https://hartgeld.com/infos-de.html, 2020-05-10:
[12:30] Der Schrauber: Die Hinrichtungen müssen zahlreich und schmerzhaft sein!
Ich habe gestern abend, ca. 23 Uhr, etwas gesehen, (...) konnte ich aus meinem Fenster heraus von einen Bus, wie die Bullen sie oft haben, sehen. (...) Von der Seiten konnte man ein Emblem und Aufschrift kurz sehen (...) Ordnungsamt oder Bullen.
Auf dem Dach befanden sich zwei kleine Suchscheinwerfer (...) wo Eigenheime mit dahinter liegenden Gärten sind, fuhr der extrem langsam. Vermutlich, um böse Corona-Leugner zu finden, die im Garten sitzen, oder vielleicht gar, um den einen oder anderen Blick durch Fenster zu erhaschen, daß dort in irgendeinem Wohnzimmer böse Menschen konspirativ zusammensitzen. (...)
Fazit: Alles, was nach dem 01.04.20 (...) noch ein Parteibuch hat, bzw. beim Staat arbeitet und daran beteiligt ist, muß exemplarisch bestraft werden!
Das war wahrscheinlich die Corona-Gestapo.WE.
(Hervorhebung von mir. Die Auslassungen auch, sorry, ich musste das weitschweifige Geschwurbel einfach kürzen. Zusammengefasste Aussage: Rentner sieht von seinem Fenster aus ein Polizei-Fahrzeug, und denkt sich etwas aus, das ihn in Rage bringt.)
Gut, dass wir so aufmerksame Beobachter haben, die zwar keine Ahnung haben, um was es geht, aber schnell eine Verschwörungstheorie basteln, aufgrund derer sie Menschen mit Folter und Tod bedrohen können.
Solche Aktionen - langsam fahrendes Polizeifahrzeug, von dem aus mit Scheinwerfern in Gärten oder andere potentielle Verstecke geleuchtet wird - kommen hier und da vor und habe ich selbst schon gesehen (einmal sogar mit erfolgreichem Abschluss): es wird nach flüchtigen Einbrechern, Fahrrad- oder Moped-Dieben, Dealern und sonstigen Kriminellen gesucht, die sich aktuell dem Zugriff der Polizei entziehen. Statt sich aber zu freuen, dass die Polizei hier einer ihrer Aufgaben nachgeht, und die Gegend sicherer macht - und vielleicht 'mal dran zu denken, dass die vielleicht genau den Drecksack suchen, der
meinen Keller ausgeräumt hat - , wird von Gestapo und Diktatur geschwafelt.
Apropos schwafeln, weswegen reitet Eichelburg gerade auf diesem chrirurgischen Instrument herum (äh, bildlich gesprochen
)?
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-05-10:
[17:10] (...) Es hilft ihnen jetzt nichts mehr. Angst vor dem Galgen oder der Knochensäge?WE.
[12:35] (...) Rudi Ratlos hat Angst vor bestimmten Aufdeckungen. Auch vor der Knochensäge?WE.
[7:45] (...) Ich warne diese Kinderschänder-Politiker vor Knochensägen und richtig dicken Pfählen für deren Ärsche. Diese werden schon zugespitzt.WE.
Oder, vielleicht will ich's gar nicht wissen.
Eichelburg ist ekelhaft.