Der König der Verstrahlten (Alter
Deppe Recke) singt ein Loblied auf Peter, den König den Unbedeutenden:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35866.msg1255404;topicseen#msg1255404Und warum die Scharlatane immer wieder neue T.rottel finden, die ihnen bereitwillig nachlaufen, erklärt diese Aussage.
Nun ja Gevatter, T.rottel würde ich nicht sagen! Total beachtlich und kreativ, was der auf die Beine gestellt hat!! Das müsste erst mal ein Politiker hinbekommen nichtwahr! Nicht mal in Ansätzen können die das.
Und Peter hat ein grandioses Wissen angesammelt was Rechtsfragen und so anbetrifft. Er könnte glatt eine gefragte Anwaltskanzlei aufmachen.
Wenn er wieder eingebuchtet wird, dann bildet er sich da weiter - ganz ungestört. Nach jeder Einbuchtung kommt er (und seine Sache) gestärkt wieder zurück.
Nun erinnert mich der Alte Recke stark an die Kiffer und Amateurrevoluzzer aus meiner Jugendzeit, die irgendwann die Kurve nicht gekriegt haben, durch alle Netze gefallen sind und heute als Frührentner ihr Dasein fristen, alimentiert von einem Gemeinwesen, dass sie immer noch ablehnen oder sogar bekämpfen, vorausgesetzt, es kostet nichts und man kann es bequem vom heimischen Sessel aus machen.
Und so habe ich die begründete Vermutung, dass sich ein großer Teil der Gefolgsleute unserer aktiven Kundschaft aus solchen Typen zusammensetzt. Angefangen von Eichelburg über Jo Conrad bis zu Peter den Befitzten. Verstrahlt, große Klappe, letztendlich aber überwiegend harmlos.