Ich muss dieses neue Narrativ von unserem Freund Waldi noch mal aufdröseln, ich weiss nämlich wirklich nicht ob ich's verstanden habe. Bitte gerne korrigieren oder ergänzen, dann muss ich nicht dumm sterben.
- Es gibt zwei Gruppen die im Verborgenen arbeiten und um die Weltherrschaft kämpfen. Subsummieren wir die einen mal als "Deep State" (DS), das sind dann die Clintons, die Obamas, Bill Gates etc., die allerlei Schlimmes wie Zwangsimpfung, Bevölkerungsaustausch etc. planen und auch vor ganz schlimmen Sachen wie Kindesentführung und Folter nicht zurückschrecken. Deren Gegenspieler sind die "verborgenen Eliten" (vE), zu denen Waldi behauptet einen guten Draht zu haben (Briefings, Insider etc.). Die vE wollen die gewählten/herrschenden Regierungen stürzen und stattdessen ein Kaiserreich errichten.
- Alle aktuell agierenden Politiker sind nur Marionetten, die von mächtigen "Handlern" gesteuert werden. Die meisten der Politiker sind entweder schon abgesetzt und nur noch der Optik wegen im Amt, wurden mehrfach gegen Doppelgänger ausgetauscht usw. Die Politiker lassen sich von den Handlern steuern, weil sie alle unaussprechliche Dinge getan haben/Neigungen aufweisen, mit denen sie erpresst werden. Frage: zu wem gehören die Handler, zum DS oder zu den vE?
- Die Handler haben den Politikern in so gut wie allen Ländern aufgetragen zu behaupten, dass eine globale Viruspandemie uns bedroht und deshalb Lockdowns notwendig seien (was aber nicht stimmt). Daraufhin wird das überall brav gemacht, in der Folge bricht die Wirtschaft stellenweise zusammen, die Verschuldung steigt, es gibt mehr Arbeitslosigkeit.
- Das Kernereignis soll dann ein Crash sein, der durch die Coronabeschränkungen getriggert wird, alle Vermögen sind auf einmal weg. Dann kommen quasi aus dem Nichts Militärregierungen, die für Ordnung sorgen, die abgesetzten Regierungen mit schlimmen Enthüllungen diskreditieren, je nach Tagesform von Waldi Abermillionen Menschen zum Tode verurteilen oder gleich umbringen, Straflager einrichten und dann ein Kaiserreich vorbereiten.
- Dann kommt der Kaiser, Waldi wird geadelt und alle sind froh...
Jetzt frag' ich nur: wer ausser einem hasserfüllten Sado-Rentner in Wien kommt auf sowas? Wer würde von so einem Umsturz profitieren? Wer verfügt über derartige Ressourcen so etwas zur organisieren, warum hat das bisher nicht geklappt und warum ist das Komplott noch nicht aufgeflogen, obwohl auf Hartgeld.com tagesaktuell darüber berichtet/geleakt wird?
Fragen über Fragen - kann mir mal einer helfen bitte?