Einsortieren unter "Bekenntnisse des Hochstaplers"
- Anzeige - Peter präsentiert - neu auf dem KaDaRi-Markt - unterstützt durch Zitatplatzierungen -
Wer kennt das Problem nicht? Ihre Partnerin hat einen Hang zur magischen Praxis, obwohl ihr die entsprechende Ethik und das "Bewusstsein der Vorausschauung zu den Folgen ihrer Handlungen" fehlt. Sie bekommen schwere körperliche Probleme. Sie fühlen sich matt und ausgesaugt. Sie sehen immer blasser aus. Aber bald schon sehen sie gar nichts mehr!
Was tun? Was nun? Better don't call Ingo Schulz, but call a real Profi. Wenden Sie sich vertrauensvoll an:
Peter Fitzek - BADEWANNEN-EXORZIST
In einem vielfach erprobten Verfahren werden sie von Peter und seinen Freunden unter heillosem Geschwurbel in ein "magisches Wannenbad" getunkt bis sie alle "Fremdenergien und die vampirischen Wesenheiten" loswerden.
Testkunde Ronny bürgt für die tiefenreine Beseitigung künstlicher Wesen sowie die Unschädlichmachung aller "über den Kopf gewachsener" Liebesschwüre und Beziehungszauber. Ihre Augen sind nicht mehr taub, ihre Beine können wieder hören, ihre Libido ist pudelfroh und ihre inneren Schwingungen sind wieder im Einklang mit dem ohmschen Quantengesetz.
Nebenwirkungen: Nässe, ungewohnte Sauberkeit, Leere im Portemonnaie
Sicherheitshinweis: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder den Heilpraktiker, der sich vor dem Exorzismus vom ordnungsgemäßen Zustand der Badewanne sowie der sieben Pudel überzeugt hat.
"Quelle: Fitzek, Ich folgte einem Wannenbad"
Ich kannte ja schließlich Andreas Hang zur magischen Praxis und auch, dass ihr die entsprechende Ethik und ein Bewusstsein der Vorausschauung zu den Folgen ihrer Handlungen fehlte.
Es sollte nicht allzu lange dauern, und wir wussten, was Andrea getan hatte. Sie hatte sich die Liebe ihres Freundes Ronny mit Magie sichern wollen, hatte dazu künstliche Wesen erschaffen, und dann war ihr das alles entglitten und über den Kopf gewachsen. Ronny bekam schwere körperliche Probleme durch diese Wesen. Sie saugten ihn aus, und schon bald schwanden seine Sehkraft und andere schlimme Symptome stellten sich ein. Letztlich musste ich ihn bei mir in ein magisches Wannenbad setzen, um all die Fremdenergien und die vampirischen Wesenheiten loszuwerden.
Ohne Penny, Konrad und Erich hätte ich das aber nicht so gut oder gar nicht geschafft.