Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1500070 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4680 am: 15. Oktober 2020, 19:06:22 »
In dem Artikel ist von Urkundenfälschung die Rede. Bei dem Mann am Flughafen (A) wohl in Form der "Verwendung einer unechten oder verfälschten Urkunde". Soweit klar. Eine Urkunde ist eine verkörperte menschliche Gedankenerklärung, die zum Beweis im Rechtsverkehr gedacht und geeignet ist und ihren Aussteller erkennen lässt. Ein Attest ist eine Urkunde (Für eine Klausur zu knapp, ich weiß).

Eine unechte Urkunde ist eine solche, bei der der angegebene Aussteller nicht der tatsächliche Verfasser der Gedankenerklärung ist. EIne Urkunde ist nicht schon deswegen unecht, weil ihr Inhalt nicht der Wahrheit entspricht. Wenn also hinter der Webseite ein Arzt steckt (B), der munter Maskenatteste ausstellt, dann ist das gerade keine unechte Urkunde. A und B würden sich nicht der Urkundenfälschung strafbar machen. Deswegen gibt es ja die Tatbestände mit dem falschen Gesundheitszeugnis (§§ 277 ff. StGB)

Wenn der Webmaster (C) jedoch selbst ein Attest erstellt und mit einem Phantasienamen unterzeichnet, dann wären A und C strafbar der Urkundenfälschung. A in Form der Verwendung und C in Form der Herstellung einer unechten Urkunde (Laut MüKo dagegen ein Fall des § 277 StGB wegen Spezialität).

Wenn der Webmaster gar ein Attest einer andern Person (oder sein eigenes) nimmt und den Namen austauscht, dann läge ein Fall einer verfälschten Urkunde vor. A und C wären wieder strafbar der Urkundenfälschung.

Dann gäbe es noch den Fall, dass der Webmaster (D) die Atteste selbst erstellt, aber gar kein Arzt ist. Eine Strafbarkeit nach § 278 StGB läge nicht vor, weil § 278 StGB als Sonderdelikt nur von "Ärzten und approbiertem Medizinalpersonal" begangen werden kann. Allerdings läge eine Strafbarkeit nach § 277 StGB vor. Urkundenfälschung wäre es nicht, weil der Verfasser der Gedankenerklärung auf der Urkunde korrekt angegeben ist, nur sein Beruf stimmt nicht.
Fischer sieht § 277 StGB als Spezialfall der Urkundenfälschung. In Tateinheit käme eventuell noch § 132a Abs.1 Nr. 2 Var. 1 StGB hinzu (Mißbrauch von Titeln), auch das sieht Fischer anders, der Münchner Kommentar teilt meine Auffassung. Der MüKo geht sogar so weit zu behaupten, dass § 277 StGB den § 267 StGB vollständig verdrängt. Eine Urkundenfälschung läge daher auch dann nicht vor, wenn der Tatbestand des § 277 StGB nicht erfüllt ist.

Man sieht, Strafrecht ist nicht so einfach. Uns fehlen die Informationen um beurteilen zu können, ob und wie sich der Webseitenbereiber strafbar gemacht hat. in Frage käme noch Betrug, falls A gedacht hat, dass er wirklich ein echtes Attest erhält (abwegig). Diverse Irrtumskonstellationen wären auch noch zu prüfen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Tiefschlafende

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4681 am: 15. Oktober 2020, 19:54:22 »
Da stand nämlich: Heiko Schöning, Managing Director medcooling GmbH

Klingt hochtrabend, ist bedeutungslos. Ich finde dazu folgendes:

Spoiler
174 IN 493/17
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

MedCooling GmbH, vertreten durch d. Geschäftsführer Heiko Schöning, Bukarester Straße 13, 99510 Apolda
- Schuldnerin -
|
1. Das schriftliche Verfahren wird gem. § 5 Abs. 2 InsO durchgeführt für:
● Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen
● Schlusstermin gem. § 197 InsO:
- Erörterung der Schlussrechnung des Insolvenzverwalters
- Erhebung von Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis durch die Insolvenzgläubiger
- Entscheidung der Gläubiger über nicht verwertbare Gegenstände der Insolvenzmasse

Die Beteiligten erhalten Gelegenheit bis einschließlich 09.11.2020
- den Forderungsanmeldungen schriftlich beim Insolvenzgericht zu widersprechen
- Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis und die Schlussrechnung
- Anträge zur Entscheidung der Gläubiger über nicht verwertbare Vermögensgegenstände
schriftlich bei dem Insolvenzgericht vorzulegen.
Anträge und Einwendungen können schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle vor dem Amtsgericht Erfurt erhoben werden.
Einwendungen sind glaubhaft zu machen.
Diese Schlussanhörung ersetzt den Schlusstermin.
Stellungnahmen, die nach dem oben genannten Zeitpunkt eingehen, können als verspätet nicht mehr in die Entscheidung einbezogen werden.
2. Der Vornahme der Schlussverteilung gem. § 196 Abs. 2 InsO wird zugestimmt.
In dem Verfahren sind derzeit Forderungen in einer Gesamthöhe von 436.594,29 € zu berücksichtigen, denen ein Massebestand von ca. 1.100,00 € gegenübersteht.
Hinweise:
Gläubiger, deren Forderungen festgestellt werden, erhalten über das Ergebnis der Forderungsprüfung keine Benachrichtigung.

Amtsgericht Erfurt - Insolvenzgericht - 05.10.2020
[close]

Die "Auflösung" einer Firma aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat entgegen einem verbreiteten Irrtum noch nicht zur Folge, dass die Firma erlischt. Sie ist vielmehr insolvenzmäßig abzuwickeln und erlischt erst, wenn sie anschließend aus dem Handelsregister gelöscht wird. Bis zum Erlöschen bleibt der Geschäftsführer ("managing director") zwar im Amt, hat aber nichts mehr zu husten, da die Angelegenheiten der Gesellschaft vom Insolvenzverwalter geregelt werden. Hier ist die Firma hoffnungslos überschuldet (was eine Insolvenzstraftat - zB verspätete Antragstellung - nahelegt). Die Firma wird, nachdem der Tausender auf die halbe Million Schulden verteilt wurde, voraussichtlich gelöscht werden. Damit endet auch das Amt des Geschäftsführers.
Genau das meine ich ja. Sie geben vor, was sie nicht sind, täuschen ihre Gläubigen und füttern so ihr eigenes, kleines, erbärmliches Ego. Narzisstisch halt. Alles blendende Blender.
Wer dafür empfänglich ist, muss ganz schön bekloppt sein und dem ist nicht mehr zu helfen. Niemals mehr! Für mich sind die verloren.


Für die Funktion der "Mehrmachzitate" bin ich wohl zu verpennt. Darum mal so:


Zitat von: SchlafSchaf
Was wird das schon wieder? Wer zahlt das eigentlich?
Jeder, der möchte und verpeilt genug dazu ist (ich vermute aber, dass auch da ein grösserer Geldgeber hintersteckt):
Zitat
Wer unsere Initiative und die entstehenden Kosten unterstützen will und helfen möchte möglichst viele „Mund-Nasen-Abdeckung zur Abschaffung der Maskenpflicht“ an Schulen verschenken zu können, der kann auch Spenden unter:https://paypal.me/SPENDEsolidFACTSAchtung: Wir können derzeit keine Spendenquittungen ausstellen und es ist noch längere Zeit unklar, ob eine Gemeinnützigkeit anerkannt wird.

https://www.komponentenportal.de/app/microsite/public/solidFACTS/startseite/
Die Masken sollen besonders atmungsaktiv sein. Habe irgendwo gelesen, dass durch jede Pore sogar 5 Fliegen auf einmal durchpassen. Also Prädikat besonders sinnvoll.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 20:15:34 von Tiefschlafende »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4682 am: 15. Oktober 2020, 22:12:22 »
Update in der Causa "Busfahreronkel Thomas B."

E-Mail ist raus, ich werde berichten  :salut:

Die Kreissparkasse Northeim reagiert leider nicht auf meine Anfrage. Wer sich also beteiligen möchte:




Wer letzte Zweifel daran hat, ob es sich wirklich um den richtigen Busfahrerheini handelt: Er ist höchstpersönlich bei den Querköpfen in Berlin aufgetreten und hat eine Rede gehalten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=353418106099100&id=100042927394759

Aber für solche Aktionen scheint er aktuell genug Zeit zu haben [Hervorhebung durch mich]:

Zitat
Busfahrer fordert Schüler zum Ablegen der Masken auf
Die Polizei ermittelt gegen einen Busfahrer, der Schüler im Kreis Sömmerda aufgefordert hatte, ihren Mund-Nasen-Schutz abzulegen. Die Ermittlungen gegen den 38-Jährigen laufen wegen Nötigung.

Spoiler
Sömmerda/Erfurt - Der Mann hatte Ende September ein Video in einem Schulbus auf der Fahrt nach Kölleda gedreht und im Internet hochgeladen, sagte eine Polizeisprecherin am Montag auf Anfrage.

Darauf ist zu hören, wie er die Kinder aufforderte, ihre Masken abzulegen und so ein «bundesweites Zeichen» zu setzen. Der Mann behauptete, dass zwei Kinder durch das Tragen einer Maske gestorben seien.

Die Diskussion um die Gefahr des Kindeswohles durch Tragen von Masken wurde durch mehrere Falschmeldungen in sozialen Netzwerken entfacht. Experten zufolge ist es aber ausgeschlossen, dass ein gesundes Kind allein durch den Gebrauch einer Alltagsmaske umkommt.

Über den Fall des Busfahrers hatte zuvor die «Thüringer Allgemeine» berichtet. Die Verwaltungsgesellschaft des ÖPNV Sömmerda erklärte indes, dass sie sich von dem Fahrer wegen «einiger Ungereimtheiten» getrennt habe. Es sei einfach unmöglich, wenn Erwachsene die Kinder in Zwiespalt brächten, teilte das Unternehmen mit. Der betreffende Fahrer sei erst im September eingestellt worden. dpa

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Busfahrer-fordert-Schueler-zum-Ablegen-der-Masken-auf;art83467,7425334
[close]

Passen würde es, da es aktuell nur Homevideos und keine Busvideos hinter dem Lenkrad gibt. :clap:



Jetzt wird es besonders schlimm, denn dieser [fügen Sie hier bitte ein wüstes Schimpfwort Ihrer Wahl ein] teilt auf seinem Telegram-Kanal die Todesanzeige(!) der in Germersheim gestorbenen 13jährigen Schülerin. Diese Schülerin wird ja auch von Bobo in's Feld geführt  :steamingears:
Die Todesanzeige werde ich hier nicht teilen, wer aber gucken möchte, hier die Adresse zu WeltverbessererTV  :pukeleft: (Achtung, Anzeige ist mit Foto!)

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Busfahrerheini: Bah, ich find' dich zum :puke:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4683 am: 16. Oktober 2020, 01:18:25 »
Ein netter Beitrag des ORF über die heimischen Schwurbler. (Spoiler: auch die "Stiftung Gurutest" kommt zu Wort (ab ca. min 29). :D)

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Corona-eine-grosse-Verschwoerung/14068171

https://www.derstandard.at/story/2000120813535/rechts-radikal-wirr-und-ein-wenig-naiv-bilanz-nach-einem
Spoiler
Stiftung Gurutest
Rechts, radikal, wirr und ein wenig naiv: Bilanz nach einem halben Jahr Corona-Demos

Corona-Demos können unterhaltsam sein, wenn man den braunen Hintergrund mancher Auftritte auszublenden vermag

Christian Kreil

14. Oktober 2020, 11:00

Die wirre Welt der Verschwörungstheoretiker nimmt "Am Schauplatz" am Donnerstag, dem 15. Oktober unter die Lupe. Die ORF-Journalistin Nora Zoglauer hat dazu monatelang die Szene der Corona-Skeptiker begleitet. Das verspricht nicht nur schöne Bilder.

Dabei ist diese Szene nicht nur wirr, sondern in jeder Hinsicht facettenreich. Die Stiftung Gurutest fasst ihre eigenen Beobachtungen von den Einpeitschern, Ausplauderern, Schuldzuweisern und Selbstdarstellern zusammen. Wir öffnen die auffälligsten Schubladen.
Einpeitscher mit Sendungsbewusstsein und voller Naivität

Florian Ortner ist der Einpeitscher der wöchentlich stattfindenden Demos in Linz. Er weiß, dass die Familie Rothschild die Zügel der Welt ganz fest in der Hand hält und traut sich das auch zu sagen. Auf der Bühne liest er so gut wie alles vor, was man ihm in die Hand gibt - sofern es in das Weltbild einer bösen, elitären Verschwörung gegen das gemeine Volk passt. Am 19. Juni trug Ortner ein bizarres Pamphlet vor. Den Zettel hatte er einen Tag vorher zugespielt bekommen - von "hochrangigen Klinikärzten" aus ganz Österreich, die zum Thema Impfen nicht mehr schweigen wollen und die demnächst eine Whistleblower-Webseite mit tausenden unterdrückten Studien zu den fatalen Schäden von Impfungen veröffentlichen würden. Die Botschaften, die Ortner abliest, triefen vor Pathos, der Fake ist durchschaubar wie das Glas in der Auslage des Nespresso-Flaghsipstores um die Ecke.

Ortner liest mit erregtem Timbre Sätze wie diese: "Naturferne und verirrte Forschung hat die Herrschaft über die edle Wissenschaft der Heilkunde gewonnen. Wir werden die Deutungshoheit zurückerobern." Oder: "Impfungen und Chips sind nur ein Teil der Matrix der dunklen Mächte. Wir müssen auch die anderen aufdecken." Die Menge johlt, als Ortner schließt: "Tragt die Botschaft in die Welt: UnVaxxed Souls Matter – Ärzte gegen Impfterror."

Der Haken an der Geschichte: Das angebliche Statement angeblicher Ärzte ist chiffriert, die Anfangsbuchstaben der 17 Absätze des Kasperl-Apells ergeben den Satz: "Nichts davon stimmt." Da hat Ortner und seiner Linzer Stehgreifbühne wohl jemand einen Streich gespielt. 

    Stell Dir vor, Du bist Corona-Skeptiker und gehst jede Woche gegen Maske, Bill Gates, Impfungen und die Rothschilds auf die Straße. Und dann lässt Dir jemand so ein Statement von "UnvaxxedSoulsmatter" zukommen.

    Das durchschaust Du sofort, nicht? Auflösung folgt ;-) pic.twitter.com/1xypTbnkhV
    — Christian Kreil (@KreilChristian) October 13, 2020

Der rechtsextreme Narrensaum

Die rechtsextremen Identitären haben von den ersten Demos der Verwirrten an Gesichtsbäder genommen, diskret, aber doch erkennbar. Die eher ungelenken Akteure der rechten Staatsverweigerszene erhalten schon mal aus Deutschland Unterstützung. Ende August fand in Berlin ein Sturm eines rechten Mobs auf den Reichstag statt, die schwarz-weiß-roten Fahnen der Szene verstörten das Land. Am 5. September klärt der Deutsche Franz Radon in Wien bei der Kundgebung im Resselpark auf, dass die Symbolik leider missverstanden werde. Radon schwärmt vom deutschen Kaiserreich, von Otto von Bismarck, der den "Vatikan rausgeschmissen hat aus dem deutschen Reich" und klärt die verdutzte, aber überschaubare Menge auf: "Nur mit dem Kaiserreich werden wir Frieden bekommen."

Vom aktuellen Interregnum in Deutschland hält Radon nicht sonderlich viel. Bei einem Aufmarsch in Berlin sagt Radon: "Wir werden von pädophilen Satanisten regiert, von Freimaurern, Jesuiten, von khasarischen Zionisten."

    Der rechtsextreme Verschwörungsmystiker Frank Radon auf der Wiener Cov♥♥♥en-Demo: "Wir sind keine Nazis". Radon in Berlin: "Wir werden von pädophilen Satanisten, Freimaurern, Jesuiten und khasarischen Zionisten regiert." #REX #Reichsbürger #conspiracynuts pic.twitter.com/Cdme8XuQcM
    — Dietmar Muhlbock (@deltamikeplus) September 6, 2020

Einen Auftritt in Wien hatte auch der Jurist Lucas Tuma. Dessen Vita führt unter anderem zur "Wiener Akademischen Ferialverbindung Reich". Thuma war deren Vorsitzender, Gottfried Küssel begnügte sich mit der Rolle als Kassier und Schriftführer. Der Verein, dessen Logo ein Wappen mit einem kaum kaschierten Hakenkreuz schmückte, veranstaltete einst Vorträge für "Reichsbrüder" zu spannenden Themen: "Das Verbotsgesetz – ein österreichisches Paradoxon" oder "Die Zersetzer - wer vernichtet Volk und Land". So ein Redner ist natürlich gefragt, um vor einem Faschismus zu warnen, der langsam über eine Mund- und Nasenschutz-Pflicht installiert wird. Thuma beklagt, dass der Verfassungsgerichtshof ein "Freizeitgerichtshof mit Nebenerwerbsrichtern" sei und appelliert an zivilen Widerstand gegen die Regierung. Dazu hat er seit seiner Zeit bei der VAPO (Volkstreue Außerparlamentarische Opposition) vermutlich konkrete Vorstellungen.
Ärzte ohne Schamgrenzen

Weniger ideologisch motiviert sind die Auftritte mancher Ärzte bei den Demos. Der Mediziner Peer Eifler aus Bad Aussee tingelte zu mancher Veranstaltung und rührte dabei auch ein wenig die Werbetrommel in eigener Sache. Im Frühjahr machte er aus der Not der Maskenpflicht eine Tugend und begann Blanko-Atteste zu verkaufen. Die sollten dem Inhaber des Attests bescheinigen, aus körperlichen oder psychischen Gründen keinen Mund- und Nasenschutz tragen zu können. Auf eine Anamnese oder Untersuchung verzichtete der Arzt. Eifler bewarb die Blanko-Atteste keck auf seiner Facebook-Seite. Abgesehen von der rechten Krawallpostille "Wochenblick", die Eifler zum Don Quichote der Cov♥♥♥en zu stilisieren versucht, hielt sich die Begeisterung für Eiflers Einsatz gegen die furchtbaren Masken in Grenzen. Anfang Oktober entzog die Ärztekammer Eifler die Approbation. Eifler ordiniert nun als "Energetiker", Atteste darf er nicht mehr ausstellen. Im Umlauf sind sie aber weiterhin: Bei der Wahl in Wien am Sonntag wollte sich eine Beisitzerin der FPÖ mit dem Pseudo-Attest Eiflers maskenlosen Zugang zum Wahllokal verschaffen.

Lediglich die Anstellung in der Grazer Universitätsklinik verloren hat die Ärztin Konstantina Rösch. "Jeder, der behauptet, dass diese Masken vor irgendetwas schützen, der lügt", behauptete Rösch am 1. Juli in Wien auf der Bühne der "Initiative für evidenzbasierte Coronainformationen". Eine harsche Ermahnung der Klinikleitung ließ die Ärztin kalt, sie zog munter weiter mit der Karawane der Corona-Skeptiker, bis es der Klink reichte.
Seuchenfreunde und Sektenmediziner

In Stellung gebracht hat sich die rege Szene der Impfgegner. Kaum eine Kundgebung vergeht, ohne dass Franziska Loibner oder Claudia Millwisch die Agenda unter das Volk bringen. Die beiden Aktivistinnen sind für den Verein AEGIS aktiv, der ersten Adresse der Seuchenfreunde Österreichs. Welch Geistes Kind der Verein Aegis ist, verraten derlei Aussagen: "Die Masernimpfung schützt nicht, sondern kann schwere Krankheiten nach sich ziehen."

Die selbsternannte Virologin Eva Schuhmacher räumt bei einer Kundgebung in Wien gleich mit einem Irrtum auf, dem wir seit Generationen arglos und ahnungslos aufsitzen: "Die Lüge begann im 19. Jahrhundert. Louis Pasteur und Robert Koch haben einfach behauptet, dass Viren krank machen und ansteckend sind." Schuhmacher mit erregter Stimme: "Es gibt keine Beweise dafür, dass Viren ansteckend sind." Das Publikum applaudiert laut.   

In Linz rührt am 30. Mai Björn Eybl die Werbetrommel für den "Studienkreis 5 Biologische Naturgesetze". Das klingt harmlos, hinter dem Begriff versteckt sich allerdings die "Germanische Neue Heilkunde" des vor drei Jahren verstorbenen Gurus Ryke Gerd Hamer. Dessen "Lehre" in einem Satz: Die Juden wenden die Germanische Heilkunde längst an, das verheimlichen sie aber und an den anderen Völkern verüben sie mit Chemotherapien und Impfungen einen Holocaust. In Linz redet Eybl, der bei den olympischen Spielen in Los Angeles im Jahr 1984 als Windsurfer an den Start ging, mit der Politik Tacheles: "Die Spaltung in rechts und links ist vorbei (...) Wir sind eine Einheit und Menschenbrüder" und beschwört, dass das Spiel der Eliten, "dass die seit tausenden Jahren spielen", vorbei sei. An wen Eybl dabei denkt? An Pharao Ramses oder König Nebukadnezar? Diese Chiffren sind immer sehr schwer zu lösen.
Demo von Verschwörungstheoretikern und Impfgegnern gegen Corona-Maßnahmen im August in Wien.
Foto: Christian Fischer/derstandard.at
Der Technologie-Schwurbler

Steve Whybrow (aka Whyborowa) ist vermutlich der Redner mit dem meisten Auftritten auf den Corona-Bühnen des Landes. Er hat ein Steckenpferd: das 5G-Netz. Und er hat jede Menge Zeit in die Forschung zu dem Thema gesteckt und schafft es bei seinen Auftritten stets, den neuen, teuflischen Mobilfunkstandard, die böse Maskenpflicht und die vermeintliche Corona-Epidemie unter einen Hut zu bekommen.

Am 18. September schwadroniert Whybrow in Linz über die "perverse Kabale, von der ein Genozid ausgeht". Die Kabale stehe an Spitze eines pyramidalen Systems, der Genozid erfolge mit dem "Mikrowellensystem" 5G. Whybrow bringt Bilderberger, die UN, die trilaterale Kommission, die EU in einem Satz unter, das pyramidale System reiche hinunter bis in die Bezirke und Gemeinden. Doch Whybrow durchschaut die Perfidie: "Der Trick von dem ganzen System ist, dass wir die Verantwortung für den Genozid an unserer eigenen Spezies übernehmen." Wenn man die Pyramide umdrehe, dann hat man das Symbol des Staates Israel. So einen wie Whybrow kann die teuflische Elite mit seinen Symbolen nicht so leicht täuschen. Der Forscher und "investigative Journalist" bringt die Sache in einer messerscharfen Analyse auf den Punkt: "Die Souveränitätspyramide nach unten, das hängt auch mit Elektromagentismus zusammen (...) Wir sind eletromagentische Wesen. Das ist der Grund dafür, dass man Magnetismus nicht studieren kann. (...) Das will die Elite nicht, dass wir das herausfinden."

Juergen Lessner NeueWahrheit DOT com

Diese Worte lasen uns etwas ratlos zurück. Die Stiftung Gurutest rät: Hände waschen, Abstand halten, Fetzerl vor Mund und Nase und wenn dann noch Zeit und Luft bleibt: Der Elite zum Trotze Magnetismus studieren! (Christian Kreil, 14.10.2020)
[close]

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4684 am: 16. Oktober 2020, 10:14:23 »
Busfahrerheini: Bah, ich find' dich zum :puke:

Hier äußert sich der Busfahrerheini Cov♥♥♥ selbsr zur Sache:

Er hatt natürlich alles richtig gemacht. Die jüngern Kinder fanden das gut. Nur die älteren Kinder waren nicht einverstanden, woran man sehen kann,
wie es das Sytem geschafft hat, Menschen in nur einem halben Jahr "umzupolen".
Unfassbar, dass sein YouTubeKanal "WeltverbessererTV" :tard: gesperrt wurde. Aber er arbeitet sowieso daran, YT und FB in Zukunft zu meiden.
Seine Kollegen sind geteilter Meinung.
Ob tatsächlich Kinder an der Maske gesrorben sind wisse man nicht, aber Fakt ist, dass man sich das nicht ausgedacht har :scratch:
Dass ein Kind mit Maske gestorben ist, reicht völlig aus.
Auf die Frage, ob er spontan gehandelt hätte, saGt er, er hätte vorher schon darüber nach gedacht.
Am Schluss fordert er seine Kollegen auf: "Zieht nach. Nachahmer gewünscht. Wir brauchen euch...." blah.




Zum "Busfahrerheini":  Also ich würde Coronaleugner, Cov♥♥♥ und dergl. vorziehen.
Der ist ja kein Heini weil er Busfahrer ist.

Die haben es auch nicht gerade leicht und sind leider auch mehr und mehr dem Stress wegen der Masken Cov♥♥♥en ausgesetzt.
Zitat
09.10.2020, 09:47 UhrNach Busfahrer-Attacke: Behörden ermitteln gegen Motorradclub

Nach dem Angriff auf einen Busfahrer in Spiegelau im Kreis Freyung-Grafenau hat die Staatsanwaltschaft Passau mittlerweile elf Männer ermittelt. Es handelt sich um Mitglieder eines Motorradclubs. Insgesamt waren wohl 14 Biker an der Tat beteiligt.
(...)
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-attacke-auf-busfahrer-behoerden-ermitteln-motorradclub,SCu1KaJ

Und den Angriff auf den inzwischen verstorbenen Busfahrer in Frankreich hatten wir schon.
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-attacke-busfahrer-101.html

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Stimmung in den Öffis immer häufiger gereizt wird, dass z.B. Fahrgäste den Rausschmiss von Maskenverweigerern fordern, wozu der Busfahrer im ÖPNV nicht berechtigt ist, weshalb er dann Stress mit beiden Seiten hat.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 10:24:05 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20258
  • Dankeschön: 65421 mal
  • Karma: 631
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4685 am: 16. Oktober 2020, 10:14:36 »




 :thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 923
  • Dankeschön: 4330 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4686 am: 16. Oktober 2020, 14:01:29 »

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4687 am: 16. Oktober 2020, 14:38:50 »


Covidi0tin weiß zwar nicht, ob sie in Koblenz oder in Konstanz ist, aber sie ist natürlich "erwacht". Im Hostel musste sie ihr Attest vorzeigen. :eek: Und dann googlen die auch noch den Arzt, der das Attest ausgestellt hat. Weil der Arzt seine Apporbation verloren hat, haben die das Attest nicht anerkannt. Dabei musste sie doch extra zu diesem Arzt gehen, weil ihr eigener Arzt ihr kein Attest geben wollte. :facepalm:

Ihre Freundin ist höhrgeschädigt und hat die Leute im Hostel gar nicht verstanden, weil die sich geweigert haben, ihre Masken abzunehmen. Dabei traut die Freundin sich gar nicht mehr aus dem Haus, weil sie es nicht mitbekommt, wenn Leute sie auf ihre fehlende Maske ansprechen und die dann aggresiv werden.  :scratch: Warum kann die keine Maske tragen? Trägt man die jetzt über den Ohren? Oder ist das wieder dieser Trugschluss, dass Behinderte keine Maske tragen müssen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3930
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4688 am: 16. Oktober 2020, 14:46:19 »
Ich gebe hier mal die gesamte Arbeit herein, aus der Lauterbach bzw. @Sandmännchen im Chat zitieren. Es ist frei abrufbar, deshalb sehe ich kein ©-Problem.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Tonto, Goliath, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4689 am: 16. Oktober 2020, 14:58:38 »
Zum "Busfahrerheini":  Also ich würde Coronaleugner, Cov♥♥♥ und dergl. vorziehen.
Der ist ja kein Heini weil er Busfahrer ist.

Hast ja Recht, da ist mir der Verbalgaul mal wieder durchgegangen... Natürlich können die Busfahrer da nix für, so ein schwarzes Schaf in ihren Reihen zu haben.

Ich gelobe Besserung  :notworthy:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4690 am: 16. Oktober 2020, 15:28:32 »
Er ist Heini nicht des Berufs, aber des Benehmens wegen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 923
  • Dankeschön: 4330 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4691 am: 16. Oktober 2020, 18:53:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=6PbtL5GYWvo

Covidi0tin weiß zwar nicht, ob sie in Koblenz oder in Konstanz ist, aber sie ist natürlich "erwacht". Im Hostel musste sie ihr Attest vorzeigen. :eek: Und dann googlen die auch noch den Arzt, der das Attest ausgestellt hat. Weil der Arzt seine Apporbation verloren hat, haben die das Attest nicht anerkannt. Dabei musste sie doch extra zu diesem Arzt gehen, weil ihr eigener Arzt ihr kein Attest geben wollte. :facepalm:

Ihre Freundin ist höhrgeschädigt und hat die Leute im Hostel gar nicht verstanden, weil die sich geweigert haben, ihre Masken abzunehmen. Dabei traut die Freundin sich gar nicht mehr aus dem Haus, weil sie es nicht mitbekommt, wenn Leute sie auf ihre fehlende Maske ansprechen und die dann aggresiv werden.  :scratch: Warum kann die keine Maske tragen? Trägt man die jetzt über den Ohren? Oder ist das wieder dieser Trugschluss, dass Behinderte keine Maske tragen müssen?
Da fällt mir nur das ein:


Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4692 am: 16. Oktober 2020, 18:56:18 »
Ich möchte Euch die Sendung "Am Schauplatz" von ORF2 gestern Abend nahebringen. Verschwöris, Covidis werden schön dokumentiert.
https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Corona-eine-grosse-Verschwoerung/14068171
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20258
  • Dankeschön: 65421 mal
  • Karma: 631
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4693 am: 16. Oktober 2020, 19:23:26 »
Ja, genau!!!
Denkt doch mal nach !!1!!!11!!!





(Kann mir jemand bitte erklären, was da so alles gemeint ist?)  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 923
  • Dankeschön: 4330 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4694 am: 16. Oktober 2020, 19:28:59 »
Mein persönliches Highlight!

 :rotfl: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Rabenaas, Tiefschlafende