Vivoterra ist so ein Eso- Dinges aus der Schweiz https://vivoterra.com/about-andre-blank/
Nur komisch, dass Andre Blank, der
seit seiner Geburt die ruhmreiche InYologie lebt und deutlich mehr aber ähnlich schwurbelnde Heilbücher wie der große Fitzepatz geschrieben hat, zu teils ganz anderen Resultaten kommt. Fitzek lehnt Nikotin bekanntlich so vehement ab, dass die rauchenden Pudel sich immer nur kurz und ängstlich an nicht einsehbaren Ecken neben Königreich herum drücken. Dabei ist Nikotin laut Andre Blank doch ein Heilmittel, was sich allein schon dadurch beweist, dass es die WHO-Satanisten bekämpfen.
Eine Schlüsselfrage lautet: Warum werden die Zuckerindustrie und die Tierfabriken-Industrie nicht so massiv bekämpft wie die Tabakindustrie? Zucker und tierisches Eiweiss sind die Ursachen für 8 von 10 Krankheiten!
Weil die WHO-Satanisten wissen, dass Zucker giftig ist – also lassen sie es die Menschen konsumieren. Warum bekämpfen die WHO-Satanisten die Tabakindustrie so massiv? Weil sie wissen, dass Naturtabak sogar als Heilmittel genutzt werden kann. Siehe die Indianer, die traditionelle chinesische Medizin, die Schamanen, die alten Griechen, die Ägypter, die alten Schweizer Bauern u.v.m. Naturtabakrauchen verursacht keinen Lungenkrebs – ganz im Gegenteil, es verhindert sogar Lungenkrebs und schützt vor Giften wie Chemtrails usw.
Komisch nur, dass es keine Überlieferung von rauchenden Griechen, Agyptern und Chinesen vor der Neuzeit gibt. Was nicht überrascht, weil die angeblich so segensreiche Tabakpflanze erst nach Kolumbus nach Europa kam - also mehr als tausend Jahre nachdem die Reiche der alten Griechen und Ägypter zerfallen waren.
Aber vielleicht sollte Fitze es sich noch einmal überlegen. "Qualmen gegen den Lungenkrebs" klingt nach einer Botschaft, die zu dem Königreich passen würde. Und wenn es gar noch gegen Chemtrails hilft. Und die WHO-Satanisten ärgern würde...