Ein wahrer Quell der Erkenntnis
http://www.facebook.com/profile.php?id=100006692328092
Die Anzeige in Österreich wurde zwar auf dem Telegram-Kanal vom Haintzelmännchen veröffentlicht,
https://t.me/Haintz/2669allerdings hat der Anwalts-Schlumpf nix damit zu tun. Anzeigeerstatter ist ein Konstantin Haslauer. Das scheint die österreichische Variante einer Kreuzung aus Michi ohne Ball und Peter ohne Königreich zu sein. Von der Ausbildung her ist der Haslauer Mssseur und hat dann diverse dubiose Unternehmen im Finanzbereich betrieben, teilweise ohne die notwendigen Genehmigungen. Derzeit nennt er sich Gesundheitsberater.
Seine Anzeige habe ich unten angehängt. Mit 332 Seiten ist die schon peterverdächtig. Allerdings gibt sie einen interessanten Überblick über die diversen Verschwörungstheorien der Orthogonaldenker. Vieles ist aus dem Internet zusammenkopiert, zum Beispiel die Ausführungen zu den deutschen Arbeitsschutzvorschriften bezüglich Atemschutzmasken, ein Exposé einer juristischen Doktorarbeit zum Thema Haftung für Medizinprodukte und diverser Statements bekannter Schwurbler.
Für
@Neubuerger sind die Seiten 10 bis 25 interessant. Hier wird wissenschaftlich detailiert der Drosten-Test auseinander genommen. Allerdings scheinen nicht Original-Paper sondern maschinelle Übersetzungen dafür benutzt worden zu sein. Besonders witztig auf Seite 25 die Literaturstelle 3. Angegeben wird die Zeitschrift "Wissenschaft", gemeint ist aber "Science".
Unklar scheint dem Anzeigenerstatter auch zu sein, dass eine wissenschaftliche Veröffentlichung keine Bedienungsanleitung für einen PCR-Test ist.
[gelöscht durch Administrator]