema dieses Threads ist, zu bekommen, bevor der kreisende Bannhammer fällt: Ja, die sind tollpatschig, so wie die Protagonisten dieses Fadens. Aber anders als die erkunden die erst noch die Welt und sie sind liebenswert. Das kann man weder von Attolf noch von Windler behaupten, die treten zwar auch in alle Fettnäpchen, die sich ihnen bieten und machen sich sogar ihre eigenen, aber liebenswert sind die nun mal gar nicht.

Ich denke, die haben sich beide den Weg zurück in die vielbeschworene Zivilgesellschaft selbst verbaut - verrammelt möchte ich angesichts Lauras Mutterglück(?) jetzt nicht schreiben, das mit dem rammeln könnte falsch verstanden werden - und das wissen sie auch. Was da jetzt noch kommen dürfte sind letzte Zuckungen des Systems Wendler resp. Hildmann. Ich gehe nicht davon aus, daß wir außer ein bisschen Hass und Hetze noch Nennenswertes von diesen Helden des toitschen Patroni… Patronen… Patrotißmus oder so, also dem wo den deutschr tut stols drauf sein, hören werden. Außer, wenn sie dumm genug sind, zurück zu kommen und mit Pauken und Trompeten oder dem Getrommel der Quarkdenker einfahren. Wobei, dumm genug … ja, doch, das könnte dann doch noch was werden.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2024, 15:00:11 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix