Nur so was mir Nebensächliches im Video auffiel:
Wie Gerichtsreporter schon bemerkte: Der Presseartikel hat mächtig gewurmt. Und es ist typisch KRD-kindisch, wie damit umgegangen wird: "Die haben damit ja Werbung für uns gemacht. Ätsch!"
Weiterhin erwähnt der Ginzel wieder Youtube und Bitchute. Ach, was gibt es nicht angeblich für eine Menge an selbständigen Nachrichten- und Videoplattformen des KRD. Aber nein. Zum Schluss braucht dieser souveräne Staat kommerzielle Medienplattformen, um überhaupt Leute erreichen zu können.
Und weiter. Wieder mal sind Nahrungsangebot und -aufnahme essentielle Bestandteile der KRD-Werbung. Das hat Tradition. Keine Ahnung an wen die sich richten. In der BRD wird üblicherweise nicht gehungert. Wen wollen die damit erreichen? Die Nordkoreaner können auch Bitchute nicht sehen. Also, welchen Gedanken hat der Ginzel dabei?
Mittlerweile erscheint Muttis Goldjunge räumlich schon recht ausgeprägt zu sein. Muskeln sind's wahrscheinlich nicht, die die Synthetikfasern des Shirts dehnen. Man erinnere sich an die groß angekündigte VLOG-Serie des Ginzel, während derer zwei oder drei Ausgaben er schon bei einem Spaziergang vollkommen außer Atem war. Fitness ist nicht so Ginzels Ding.
Peter hatte verkündet, seinen genetisch bedingten Haarausfall kraft seiner Gedanken gestoppt zu haben. Dazu verkauft er auch eine hilfreiche DVD.
Warum hat Ginzel die DVD nicht gekauft und das Wissen angewendet? Die Platte kann er nun echt nicht mehr verbergen. In fünf Jahren ist Ginzel ein dicker Glatzkopf.
Ich habe überhaupt nichts gegen fette Glatzköpfe. Aussehen ist vollkommen wurscht. Eigentlich.
Aber ein hirnloser Lakai von Fitzek, der eindeutig enorm narzisstisch ist, ständig asketisch-vegetarische Buffets in seinen Videos präsentiert, sich aber gleichzeitig offensichtlich selber nicht ansatzweise mäßigen kann, ist eine Figur, auf die man mit dem Finger zeigen muss. Ginzel ist in meinen Augen Kandidat für den Reichsminister der KRD-Luftfahrt.