Also, bei Eichelburg geht's heute richtig rund mit Aufrufen zu Gewalt und Umsturz:
https://hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-05-12:
[19:00] Leserkommentar-DE: Das Problem lässt sich leicht lösen,
wenn der erste Kontrolleur am Kran hängt, dann werden die Nächsten vorsichtig werden. Leute (...) da muss jetzt mal bei den Richtigen was auf die Fresse geben und das nicht so knapp. (...)
Wir solltten uns nichts mehr gefallen lassen und zwar im ganzen Land gleichzeitig, dann werden wir sehen ob Merkels Firmenwaschutz das niederschlagen kann.
https://hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-05-12:
[19:40] Leserkommentar-DE: Schikanen:
(...) Deshalb fahrt zu den Verantwortlichen für diesen Dreck, den Parlamentsabgeordneten, den Landräten, den Bürgermeistern und scheißt denen vor den Latz (...)
Nervt die Bundestagsabgeordnerten eures Wahlkreises, ruhig einschüchtern und daran erinnern, dass das alles auf Sie zurückschlägt.
Andere berichtet stolz darüber, wie sie Leute schikanieren und "mutig" keine Maske tragen. Bei einem Teil der Geschichten kann man dran fühlen, dass sie erfunden sind, und die Helden sich das im Nachhinein ausgedacht haben. Während sie in der tatsächlichen Situation wahrscheinlich - möglicherweise mit der revolutionären Faust in der Tasche - gekuscht haben.
Diese Typen werden denn auch kritisiert (ich liebe es, wenn sich die Eichelburgianer gegenseitig zerlegen
)
Das erzeugt bei mir nur Kopfschütteln ob soviel Dummheit, Blödheit oder was auch immer. Klar, sind ja oft nur paar Leute anwesend. Da kann man dann das zeigen, was man in seiner kleingeistigen Beschränktheit als Zivilcourage definiert. (...)
(...) seid ihr wirklich Stolz darauf, irgendwelche Verkkäuferinen an Tankstellen zu schikanieren, welche nur auf Anweisung handeln (...). Glaubt ihr vielleicht die Tankstellenpächter oder deren Personal sind total happy weil Sie jeden Tag Ärger und Theater haben mit Kunden und gleichzeitig die Umsätze einbrechen.(...)
Und was antwortet Eichelburg darauf, in seinem vorbildlichen Heldenmut?
Die Verkäuferinnen sind einfach leichter greifbar. Cheffe bedroht sie machmal mit der Hinrichtung und erzählt gerne, womit Politiker erpresst werden.WE.
Aber dreimal unter jedem Post "Heil dem Kaiser!" gröhlen
Statt Mut und Entschlossenheit fröhnt Eichelburg seinen Adelsträumen:
(...) Danach wird er sich als Adeliger wohl fahren lassen müssen. Adel muss Personal beschäftigen. Noblesse Oblige.WE.
Und wovon will der große Herr das bezahlen? Von Spenden?